Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Forza Horizon 3 Showroom

Molty - - Forza Horizon

Beitrag

Neues Zeugs. (Versteckter Text) yibhqh6z.jpg 6fsov57k.jpg (Versteckter Text) 85do63oc.jpg 5tdfc6me.jpg (Versteckter Text) fr4of8ya.jpg muh8yvd7.jpg 3ezliq6w.jpg (Versteckter Text) 89357u5e.jpg bdgoevao.jpg 3dkddrk6.jpg mfuxyg5m.jpg 6tr7ztho.jpg

Molty - - Forza Horizon

Beitrag

Nach einer Weile Pause gehts weiter mit neuen Bildern. 6vt8mja9.jpg vixz3su5.jpg g9nb88go.jpg (Versteckter Text) (Versteckter Text) i8uuk93d.jpg f7gw6ya6.jpg 7lw8syl8.jpg r4p7vjrv.jpg

Molty - - Forza Horizon

Beitrag

Dann kommt von mir auch mal wieder was Neues Heute mal überwiegend Super- und Hypercars, aber auch ein paar "normale" Autos.. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

Molty - - Forza Horizon

Beitrag

Ich spiel schon noch, bin nur die nächsten 8 Wochen mit Klausuren ausgelastet und hab nebenbei noch anderes zu spielen und im November kommt ja auch noch einiges an Games... Müsste nur mal wieder Bilder abspeichern, dann kommt evtl. morgen mal was neues. Landschaftsbilder gibt es irgendwie auch viel zu selten, obwohl die Grafik ja einiges zulässt und die Objekte schon sehr detailliert sind.

Molty - - Forza Horizon

Beitrag

Kleiner Upload (Versteckter Text) (Versteckter Text) Mal gegönnt für 2,8 Mio (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) ManX: ij3xnzpc.jpg zoi58fzj.jpg Mini '65: 7zql4mz6.jpg SL65 AMG BS: 8q5uct6c.jpg

Molty - - Forza Horizon

Beitrag

Noch ein paar Bilder von den letzten Sessions. (Versteckter Text) (Versteckter Text) Sieht nach dem Patch schon etwas schärfer aus (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) ggwgiz6q.jpg ta5digba.jpg ..Hab noch einiges mehr

Molty - - Forza Horizon

Beitrag

Bilder sehen gut aus Ja deine sind immer noch leicht unscharf, kommt bei mir auch vor ist eher zufällig ob die mal leicht verschwommen oder schärfer sind. Hab FXAA, MSAA, Anti-Aliasing und Anisotropische Filter auf max und dadurch bessere Optik aber keine Ahnung ob sich das irgendwie auf die Bilder auswirkt. GT-R Horizon Edition s4hzbuhf.jpg femu8dpx.jpg diiyygwq.jpg k4t8fz44.jpg Chevy Corvette '53 xjitv4z5.jpg 8oi5vx75.jpg Maserati A6GCS woo29s58.jpg yla88krf.jpg i37gj4zz.jpg nxa8whjv.jpg Mitsu…

Molty - - Forza Horizon

Beitrag

Kleine Bilderwelle (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

Molty - - Forza Horizon

Beitrag

Low Res exfw3ljp.jpg mh5pepxa.jpg jk8nycss.jpg ubcbgcv9.jpg nrq6cszj.jpg ecyw3qwc.jpg owngk9q3.jpg apxcm5hg.jpg High Res kpsu6khn.jpg uf9ycjac.jpg

• Forza Horizon 3

Molty - - Forza Horizon

Beitrag

Ich werde mit Horizon 3 auch das erste Mal bei Forza am Start sein. Die Forza-Reihe interessiert mich schon länger nur hab ich keine xBox aber dank der Win10 Version von FH3 kann ich darauf ja auch verzichten Würde mich auch gerne dem Club anschließen, kann aber wegen zu schlechter Hardware (2 Kern Prozessor mit 3,4 GHz, der Rest ist in Ordnung - 16 GB RAM, GTX 970) erst nächste Woche ins Spiel finden. Denn ich kann nicht mal das Intro ohne Gamefreeze zu Ende spielen. Gehe aber auch ohne Erwartu…