Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Donnie Brasco -

Hat eine Antwort im Thema The Crew 2 verfasst.

Beitrag
    Nein ist leider alles noch beim Alten. Aber da der Release wohl eh erst im Spätsommer sein wird, haben sie es mit weiteren Vorschauveranstaltungen sicher nicht mehr so eilig. ;)
  • drivefast -

Hat eine Antwort im Thema The Crew 2 verfasst.

Beitrag
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über weitere Alpha/Beta? Ein Feedback über das Feedback der Nutzer?
  • Donnie Brasco -

Hat eine Antwort im Thema miserabler Support von Microsoft/Xbox (Hilfe notwendig) verfasst.

Beitrag
    Hab das Spiel wieder starten können. Das Update hatte nur meinen Taskleistenshortcut gekillt. Über den MS-Store konnte ich es starten. Aber über den Forathon bekomm ich nach wie vor keine Gewinne. Dann lasse ich es halt. Ich hatte den XBox-Support…
  • drivefast -

Hat eine Antwort im Thema miserabler Support von Microsoft/Xbox (Hilfe notwendig) verfasst.

Beitrag
    Na das läuft doch. :( Finde das auch unterirdisch, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das vielleicht auch noch überlegt. Achso was ich gestern vergessen hatte, mit dem ganzen Xbox Kram hat das überhaupt nichts zu tun. Egal was dort steht,…
  • Donnie Brasco -

Beitrag
    Cool, in der Nacht gab es ein Windowsupdate. Ich dachte na probierste es mal. Jetzt komm ich nicht mal mehr ins Spiel. Ich starte und nach ca. 3 Sekunden schließt es sich bevor ich überhaupt auf den Startscreen komme. ?( Vorhin hatte ich noch ein paar…
  • drivefast -

Beitrag
    Hallo, hatte das gleiche Problem, dass wenn das Windowsschnüffeln unterbunden wird, FH3 Onlinefunktionen nicht mehr gehen. Leider ließ sich das Ganze nicht mehr rückgängig machen, erst das erste große Windows Update hat geholfen. Sprich das System…
  • Spark -

Beitrag
    Hmm. Also der normale Weg diesen Dienst direkt in Windows komplett zu aktivieren wäre: - msconfig unten in die Leiste eingeben - Systemkonfiguration anklicken - "Dienste" -> in der Liste "Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" suchen und…
  • Donnie Brasco -

Beitrag
    Ich hab folgende Sachen testhalber deaktiviert: antispybot8nk5t.jpg Danach hab ich die XBox-App noch einmal zurückgesetzt, den Rechner neu gestartet und im Spiel eine Aufgabe im Forzathon erledigt. Leider kam im Spiel keine Meldung dass ich irgendwas…
  • Spark -

Beitrag
    Okay. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem irgendwo in dieser Richtung liegt. Damit die Interaktion zwischen Xbox-App und Windows Store Spielen ordentlich funktioniert, muss man Windows hinsichtlich "Analyse" und "Diagnose" leider ziemlich viel…
  • Auf dem PC gibt es auf jeden Fall ein Problem mit den Forzathons und Erfolgen, wenn du den Windows-Dienst "Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" (früher "Diagnosenachverfolgungsdienst") deaktiviert hast. Wenn du in einer frühen Phase…
  • Donnie Brasco -

Beitrag
    Ich hab so ziemlich als erstes Anti-Spy Beacon installiert oder aktiviert. Das würde auch erklären warum unser LCDDOG das gleiche Problem hat. Ich schau mal nach und reporte ob sich was geändert hat. Dank dir erstmal! Vielleicht hilft das ja schon.
  • Spark -

Beitrag
    Auf dem PC gibt es auf jeden Fall ein Problem mit den Forzathons und Erfolgen, wenn du den Windows-Dienst "Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" (früher "Diagnosenachverfolgungsdienst") deaktiviert hast. Wenn du in einer frühen Phase…
  • Donnie Brasco -

Hat das Thema miserabler Support von Microsoft/Xbox (Hilfe notwendig) gestartet.

Thema
    Hi alle miteinander, im Dezember hab ich mit FH3 angefangen und bin auch recht begeistert von dem Spiel, mal die recht kleine offene Welt außen vor gelassen. Man kann doch auch recht viel so in dem Spiel tun. Aber das soll hier nicht mein Anliegen…
  • drivefast -

Hat eine Antwort im Thema Serien-Thread verfasst.

Beitrag
    Sind paar Serien dabei, die ich noch nicht auf dem Zettel hatte. Vielleicht findet ihr ja auch noch was. http://www.gamestar.de/artikel/von-star-trek-bis-zu-westworld-diese-serien-highlights-erwarten-uns-im-jahr-2018,3324378.html#top
  • drivefast -

Hat eine Antwort im Thema The Grand Tour verfasst.

Beitrag
    Der arme Jeremy :( Aber selbst in der "Rohfassung" waren Kontinuitätsfehler, die nehmen sich also wieder mal nicht ernst. :D
  • TDUMaster -

Mag den Beitrag von crasher im Thema Was hört ihr gerade.

Like (Beitrag)
  • Jeah_Man -

Mag den Beitrag von crasher im Thema The Grand Tour.

Like (Beitrag)
    Die neuerungen sagen mir zu. Jedoch skippe ich meistens den Celebrity Face Off part.
  • TDUMaster -

Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade verfasst.

Beitrag