Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtu.be/vJKA_VzLLD8 youtu.be/toND20YOc2w

• News

Donnie Brasco - - The Crew (2)

Beitrag

youtu.be/qZU7_OeBthU

• The Crew 2 - Tutorials

Beitrag

youtu.be/FCKxj-NVYGw

• Cruiseanostra's Bilder und Videos

Beitrag

Habs mir vorhin mal unter Kopfhörern angehört. Da hab ich es mitbekommen, dass es übersteuert. Den Fehler hab ich im Magix auch schon gefunden. Bei X10 ist es nicht mehr so, dass der Lautstärkeslider nur von 0 bis 100% geht, sondern von -6,0 bis 6,0. Ich hatte während der Bearbeitung die Musik runtergedreht und dann einfach den Slider zurück auf Maximum und dabei eben statt auf 0,0 (Ausgangslautstärke) auf 6,0 gestellt (was dann wohl 600% sind). Aber ich mach noch mal eine "remastered" version. …

Beitrag

Danke Von zwei Freundinnen hab ich gehört, dass die Musik übersteuert. Ist dir das auch aufgefallen? (Mir nämlich nicht.)

Beitrag

Cruising the Highway One youtube.com/watch?v=pVxYnbcXbQ0

Beitrag

youtu.be/daubbeTZmGM youtu.be/mzDllErJHTA

• News

Beitrag

youtu.be/Kcg3hL402og

Beitrag

Aci's "Stricken Sie!" Design (Mazda RX7) youtu.be/m1XFZ8A6Ggs

Beitrag

youtube.com/watch?v=mzj65z00XCM

Beitrag

The Jersey Chaebung Cup (w/ Luny and the Madman) youtu.be/AdPYXCoDpks

Beitrag

The Hennessey "Exorcist" youtube.com/watch?v=VO8nxRkIZ8g

Beitrag

"Die unheimliche Begegnung der lustigen Art" oder die Frage "Fahren wir in unserem Club wirklich so akkurat, dass man uns für Bots hält?" youtube.com/watch?v=BSNbQDGSGxE Gestern Abend waren wir mal wieder schön zu viert unterwegs und sind ne kleine Runde durch die digitalen Vereinigten Staaten gefahren. Unterwegs trafen wir abermals auf ein paar fremde Spieler, die irgendwann anfingen zu rammen. Allerdings war die Erklärung, warum sie das taten, ist am Ende echt lustig. (Unbedingt den Chat am En…

Beitrag

Nissan Fairlady Z "Steve Pham's Rocket Bunny N54"-Style youtu.be/SjXorLIPr-I

• Speedpaint No. 3 / Chevrolet Corvette C7 "Starla's CN-Edition" Gestern Nachmittag hab ich mal wieder Zeit gefunden im Stickershop tätig zu werden. Dabei hatte ich 3 neue Paintjobs fertiggestellt (u. a. mein neues Design für die C7). Als Starla es sah, fragte sie mich ob ich für sie eine persönliche Version teilen kann. Es sollte ansich nur eine einfache Änderung sein - Das Tag mit Kreuz und DBCN einfach nur umändern in STAR. Aber da Ivory Tower ja der Meinung ist, dass 20 selbst erstellte Design…

• BMW M6 GT3 (T/C) Präsentation youtu.be/tBOv6-ugXtk Mercedes GLC 260 4Matic Coupe Präsentation youtu.be/k-goicBmCE0

• News

Beitrag

Vehicle Drop Januar 2019 youtu.be/QXtThHJYxcA

• The Crew 2

Beitrag

In unserem TPC-Discord haben die Devs heute eine kleine Umfrage zum Thema "FFB-Probleme" geteilt. FFB Probleme (Survey) Wer ein Lenkrad und in TC2 damit Probleme hat, kann es gerne ausfüllen. Je mehr Feedback - desto besser.

• The Crew 2

Beitrag

Lenkrad und Shifter hab ich mir am Black Friday bei ebay und amazon gekauft. Das Lenkrad mit 10%-Tech-Rabatt für 519 Euro und den Shifter bei amazon mit 30 Euro Gutschein, den ich noch vom letzten Geburtstag hier rumliegen hatte, für 99 Euro. Ist jetz kein megagünstiger Preis, aber dennoch gut genug für einen Zuschlag. Die meisten Angebote für das Lenkrad bewegen sich bei 629 Euro aufwärts (ohne Shifter natürlich). In The Crew 1 hatte ich ansich keine Probleme nachdem IvoryTower die ExtraConfig.…

• The Crew 2 - Tutorials

Beitrag

Demolition Derby Photo Missionen youtu.be/p6AFERb3Gjc youtu.be/CGSksJUnEJE Leider hab ich aktuell immer mal wieder Verbindungsabbrüche (komischerweise nur beim Zocken und vermehrt wenn ich streame). Dadurch musste ich das letzte Bild in einem separaten Video aufnehmen.