Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

• Geht anscheinend doch noch weiter...

Reflex Blue - - Speed Elixir

Beitrag

Ich hab diese Woche einfach mal auf der Seite von Speed Elixir den Support angeschrieben und gefragt, was denn nun mit dem Spiel ist, ob noch jemand dran arbeitet oder man es still und heimlich hat sterben lassen, der anvisierte Releasetermin 12/2016 ist ja schon ein paar Tage her. Das hier war die Antwort: Zitat: „Thank you for showing interest in our game. The game is under active development and new release date will be announce soon. “ Beim Wort "soon" musste ich irgendwie an Atari und TDU2 …

• The Crew Calling All Units [DLC]

Reflex Blue - - The Crew (2)

Beitrag

Falls noch jemand ohne Fahrschein ist und vor Release von The Crew 2 noch schnell die Reward-Fahrzeuge verdienen möchte, The Crew Ultimate Edition gibt es aktuell grad mal wieder für 16,40 Euro bei Kinguin kinguin.net/de/category/31978/…ate-edition-uplay-cd-key/ Mehr als fairer Preis finde ich Besser ist nur noch umsonst

• The Crew 2

Beitrag

Morgen früh um 10 geht die erste Testphase los. Gestern Abend hab ich per E-Mail eine Einladung dazu bekommen. Nach Zustimmung zur NDA konnte das Game auch gleich vorgeladen werden, waren rund 26,5 GB Download. Falls ihr euch auch für die Beta registriert habt, einfach mal das Postfach checken. Die Mail kam vom Absender "The Crew 2" (news@news.ubisoft.com) und hat den aussagekräftigen Betreff "You are invited to participate in The Crew2's Technical Test program" Auch wenn keine Bilder oder Video…

• Hast du mal versucht, mit Project Paradise zu spielen? Da kann man vor dem Starten noch einiges mit den Einstellungen spielen, eventuell bringt das ja was Mich wundert allerdings schon, dass du es überhaupt starten konntest also ohne das Carpack. Weil ich hab mal aufgeschnappt, das Windows 10 den Kopierschutz nicht mehr unterstützt und man TDU1 deshalb nicht mal mehr aktiviert bekommt...

• Solche Preise für CAU hab ich desöfteren schon bei Kinguin gesehen. Sind zwar normaler Weise nicht lange da, da anscheinend doch gut nachgefragt, aber doch immer wieder zu finden Die haben vor Kurzem die Ultimate Edition auch für knapp 20 Euro verschleudert, genauso wie Amazon aktuell für 19,99 Euro.

• The Crew 2

Beitrag

Zitat von chrishan: „Wisst ihr wie oft sich die Liste für die Prämien aktualisiert? Habe vor einigen Stunden die Stunt-Kombo erledigt und auch den Erfolg ingame erhalten. Auf der Seite ist das Motorrad aber immer noch gesperrt. “ Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen hab, aber ich hab noch irgendwie im Hinterkopf, dass die Seite 2x im Monat aktualisiert wird. Ich hab mir diese Woche mal die Arbeit gemacht und den Reveal-Trailer sowie diverse Gameplay-Video teilweise Frame für Frame angeseh…

• News

Beitrag

Mal ganz ehrlich, Flugzeuge und Boote in The Crew ... brauch man das wirklich? Was hat das dann eigentlich noch mit der Story um die 5-10s zu tun? Ich für mich selbst beantworte diese Fragen mit entschiedenen Nein und Nichts und stehe dem Game daher erstmal grundsätzlich skeptisch gegenüber. Hab mich aber trotzdem erstmal für die Beta registriert, eventuell kann man ja das dann nochmal als Entscheidungshilfe nutzen.

• Schöne saubere Highway-Runde, sogar mit großem Sprung und auch in New York hat dich der Traffic in Ruhe gelassen ... zumindest soweit man bei der Geschwindigkeit sehen konnte Poste doch mal den Freedrive Challenge Code hier, vielleicht will ja mal einer deine Zeit angreifen Jetzt weiß ich auch, was du meintest, dass Strobo fast die Aufnahme verhunzt hat. Das war er doch kurz vor Vegas, der da an dir vorbei geschossen kam, oder?

Beitrag

Was hier auch echt hilft: Füge dir einfach ein paar von den hier aktiven Fahrern als Uplay Freunde zu und wenn jemand online ist, schließe dich einfach den jeweiligen Cruising-Gruppen an, hier wird niemand Nein sagen So kannst du in einem kompetenten Umfeld deine Fahrskills verbessern. Und wie Donnie schon erwähnt hat, es ist keine Schande, mit komplett aktivierten Fahrhilfen anzufangen, um erstmal reinzukommen, für dich selbst verschärfen kannst du später immer noch

Beitrag

@LlamaWithHat Gehe einfach mal in die Einstellungen und schalte die Tutorial-Hinweise/-Einblendungen aus (ist glaub ich auf dem 2. Reiter der Einstellungen recht weit oben), dann lässt dich Zoe in Ruhe

• Grand Theft Auto 5

Reflex Blue - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Vision: „Direkt mal wieder ein Fehler beim Installieren des Updates ("GTA V ist nicht auf diesem System installiert"). Das kriegen sie auch einfach nicht auf die Reihe... war beim letzten großen Update auch schon problematisch. “ Vielleicht einfach Spiel kaufen und nicht bei Gully laden? *duck und wech*

• Forza Horizon 3

Reflex Blue - - Forza Horizon

Beitrag

Was soll denn jetzt diese Anfeindung? Hättest du mal alles gelesen, dann wüsstest du, dass genau das das abschließende Ergebnis war, bei The Crew zu bleiben. Wie ebenfalls mehrfach erwähnt, setzt jeder andere Präferenzen, du magst kleine Welten, ich mag es nicht, wenn ich in 3 Minuten von einer an die andere Grenze der Welt komme Mehr sind es nämlich wirklich nicht, unser allerliebster Paragleiber hat inzwischen ein Video gepostet, in dem er in 12 Minuten einmal um die gesamte Map gefahren ist. …

• Grand Theft Auto 5

Reflex Blue - - Sonstiges

Beitrag

Seit dem Wochenende verfügbar: youtube.com/watch?v=k10RdQU6Jxo

• Forza Horizon 3

Beitrag

Zitat von X0n3: „Was bringt mir so ne riesen Map in The Crew wenn ich keine 10 bis 20km am Stück gemütlich Cruisen kann ohne das ich plötzlich im Slalom fahren oder durch irgendwelche Tore fahren soll? “ Ähm, diese Tests kann man in den Einstellungen auch ausschalten @Spark An und für sich kann ich mich dir aber anschließen, jeder setzt andere Prioritäten in ein Spiel. Für mich ist es eben die große frei befahrbare Welt. Die hatte ich in TDU1, in TDU2 und jetzt auch in The Crew. Und ja, man kann…

• Forza Horizon 3

Beitrag

@X0n3 Ich glaube da eher, dass gerade ein große Map was hermacht. Denn sind wir mal ehrlich, egal wie ausgefeilt die Story ist, irgendwann hat man alles erreicht und dann bleibt einem nur noch, das Spiel in die Ecke zu legen oder die Abende beim schönen Cruisen mit Freunden zu verbringen. Wenn man dann innerhalb von ein paar wenigen Minuten einmal um die gesamte Map gefahren ist, dann ist die Motivation schnell am Boden. Daheri st eine Map so groß wie möglich unabdingbar für eine gute Langzeitmo…

• Forza Horizon 3

Beitrag

Was mir an den vielen Videos der Demo aufgefallen ist, ist die extrem kleine Map. Ich hab irgendwo aufgesschnappt dass die in etwa 10x10 Meilen groß sein soll. Aber selbst das bezweifele ich, wenn man innerhalb von 2 Minuten mit einem nicht mal schnellen Auto einmal von Nord nach Süd durchgefahren ist. 10x10 Meilen, das ist bei The Crew Florida...

• News

Beitrag

Interessant, fehlt nur noch, dass die im Oktober dann Wild Run hinterher schieben, um so viele Spieler wie möglich auf Calling All Units vorzubereiten

• News

Beitrag

Das muss ich doch nicht schicken, das kann man doch auch hier aus dem Post kopieren

• News

Beitrag

@Donnie Brasco Offensichtlich Ja Ist aber auch manchmal sehr schwer und für viele völlig unlogisch, einen vorhanden Thread namens "News" für Neuigkeiten zu verwenden Wenigstens funktionieren bei mir die Videos

• News

Beitrag

Bisher hat ja hier noch niemand über das neue Expansion Pack was gepostet, muss ich gleich mal nachholen. Am 29.11.2016 soll ein neues Erweiterungspack für The Crew kommen, welches sich "Calling All Units" nennt. Hier mal der Debüt-Trailer: youtube.com/watch?v=eiGtuHuOEaU Bisher bekannte Neuerungen: - Neuer Spielmodus "Polizei-Verfolgung", man spielt entweder als Polizei und jagt Outlaws oder als Outlaw und muss vor den Cops fliehend eine Lieferung von A nach B bringen. Dazu stehen bekannte Fahr…