Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Crew 2

Donnie Brasco - - The Crew (2)

Beitrag

Lenkrad und Shifter hab ich mir am Black Friday bei ebay und amazon gekauft. Das Lenkrad mit 10%-Tech-Rabatt für 519 Euro und den Shifter bei amazon mit 30 Euro Gutschein, den ich noch vom letzten Geburtstag hier rumliegen hatte, für 99 Euro. Ist jetz kein megagünstiger Preis, aber dennoch gut genug für einen Zuschlag. Die meisten Angebote für das Lenkrad bewegen sich bei 629 Euro aufwärts (ohne Shifter natürlich). In The Crew 1 hatte ich ansich keine Probleme nachdem IvoryTower die ExtraConfig.…

• The Crew 2 - Tutorials

Beitrag

Demolition Derby Photo Missionen youtu.be/p6AFERb3Gjc youtu.be/CGSksJUnEJE Leider hab ich aktuell immer mal wieder Verbindungsabbrüche (komischerweise nur beim Zocken und vermehrt wenn ich streame). Dadurch musste ich das letzte Bild in einem separaten Video aufnehmen.

• The Crew 2

Beitrag

Zitat von drivefast: „Okay danke, da muss ich nochmal reinschauen. Da sieht man mal, wie wenig ich das Spiel gespielt habe. Danke für den Hinweis, dachte die haben immer noch RUF. Hat sich denn in Bezug auf Lenkradsteuerung was getan? Können gern in anderem Thread weiterlabern, will deinen nicht zu spammen. Finde deinen Enthusiasmus prima, erinnert an die guten alten Zeiten. Es ist einfach schade, dass die Community so zerbröckelt ist und es immer noch nicht DAS Cruising Game mit bisschen Lifest…

• Der offizielle Cruising-Knigge

Beitrag

hier fängt es bei 5 Minuten (ca.) an... youtube.com/watch?v=MqbtCVcdnMA ...und hier gehts im Prinzip bis fast kurz vor Schluss weiter. Erst als wir wieder nach Las Vegas reinfahren, hat's den Typen aus unserer Session geworfen. youtube.com/watch?v=BgPgXxexyQI Ich gebe zu wir haben schon schlimmeres Verhalten erlebt. Dennoch war es hier irgendwann einfach nur nervig. Speziell Weena mag es garnicht, wenn ihr jemand permanent im Kofferraum hängt, besonders wenn dieser Jemand keine 5 Meter geradeaus…

Beitrag

Ja die Studie dauert schon ein paar Jahre und wird sicherlich noch weitergehen.

• Hallo alle miteinander, ich hatte letzte Woche bereits die Gelegenheit "ein wenig" Material aufzunehmen. Mit dem Start des heutigen Livestreams aus dem Elfenbeinturm ist auch das Embargo für das Videomaterial abgelaufen. Daher könnt ihr euch die Tonnen an Videos jetzt reinziehen. December Update „Demolition Derby“ First Look (Part 1) – Update-Highlights youtube.com/watch?v=Vwhwii2zUKw December Update „Demolition Derby“ First Look (Part 2) – Livebattle PvP Streetrace youtube.com/watch?v=Etrj0aucF…

Beitrag

(Auf Grund der Zeichenbeschränkung pro Post, muss ich leider eine Aufsplittung vornehmen.) Achtung! – Spoilerinhalt gehört noch zum obigen Text. Bitte diesen auch noch lesen. Es könnte unter Umständen hilfreich sein. (Versteckter Text)

Beitrag

Vorwort: Das nachfolgende "Referat" hab ich ursprünglich fürs deutsche Ubisoft-TheCrew-Forum verfasst. Aber da es dort und auch bei Testlesern (die mit der Thematik ansich garnichts anfangen können) so positiven Anklang gefunden hat, möchte ich es euch hier auch nicht vorenthalten. (Außerdem ist mir auf Arbeit grad ein bisschen langweilig. ) Vielleicht zaubert es auch hier dem ein-oder-anderen ein Schmunzeln ins Gesicht und ein "Ja, das kenn ich nur zu gut" auf die Lippen. Also...los gehts: Gute…

• Cruiseanostra's Bilder und Videos

Beitrag

"Make the car performant" (Nissan 370Z Nismo S/R) Ich bin mir noch nicht sicher ob das eine Videoserie wird. Das Video ist mehr oder weniger spontan entstanden, was auch die schlechte Bildqualität verdeutlicht. (Ich hab aufgenommen während ich gestreamt habe. Da scheint Shadowplay die Qualität enorm runterzuschrauben. Die Dateigröße ist z. B. auch nur knapp 1/3 im Vergleich zur "offline"-Aufnahme) Vorgestern haben wir den Nismo das erste Mal auf den Asphalt gestellt. Dabei ist uns aufgefallen, d…

Beitrag

Vehicle Drop November 2018 - Testvideos Beim Audi ist der Ton im ersten Teil leider async, hab aber bislang keinen Plan warum. Die Ton- und Videospuren sind jedenfalls nicht einzeln. (Ist mir aber auch erst nach dem Upload aufgefallen.) youtube.com/watch?v=nsCqzS5hDTc Der Audi fährt sich ganz gut, vor allem wenn man mit den Pro-Settings ein wenig "gespielt" hat. Er ist halt nur nicht so schnell, wie die "Elite" aus der Tourenwagen-Kategorie. youtube.com/watch?v=K1jUtx_P5gY Das Boot sieht recht i…

• News

Beitrag

youtube.com/watch?v=GwV1918KZe4

Beitrag

Die Community-Challenge der letzten Woche. Es war die schnellste Zeit, aber ich hab ne kleine Zeitstrafe von 1,5 Sekunden kassiert, weil ich unter der Brücke nach dem Sprung etwas zu sehr abgekürzt habe. Dadurch wars dann "nur" noch Platz 2. youtube.com/watch?v=N6wE2kgPsPs&t=16s

Beitrag

Weekly Challenge No. 43 youtube.com/watch?v=kGYYTBw3ksw Weekly Challenge No. 44 youtube.com/watch?v=CuJfh2xVN48

Beitrag

Nissan Skyline Drift-Edition Präsentation youtu.be/PbcYED1yldc

Beitrag

TVR Griffith Präsentation youtube.com/watch?v=okzHckcsLt4

• News

Beitrag

Vehicle Drop Oktober 2018 youtube.com/watch?v=JUT_mUQ0Ptk

• Auto-Laber-Thread

Donnie Brasco - - Auto-Diskussion

Beitrag

Vehicle Drop Oktober 2018 youtube.com/watch?v=JUT_mUQ0Ptk

Beitrag

youtube.com/watch?v=1xZb-3h7n74

Beitrag

Manchmal sind Cruiser auch flott unterwegs. ("Highspeed Drifter" Rally-Raid Top 20 Team-Run mit Aci, Dog und Tenchi) youtube.com/watch?v=mPprXqHYwKI Sorry für die teilweise schlechte Qualität. Ich hab den Lauf aus dem Livestream rausgeschnibbelt, und für die Livestreams hab ich noch keine Lösung für eine bessere Qualität gefunden. Youtube und Shadowplay wollen offenbar nicht so gerne miteinander arbeiten.

Beitrag

Porsche 911 Turbo 3.6 RWB "Cruiseanostra" (Speedpaint und Cinematic) youtube.com/watch?v=hv0oxfVbfwU