Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

• News

drivefast - - The Crew (2)

Beitrag

Wie meinst du das? Im großen und Ganzen klappt das doch?

• Desktop-Thread

drivefast - - Hard- und Software

Beitrag

Okay dann scheint es komisch bearbeitet, wirkt irgendwie nicht real, besonders der Stein in der Mitte. Hat mich hieran erinnert: youtube.com/watch?v=qlyzo9ll9Vw Trotzdem schön.

• Desktop-Thread

drivefast - - Hard- und Software

Beitrag

Ist das aus einer Techdemo?

• Forza Horizon 4

drivefast - - Forza Horizon

Beitrag

So langsam steht ja eine Ankündigung im Raum und soll wohl auf der E3 erfolgen. Nun sind Concept Arts geleaked, die die lange spekulierte asiatische Spielwelt zu bestätigen scheinen. Ist das das worauf ihr gewartet habt oder hattet ihr andere Vorstellungen? 4flujUX.jpg 1C0exkz.jpg BJgIUpz.jpg jeMjv1Q.jpg Qk6jxI2.jpg reddit.com/r/xboxone/comments/…za_horizon_4_concept_art/

• News

Beitrag

Preview Video youtube.com/watch?v=oZXLPfTtKSE Das die Fahrphysik besser sein soll, kann ich noch nicht glauben.

• Eure Autos

drivefast - - Auto-Diskussion

Beitrag

Macht ja nen richtig sportlichen Eindruck. Hatte der nicht die Beamteninnenausstattung? Bist soweit zufrieden?

• Eure Autos

Beitrag

Sieht doch nicht schlecht aus. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß. Sag bloß nicht du hast ein V als Buchstaben?

• Far Cry 5

drivefast - - Shooter

Beitrag

Und das hört nicht auf, der nächste Hit, den ich so noch nie gehört habe. Wenn man zuviel Fortschritt erreicht in einem Gebiet durch Nebenmissionen wo man Widerstandspunkte erhält, werden einige Missionen einfach als erledigt angezeigt (sieht man daran, dass man keine Belohnung erhalten hat). Mag zwar toll sein für Leute die so ein Spiel mehrmals durchspielen weil sie zuviel Zeit haben, für andere ist das einfach nur dämlich, da ihnen Inhalt genommen wird. Ich weiß nicht was in deren Rüben vorge…

• Far Cry 5

drivefast - - Shooter

Beitrag

Nicht nur Microsoft kann es derbe verkacken auch Ubisoft kriegt das mit seinem Bug Cry 5 auch prima hin. Ich sag nur Permanent Nacht Bug oder das hier ist auch hart, werden einfach andere Savegames aus der Cloud geladen: forums-de.ubi.com/showthread.p…-Spielstand-nicht-von-mir Ansonsten braucht man sich nur auf Youtube Videos anschauen, was da alles nicht funktioniert, hier ist mal wieder eine Alpha auf den Markt gekommen.

• Forza Horizon 3

Beitrag

crasher behält mal wieder Recht: Forza Horizon 4 - Microsoft bestätigt offenbar E3-Reveal der Rennspiel-Fortsetzung gamestar.de/artikel/forza-hori…-fortsetzung,3328453.html

• Grand Theft Auto 5

drivefast - - Sonstiges

Beitrag

GTA 5 - Mit 6 Milliarden Dollar das erfolgreichste Unterhaltungs-Produkt aller Zeiten gamestar.de/artikel/gta-5-90-m…der-kinofilm,3328295.html Wer mir jetzt noch mit facebook kommt, da verpasst ihr den richtigen Hype. Suche immer noch vernünftige Leute, mit denen man zocken kann. Einfach melden

• Der Motorsport Thread

Beitrag

Ist jetzt nicht nur Motorsport, hier mal paar Treffen rund um und in Sachsen zu dem Thema: Lausitzring Trotz dass der Lausitzring an die Dekra verkauft wurde, finden doch noch ein paar Veranstaltungen statt. dekra-motorsport.com/de/lausit…hauerveranstaltungen.html DTM FREITAG, 18. MAI 2018 BIS SONNTAG, 20. MAI 2018 - ab 20€ für Tagesticket dtm.com/de/event-guide/2018-lausitzring Fast Car Festival 01.06. - 02.06.2018 Tagesticket 10€ fast-car-festival.de/informationen/programm.html L8 Night - Tune…

• Auto-Video-Thread

Beitrag

Am Ende ganz tapfer sein youtube.com/watch?v=W333q4j1wuY Apollo IE auch noch nicht gesehen

• Forza Horizon 3

Beitrag

Verrückt nur ein 1/4 Jahr später und es gibt ein Update, wo der Startfehler behoben sein soll. Hab es noch nicht ausprobiert. Der Fehler soll laut Forum mit einem Windows Update behoben werden und nicht mit dem Forza Update. Dafür haben die das Forum bißchen gepimpt, da gibt es jede Sektion doppelt. Ihr habt es echt drauf. Das sind übrigens die Patchnotes, echt gigantisch wie die an ihrem Vorzeigegame dran sind. Zitat von Forza: „March, 2018 - Added an in game message for those who have trouble …

• Nintendo Labo

drivefast - - Sonstiges

Beitrag

Eines muss man Nintendo zugestehen, Innovation wird dort gelebt. Wogegen andere immer wieder nur das Gleiche machen, denken die um die Ecke und trauen sich auch mal was neues zu machen und auch hierfür wünsche ich genauso viel Erfolg wie mit der Wii, die andere auch dann wieder nur nachgeahmt haben (z.B. erfolglos Xbox Kinect). youtube.com/watch?v=P3Bd3HUMkyU Test von Gamestar: gamestar.de/videos/nintendo-la…probiert-video,95847.html

• The Crew 2

Beitrag

Neuer Trailer mit Releasedatum: youtube.com/watch?v=17GjieBtaB0 29.06.2018 Es gibt 4 Versionen: [Tabmenu: Standard Edition] <b>Standard: 59,95 €</b> <a href="http://amzn.to/2GCUaPW" class="externalURL" rel="nofollow noopener noreferrer" target="_blank">amzn.to/2GCUaPW</a> bn_motoredition.jpg Vorbestellerbonus für alle Versionen, dass Legendary Motor-Paket: Harley Davidson Iron 883TM 2017 Mercedes-AMG C 63 Touring Car 2016 598c6a3e0c8ee469268b4568-1.jpg Wer noch 100 von den Ubi Club Points hat, k…

• Neues Open World Rennspiel

drivefast - - Speed Elixir

Beitrag

Hab mal wieder reingeschaut, immer noch nichts neues. Kann mir langsam auch nicht mehr vorstellen, dass die was vernünftiges und vor allem ansehnliches auf die Beine stellen, außerdem Arcaderacer gibt es genug, sich in dem Markt behaupten zu wollen, wird ja noch schwieriger.

• Das ist ja nun der Hit, nicht das der Fehler nicht behoben wurde, jetzt geht es auch gar nicht mehr zu starten, mit der alten Methode über Store. Falls ich nichts finde, wäre ich über jeden Tipp froh. Edit: Okay wenn ich Twitter anfange zu installieren geht es, mit Candy Crush anscheinend nicht mehr.

• Trailer-Thread

drivefast - - Daumenkino

Beitrag

Klang so, als ob du dich ausschließt. Dann ist ja alles gut.

• Trailer-Thread

drivefast - - Daumenkino

Beitrag

Sag jetzt bloß, Taxi magst du auch nicht?! Ist doch genialer Scheiß und abgefahren französisch, ne gute Alternative zu dem USA ist the greatest country in the world.