Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forza Horizon 4

R210395 - - Forza Horizon

Beitrag

Musst mal mit einem Serie Golf 3 VR6 fahren. Der so laut, könnte man meinen da kommt ein Ferrari. Sonst gehts eigentlich. Die Idee mit den Häusern finde ich ganz cool, leider sind sie nur eine leere Fasade. Für einen neuen Teil wünsche ich mir dort lieber ein paar Gestaltungsmöglichkeiten anstatt tausen klamotten die man im Wheelspin gewinnt. Karte finde ich sehr schön gestallt. Man hat’s wirklich typisch englisch gestaltet. Die Scheunenfunde sind manchmal auch nicht all zu leicht zu finden, was…

• Eure Autos

R210395 - - Auto-Diskussion

Beitrag

Zitat von Vipa: „Dieses Mal deutlich größer, mit Stern. “ Da will ich doch Fotos sehen.

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von Burn_out: „@Robin: Um es beim Auto bleiben zu lassen. Der GTI ist seit Anfang 2017 in Frankreich. Danach bin ich bis Anfang 2018 einen E90 335i N55 gefahren. Da ich ab August ca 30.000km reinen "Arbeitsweg" abfahren muss habe ich mich entschieden mir für den Alltag was günstigeres zu kaufen. Also habe ich das genutzt um mir meinen Jugendtraum zu erfüllen-> ein E46 320d Coupe. Sparsam und schön zugleich. Dank der Dieseldebatte auch relativ günstig im Einkauf. Allerdings suche ich noch e…

• Eure Autos

Beitrag

Was bei euch alles so passiert. Bei mir ist ja fast langweil. Hab ein neuen Job, mein V70 gekauft und immerhin die Liebe gefunden.

• Ich spiele das Spiel ausschliesslich auf meinem PC der 5 Jahre alt ist mittlerweile bis auf die GPU. i7 3820 Asus GTX 1080 24 GB RAM DDR3 Auf 1080p in der Voreinstellung Ultra Windows und das Spiel auf der selben SSD. Das Spiel läuft bei mir Problemlos. Hab es mittlerweile es mehr oder weniger durchgespielt. Alle Meisterschaften und Fanrennen, sowie Blitzer, Stunts etc sind abgeschlossen. Alles soweit ohne Probleme. Lvl 350 hab ich passiert.

• The Grand Tour

R210395 - - Daumenkino

Beitrag

Bei dem Event geht es wohl eher um das Drag Race. Das Verbot verbietet nur das fahren von Rundstreckenrennen wie man es aus der F1 oder DTM kennt. Dragrennen oder solch Rallye's wie in Hemberg sind erlaub. Scheint der Flugplatz aus dem Video zu sein, vermutlich der Flugplatz Lodrino. Richtig, TopGear ging zu bruch weil Clarkson dem Caterer eine geballert hat. Im "neuen" TopGear wird direkt am Anfang der ersten Folge drüber gewitzelt.

• The Grand Tour

R210395 - - Daumenkino

Beitrag

Ja das stimmt, 1955 wurden die Rundstrecken Rennen in der Schweiz verboten, nach der Katastrophe in Le Mans 1955. Bis 54 gab es auch noch einen grossen Preis der Schweiz. Auf der Wikipedia Seite unter Berichte/Hintergrund lässt sich das direkt auch nachlesen. Die Schweiz schön in Szene zu setzen die im Flachland wohnen, ist nicht all zu schwierig. Die Drehorte kenn ich allesamt, bis auf die eine Passstrasse, wo ich vermute, dass das der Sustenpass ist. Homberg, der Unfallort ist ca. 25 km weit w…

• The Grand Tour

R210395 - - Daumenkino

Beitrag

Als Ortkundiger muss ich sagen, dass ich die Routenwahl etwas affig fand. Das Park Weggis und das Luzerner Verkehrshaus liegen rund 30 Minuten auseinander. Ich weiss nicht wieso die jedesmal Richtung Gotthard und dann in die Schöllenen Schlucht hoch nach Andermatt gefahren sind, um sich dort vor diese Rote Ampel stellen zu müssen und am Ende einfach wieder die Gotthard Nordrampe runtergefahren sind. Von den Szenen in der Altstadt mal ganz abgesehen, die auch nicht auf dem Weg liegt. Sonst aber r…

• Eure Autos

Beitrag

Der Peini war schwanger

• Eure Autos

Beitrag

Ich würde mir mal ein gescheiten steinschlag wünschen. Die Scheibe bei meinem Volvo ist überseht mit so extrem kleinen, kaum sichtbaren Microsteinschlägen. Die seht aus wie der Mond...

• Eure Autos

Beitrag

Die Innenausstattung in Kombinationen mit dem Hilz ist geil. Wenn du die Haube aufmachst, steht da Volvo oder Ford? Den 2.0 mit 145 gab es unter anderem auch im V50.

• Forza 7

R210395 - - Rennspiele

Beitrag

Ja, drei Strecken mit drei verschieden Fahrzeugen. Nichts besonderes. Wobei der LKW lustig ist.

• Auto-Video-Thread

Beitrag

Zitat von MrZorronator: „Robin hat echt nur Pech mit dem GL... youtu.be/491eiqy64ug?=2m53s Ab 2:53 ca. “ Das Video hab ich damals eingesendet. (Versteckter Text)

• The Grand Tour

R210395 - - Daumenkino

Beitrag

Wo haben die eigentlich in der Schweiz das Zelt aufgestellt?

• Next Round

R210395 - - Rennspiele

Beitrag

(Versteckter Text)

• Forza 7

R210395 - - Rennspiele

Beitrag

(Versteckter Text)

• The Grand Tour

R210395 - - Daumenkino

Beitrag

Er liegt jetzt im Krankenhaus 4km von meiner Hütte entfernt.

• Eure Autos

Beitrag

Machs Audiemblem Goldig.

• Grand Theft Auto 5

R210395 - - Sonstiges

Beitrag

Ich hab echt gedacht das ich damals bei den ganzen Bugs im Multiplayer genug Geld mir erschlichen hab. So langsam wird es aber echt knapp.

• Interieur find ich noch ganz geil. Mich würde hier mal die Verdeckfarbe interessieren.