Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Mafia 3

JosefKT - - Shooter

Beitrag

Hallo miteinander war nie so ein richtig großer Fan von der Mafia Reihe, aber dieser Trailer sieht vielversprechend aus. Werde mal das Game testen......;)

• ultra widescreen monitor

JosefKT - - Hard- und Software

Beitrag

Hallo miteinander in der Community mittlerweile ist die Liste mit den Top 5.... 1. Philips Brilliance BDM3490UC 2. Acer Predator X34 3. Philips 258B6QJEB 4. Samsung UD970 5. LG UltraWide 34UC97

• Battlefield 1

JosefKT - - Shooter

Beitrag

Hallo miteinander in der Community also ich finde den Trailer klasse. Wenn das Spiel nur ansatzweise das hält, was der Trailer verspricht, dann werde ich eine Menge Spaß mit dem Game haben.

• Grand Theft Auto 5

JosefKT - - Sonstiges

Beitrag

Hallo miteinander in der Community, hab mir das Update auch drauf gemacht. Seitdem stock das Spiel zwar etwas aber die Features waren auf jeden Fall seinen Preis wert.

• DVB-S Recorder

Beitrag

Hallo miteinander, hallo VicinGER, ich kann dir die Marke Panasonic auch weiterempfehlen. Ich habe das Gerät Panasonic DMR-BST750EG zuhause bei mir stehen. Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden damit.

• Sicherer Cloud Speicher

Beitrag

Hallo miteinander, hallo Hans, es gibt da mit Sicherheit einige interessante Alternativen. Manche sind ja schon von meinen Vorschreibern aufgelistet worden. Ich benutze jedoch seit Jahren einen anderen Anbieter. Ein sicherer online speicher ist zum Beispiel ECAS. Mit diesem Dienst kann man alle Dateien problemlos abspeichern und darauf von überall zugreifen. Hoffe das hilft dir etwas weiter!

• Serien-Thread

JosefKT - - Daumenkino

Beitrag

Hallo miteinander, ich habe gestern erst mit der ersten Staffel von Games of Thrones angefangen. Nach dem ganzen Hype um die Serie bin ich aber eher enttäuscht muss ich ganz ehrlich zugeben. Hab mir das ein wenig anders vorgestellt.

• Kino-Thread

JosefKT - - Daumenkino

Beitrag

Hallo miteinander, ich habe von der Karte auch gehört, gehe aber in der Regel nur 2 mal im Monat im Schnitt ins Kino. Von daher lohnt sie sich für mich nicht so. War gestern im Film Legend of Tarzan, na ja ich sag mal so....ein eher mittelmäßiger Film. Grüße