Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• The Crew 2

LlamaWithHat - - The Crew (2)

Beitrag

Das schaut tatsächlich reichlich dämlich aus Im ersten Teil konnte man ja nur zwischen Autos und Bikes wechseln, und das ging sehr viel realistischer. Du hast das entsprechende Fahrzeug ausgewählt und bist darin auf der selben Stelle der Straße mit Motor anlassen und Leerlauf gespawnt. Bin mal gespannt, wie die Physics zwischen den verschieden Vehikeln in Teil 2 wird. Die Flugzeuge sind auf jeden Fall ein sehr interessanter Aspekt.

• Need for Speed Payback

LlamaWithHat - - Need For Speed

Beitrag

Ich hab mit NfS Carbon schon die Hoffnung verloren und seit dem keines dieser Reihe mehr gekauft. Hin und wieder hab ich die neueren Titel bei Kumpels oder Demos gespielt, aber das hat mich alles nicht mehr überzeugt. Ich habe das Gefühl, dass die NfS-Reihe den gleichen Fluch abbekommen hat, wie das Fast&Furious-Franchise.

• Auto-Video-Thread

LlamaWithHat - - Auto-Diskussion

Beitrag

Ist nicht übel. Schön auf Beat geschnitten und viele Shots vom fahrenden Auto. Das sieht immer gut aus. Eine kleine Kritik hätte ich aber doch. Viele Bilder sehen sehr ähnlich aus. Versuch beim nächsten Mal vielleicht verschiedene Winkel und auch engere Bildausschnitte zu finden. Ein wenig mehr Depth of Field würde auch nicht schaden, dann fällt der Fokus mehr auf den Wagen.

• Was hört ihr gerade

LlamaWithHat - - Was auf die Ohren

Beitrag

OMG! Gänsehaut! +1 __________________________________________________________________________________ youtube.com/watch?v=b4_x063rhX4&ab_channel=SkipperRadio

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von TDU.GmbH: „Ich kann nicht mal die Leute verstehen, die etwas über 1,5t und 4,5m Länge fahren wollen. Kleine Rennsemmel ftw! “ Hab ich mir auch gedacht, als ich mir damals mein Coupe geholt hab. Bis ich vor Kurzem hinter einem aktuellen Astra Caravan stand. Meiner ist gerade mal nicht ganze vier Zentimeter kürzer und hat trotzdem nur zwei Türen @Robin: Schicker Volvo! Da stimme ich dir auch zu. Gerade bei Volvo sind die Kombis richtig schnieke!

• Was hört ihr gerade

LlamaWithHat - - Was auf die Ohren

Beitrag

Hab einen neuen Klassiker wiederentdeckt. youtube.com/watch?v=498zUzNGQxY&ab_channel=TheKillsVEVO BTW: Der Back-To-The-80s-Mix ist verdammt geil :3

• The Grand Tour

LlamaWithHat - - Daumenkino

Beitrag

Zitat von Jeah_Man: „... Allerdings gibts natürlich immernoch Punkte die überarbeitet werden müssen, wie den Celebrety Braincrash oder den Ami... ... “ Das sind auch genau meine Kritikpunkte. Aber die Kategorie Celebrity Brain Crash scheinen sie ja schon auf nur einen Star pro Folge reduziert zu haben. Ich finde, die drei sind auf einem guten Weg und Amazon scheint ihnen auch ziemliche Idiotenfreiheit zu lassen. Bis jetzt war eigentlich jede Folge sehr unterhaltsam, die eine mehr, die eine wenig…

• Desktop-Thread

LlamaWithHat - - Hard- und Software

Beitrag

Neues Jahr, neues Wallpaper. Ebenfalls selbst geknipst am Pier in San Francisco. (Versteckter Text)

• Grand Theft Auto 5

LlamaWithHat - - Sonstiges

Beitrag

Irgendwie reizt es mich ja schon, mir das Spiel auch für die PS4 zu holen. Aber extra dafür PS+ zu abonnieren und die Preise ingame sind wirklich nicht cool. Ich verstehe auch nicht, wieso Rockstar das alles so teuer macht. Wenn sie versuchen, die Leute länger an's Spiel zu binden und nicht jedem dahergelaufenen Vogel jeder Wagen 'geschenkt' werden soll, von mir aus. Trotzdem ist es schon ziemlich unverschämt.

• The Crew Calling All Units [DLC]

Beitrag

Wenn ich das Spiel schon länger hätte, und auch mehrere Stunden reingesteckt hätte, würden mich die 25€ auch nicht stören. Ich kaufe sehr oft und gern DLCs für Spiele, die ich regelmäßig zocke. Aber für mich ist es halt echt noch zu früh. Ich benutze nur den Dualshock 4-Controller und hab mir noch vor der aller ersten Fahrt alle Hilfen abgeschaltet. Das mache ich eigentlich bei jedem Rennspiel so. Aber wie gesagt, da muss man sich reinfuchsen und die paar Stunden, die ich abends so vor mich hinc…

Beitrag

Zitat von Donnie Brasco: „Zitat von LlamaWithHat: „Hätte ich den vollen Release-Preis und alles drum herum gekauft, wäre ich echt schwer enttäuscht gewesen. “ Kannst du das näher begründen? (Soll kein Flame sein, sondern ne ernstgemeinte, sachliche Frage.) Das Spiel hat ansich einiges zu bieten. Man muss sich nur erstmal reinfinden, weil vieles nicht grad selbsterklärend ist. Was hast du erwartet, und was hat dich im Endeffekt enttäuscht? Vielleicht können wir ein wenig Licht ins Dunkel bringen,…

Beitrag

Danke für den Tip!

Beitrag

Ich habe es mir letzte Woche am Black Friday inklusive Wild Run für 20€ geholt. Hätte ich den vollen Release-Preis und alles drum herum gekauft, wäre ich echt schwer enttäuscht gewesen. So tut es mir nicht allzu weh, wenn es im Schrank zu staubt. Und das wird es wohl leider auch. Nach dem CAU-Release konnte ich einen ganzen Tag nicht mal mehr auf das Grundgame zugreifen. Nun läuft es zwar, aber ich bekomme alle zwei Minuten einen Anruf von Zoe, dass ich doch einen 'free police car' kaufen könne.…

• Real Bilder von Autos

Beitrag

Nach langer Abstinenz melde ich mal wieder mit ein paar automobilen Impressionen aus den Staaten zurück. Die Bilder sind absolut nicht bearbeitet und eher nur Schnappschüsse im Vorbeifahren/-gehen geworden. Aber ich dachte mir, bevor sie auf meiner Platte versauern, teile ich sie mal mit euch. Vielleicht bearbeite ich das ein oder andere noch, aber ist wohl eher unwahrscheinlich. (Versteckter Text)

• Desktop-Thread

Beitrag

screenshot2016-10-27al8suo.png Diesen September selbst geschossen auf dem Weg nach Los Angeles am Rande des Pacific Coast Highway.

• Eure Autos

Beitrag

Ich hab's bei meinem extra eingeschaltet, dass er beim Zusperren hupt! Das hilft ungemein, wenn man schon fast hundert Meter weit gelaufen ist, und man sich nicht sicher ist, ob schon abgesperrt ist.

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Die neue C-Klasse gefällt mir einfach nicht mehr seit des Facelifts. Aber der E-Klasse steht das neue runde Design richtig gut.

• Desktop-Thread

Beitrag

Auf meinem Handy. Heute am Nymphenburger Schloss gemacht. (Versteckter Text)

• Was schaut ihr gerade?

LlamaWithHat - - Daumenkino

Beitrag

Gerade schaue ich den Turtles-Film auf Amazon Prime. Zum Glück kostet der nix

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Der Golf sieht schon ziemlich geil aus. Aber ich würde mich dadrin richtig schämen, muss ich sagen Der GT-R ist aber richtig genial! Mich stört nicht mal der fehlende Spoiler. Der Kofferraumdeckel hat ja nen leichten Ducktail, das steht dem gar nicht schlecht.