Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Eure Autos

hunke - - Auto-Diskussion

Beitrag

Bei den Mitteln steht dabei, dass die im Kühlkreislauf verbleiben können und sich mit dem Kühlmittel mischen. Ja wird wahrscheinlich so was sein. Hab nur einen kurzen Blick drunter geworfen.

• Eure Autos

Beitrag

Hab mir vor nem Monat einen Ford Focus MK2 Baujahr 2005 gekauft. Bin so weit ganz zufrieden, auch wenn noch paar Sachen gemacht werden müssen (Antenne gewechselt, Funkfernbedienung repariert) Mir ist auch aufgefallen das der Kühlmittel verliert. Erst ging es noch, hab vielleicht 1 Liter in dem Monat bei 1000km nachgefüllt. Gestern wollte ich fahren und hab nochmal nachgefüllt weil leer war. Heute stand das Auto im Parkhaus. Als ich jetzt zum Auto kam, lief unter dem Wagen mir schon ne Flüssigkei…

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Ein nackter Golf ist jetzt nicht hässlich aber schön ist er hat auch nicht. Durch solche Aktionen kann VW seine Produktion auslasten aber Gewinn bringts wahrscheinlich nicht. Das sieht man auch daran, dass die Umsatzrendite von VW signifikant unter der von Toyota oder Kia liegt. VW verkauft zwar viele Autos aber der Gewinn stammt nur zum kleinen Teil von VW. Da wird Porsche und Audi wesentlich mehr beitragen.

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Du hast wohl öfteres damit zu tun Was heißt AE? Warum ist der Jahres AE vertretbar? Für den Händel lohnt es sich vielleicht aber auch für VW? Die zahlen ja die Prämie an den Händler. Außerdem wenn grad so viele Händler im Umkreis auf den bonus aus sind dann wird auch nicht jeder seinen Soll übererfüllen können. Sicher das auch VW das Versicherungsangebot hat? Hab gedacht nur Audi hat das. Hat der Händler denn die Autos schon bestellt? Wer kauft denn schon als Kunde ein nackiges Auto

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Hier sind die Angebote. unbenanntmsps5.png Die gelten halt immer nur im Verbindung mit ner Inzahlungnahme von nem Fremdfabrikat

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Bei uns in der Zeitung haben heute 4 verschiedene VW Autohäuser Anzeigen geschaltet und alle haben so in etwas das gleiche beworben Polo, Golf, Golf Variante, Golf Sportvan. Einen nackigen Golf 1,2 mit 85 PS bekommt man im günstigsten Fall schon für 12990€, sind 5000€ Preisnachlass...sind fast 28%. Lustig ist nur, dass 2 andere Autohäuser genau den gleichen Wagen beworben haben nur teurer. Ich vermute mal die Anzeigen wurden auf Anweisung von oben geschaltet. Da hat wohl jemand Angst um seine Ma…

• Kino-Thread

hunke - - Daumenkino

Beitrag

Ich war am Wochenende in Steve Jobs gewesen und der Film hat mir richtig gut gefallen. Besonders die ersten beiden Akte waren enorm fesselnd. Die Dialoge waren richtig gut geschrieben und manchmal auch richtig lustig: Steve Jobs: You didn't have seconds. You had three weeks. The universe was created in a third of that time. Andy Hertzfeld: Well, someday, you'll have to tell us how you did it. Und Michael Fassbender als Steve Jobs war großartig. Einzig mit dem Ende konnte ich mich nicht ganz anfr…

• Kino-Thread

hunke - - Daumenkino

Beitrag

War gestern in Spectre und der Film war ok..ein bissel war ich schon enttäuscht. Die Anfangssequenz war richtig gut und hat mich total mitgerissen, danach hab ich gedacht es wird ein richtig guter Film. Aber irgendwie ist der Film danach abgefallen. Es gab einige Sachen die waren unpassend, wie z.b. die Verfolgungsjagd in Rom, die Doktorspiele, die gesamte Handlung in der Wüste. Auch fand ich die Rolle von Waltz nicht besonders toll. Find es nicht gut das die Rolle so lächerlich ausgelegt war un…