Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cruiseanostra's Bilder und Videos

Donnie Brasco - - The Crew (2)

Beitrag

Weekly Challenge No. 43 youtube.com/watch?v=kGYYTBw3ksw Weekly Challenge No. 44 youtube.com/watch?v=CuJfh2xVN48

Beitrag

Nissan Skyline Drift-Edition Präsentation youtu.be/PbcYED1yldc

Beitrag

TVR Griffith Präsentation youtube.com/watch?v=okzHckcsLt4

• News

Beitrag

Vehicle Drop Oktober 2018 youtube.com/watch?v=JUT_mUQ0Ptk

• Auto-Laber-Thread

Donnie Brasco - - Auto-Diskussion

Beitrag

Vehicle Drop Oktober 2018 youtube.com/watch?v=JUT_mUQ0Ptk

Beitrag

youtube.com/watch?v=1xZb-3h7n74

Beitrag

Manchmal sind Cruiser auch flott unterwegs. ("Highspeed Drifter" Rally-Raid Top 20 Team-Run mit Aci, Dog und Tenchi) youtube.com/watch?v=mPprXqHYwKI Sorry für die teilweise schlechte Qualität. Ich hab den Lauf aus dem Livestream rausgeschnibbelt, und für die Livestreams hab ich noch keine Lösung für eine bessere Qualität gefunden. Youtube und Shadowplay wollen offenbar nicht so gerne miteinander arbeiten.

Beitrag

Porsche 911 Turbo 3.6 RWB "Cruiseanostra" (Speedpaint und Cinematic) youtube.com/watch?v=hv0oxfVbfwU

Beitrag

sauberes, smoothes Fahren zahlt sich doch manchmal aus. Muss ja nicht immer mit Brechstange und Wallriden sein. youtu.be/rbkFkV6GbP4

• News

Beitrag

Muss mir den M4 mal zulegen. Irgendwie muss ich die 10 Mio. ja alle bekommen, die ich inzwischen auf dem Konto habe. Ich meinte übrigens nicht sarkastisch sondern ironisch. Aber so war es ja dann auch nicht gemeint. Ne ich finde nach wie vor, dass sie sich diese Änderung hätten sparen können. Erstaunlicherweise komme ich inzwischen ganz gut mit den "controler-geglitchten" Lenkradsettings zurecht. Es fehlt mir halt nur das Gewichtsgefühl für die Fahrzeuge. Aber TC2 ist zum Glück kinderleicht zu f…

• News

Beitrag

Meinst du das jetzt sarkastisch? Die Frage ist ernst gemeint. Das Video, was ich vorher gepostet habe, hab ich umgehend an die Devs weitergeleitet und gefragt ob das ihr Ernst ist sowas als FFB-"Verbesserung" anzubieten. Das ist der letzte Scheiß, hat mit FFB nichts zu tun und ist zudem sicherlich nicht gesund für das Lenkrad. Das Lenkrad ist mit diesen Settings nur noch ein überteuerter Controler. Da war es vorher noch besser. Im Moment fahre ich mit einer Art Controler-"Glitch": XBox-Controler…

Beitrag

youtu.be/mUIyaFxsBu0

• The Crew 2 - Tutorials

Beitrag

Gator Rush Photo Missionen youtu.be/Ufydj9-rMX4

• News

Beitrag

nur um mal ein kleines Update zu geben, wie es sich jetzt in TC2 mit "normalen" (also für das Spiel normalen) Settings fährt: youtu.be/dJal8x15iM0

Beitrag

The Crew 2 "The Accident" Teamrun mit Aci youtu.be/iD-k15J28Yk

• News

Beitrag

Hier sind die beiden PS-Schleudern auf der Testfahrt. youtube.com/watch?v=1-T2uT9KWyc youtube.com/watch?v=vofYH8AN19E

• News

Beitrag

August Fahrzeuge (Leider gibts noch kein offizielles Datum wann die Fahrzeuge rauskommen. Ich vermute aber dass es übermorgen sein wird.) youtube.com/watch?v=7b1eAnJl5QQ

• The Crew 2

Beitrag

Die Sache mit den schmaleren Straßen (oder ist der Traffic doch größer geworden?) war etwas, was mir schon im allerersten Tech-Test negativ aufgestoßen ist. Ich finde es unmöglich, dass man jetzt nur rechts oder links an der Bande überholen kann und nicht mehr in der Mitte. Und selbst wenn man außen fährt, muss man aufpassen, dass man keine Unfälle baut. Extrem fällt das ja bei dem "Unfall"-Rennen auf. Das hab ich damals auch umgehend im Feedback angemerkt und meinen Frust darüber geäußert. Leid…

• The Crew 2

Beitrag

Testfahrt Ferrari FXX-K youtu.be/eTZO3LlDasI Testfahrt KTM X-Bow R youtu.be/UKPcB2cDJwQ Edit: X-Bow Testrun hinzugefügt. Generell gesehen wird es auch bis auf Weiteres erstmal dabei bleiben. Wie ich Luna schon berichtet habe, bleibe ich trotzdem dabei dass ich das Spiel erstmal liegen lasse, bis es einen vernünftigen Support für das G27 gibt. Im Patch wurde ja nur für T500RS etwas gefixt.

• The Crew 2

Beitrag

neue Fahrzeuge (für Season Pass Owners ab heute Mitternacht) TC2_VEHICLES-DROP_JULY_FERRARI.jpg TC2_VEHICLES-DROP_JULY_KTM-xbow.jpg Die offizielle Erlaubnis die Bilder zu teilen liegt vor, da IGN es sowieso bereits in Absprache mit Ubisoft gespoilert hat. Edit: Die Aussage "Mitternacht" war dann doch wohl eine eher optimistische Einschätzung seitens der ComDevs. Die Wagen stehen natürlich erst nach dem Patch in der Garage. Hätte mich ja auch stark gewundert, wenn das mal korrekt gewesen wäre.