Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

The Crew 2

63

Donnie Brasco

The Crew 2 - Tutorials

5

Donnie Brasco

Der offizielle Cruising-Knigge

6

drivefast

Letzte Aktivitäten

• Donnie Brasco -

Hat eine Antwort im Thema The Crew 2 verfasst.

Beitrag
    Lenkrad und Shifter hab ich mir am Black Friday bei ebay und amazon gekauft. Das Lenkrad mit 10%-Tech-Rabatt für 519 Euro und den Shifter bei amazon mit 30 Euro Gutschein, den ich noch vom letzten Geburtstag hier rumliegen hatte, für 99 Euro. Ist jetz…
  • drivefast -

Mag den Beitrag von Donnie Brasco im Thema The Crew 2 - Tutorials.

Like (Beitrag)
    Demolition Derby Photo Missionen youtu.be/p6AFERb3Gjc youtu.be/CGSksJUnEJE Leider hab ich aktuell immer mal wieder Verbindungsabbrüche (komischerweise nur beim Zocken und vermehrt wenn ich streame). Dadurch musste ich das letzte Bild in einem…
  • drivefast -

Beitrag
    Na dann herzlichen Glückwunsch und gleich mit Shifter, sehr gute Wahl. ;) Mein Shifter ist mir beim Umzug abhanden gekommen und wenn FH4 keinen Shifter unterstützt, hole ich mir erstmal keinen. Was mir bei The Crew geholfen hat, dass FF im eigenen…
  • Donnie Brasco -

Hat eine Antwort im Thema The Crew 2 - Tutorials verfasst.

Beitrag
    Demolition Derby Photo Missionen youtu.be/p6AFERb3Gjc youtu.be/CGSksJUnEJE Leider hab ich aktuell immer mal wieder Verbindungsabbrüche (komischerweise nur beim Zocken und vermehrt wenn ich streame). Dadurch musste ich das letzte Bild in einem…
  • Donnie Brasco -

Beitrag
    Zitat von drivefast: „Okay danke, da muss ich nochmal reinschauen. Da sieht man mal, wie wenig ich das Spiel gespielt habe. Danke für den Hinweis, dachte die haben immer noch RUF. :D Hat sich denn in Bezug auf Lenkradsteuerung was getan? Können gern in…
  • drivefast -

Hat eine Antwort im Thema Der offizielle Cruising-Knigge verfasst.

Beitrag
    Okay danke, da muss ich nochmal reinschauen. Da sieht man mal, wie wenig ich das Spiel gespielt habe. Danke für den Hinweis, dachte die haben immer noch RUF. :D Hat sich denn in Bezug auf Lenkradsteuerung was getan? Können gern in anderem Thread…
  • Donnie Brasco -

Mag den Beitrag von drivefast im Thema Der offizielle Cruising-Knigge.

Like (Beitrag)
    Schön geschrieben, jetzt weiß ich endlich wie man sich zu verhalten hat, wenn man bei euch mitfahren will. Jetzt muss ich nur noch für die Rammbügel sparen und dann kann es losgehen. :D Konnte die Szenen beim durchzappen in deinen Videos nicht finden,…
  • Donnie Brasco -

Hat eine Antwort im Thema Der offizielle Cruising-Knigge verfasst.

Beitrag
    hier fängt es bei 5 Minuten (ca.) an... youtube.com/watch?v=MqbtCVcdnMA ...und hier gehts im Prinzip bis fast kurz vor Schluss weiter. Erst als wir wieder nach Las Vegas reinfahren, hat's den Typen aus unserer Session geworfen.
  • drivefast -

Mag den Beitrag von Donnie Brasco im Thema Der offizielle Cruising-Knigge.

Like (Beitrag)
    (Auf Grund der Zeichenbeschränkung pro Post, muss ich leider eine Aufsplittung vornehmen.) Achtung! – Spoilerinhalt gehört noch zum obigen Text. Bitte diesen auch noch lesen. Es könnte unter Umständen hilfreich sein. (Versteckter Text)
  • drivefast -

Mag den Beitrag von Donnie Brasco im Thema Der offizielle Cruising-Knigge.

Like (Beitrag)
    Vorwort: Das nachfolgende "Referat" hab ich ursprünglich fürs deutsche Ubisoft-TheCrew-Forum verfasst. Aber da es dort und auch bei Testlesern (die mit der Thematik ansich garnichts anfangen können) so positiven Anklang gefunden hat, möchte ich es euch…