Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• Need for Speed Payback

chrishan - - Need For Speed

Beitrag

DFv9Q_qUAAA41Yv.jpg:large

• The Crew 2

chrishan - - The Crew (2)

Beitrag

Wisst ihr wie oft sich die Liste für die Prämien aktualisiert? Habe vor einigen Stunden die Stunt-Kombo erledigt und auch den Erfolg ingame erhalten. Auf der Seite ist das Motorrad aber immer noch gesperrt.

• The Crew Calling All Units [DLC]

Beitrag

Denke dass man den bisherigen Fortschritt behält. Wäre komisch wenn nicht. Wenn man nur CAU kauft ist Wild Run aber glaub ich inklusive.

• The Crew 2

Beitrag

Ich vermute dass es einfach die selbe Funktion ist als ob man sein Auto crasht. Taste drücken um zurückgesetzt zu werden und das wars. Sieht man ab 15:15 ganz gut.

• The Crew 2

Beitrag

Werds demnächst mal testen, kann mir aber gut vorstellen dass mein PC eventuell an die Grenzen kommt. Denke die Map ist einfach noch nicht fertig und sieht übergangsweise so aus. Im ersten Teil gabs doch deutlich mehr Details und ich bezweifel dass die so langweilig und weiß bleibt. Ist einfach nur die E3 Demo Version. Beta-Anmeldung noch nicht probiert. Mach ich die Tage mal.

• The Crew 2

Beitrag

Nur die Boote gefallen mir eigentlich bisher. Kann mir gut vorstellen dass es da viele schicke Rennen geben wird. Egal ob Ozean, Flüsse, Seen oder irgendwo im Sumpf. Der Fahrzeugwechsel während man durch die Gegend eiert ist wirklich komisch. Muss man am Ende mal schauen wie sich das entwickelt. Bis Anfang 2018 + evtl. diverse Verspätungen tut sich sicherlich noch was. Es ist allerdings kein Spiel wofür ich gerne 60€ bezahlen würde.

• The Crew 2

Beitrag

Die Jungs von PietSmiet haben auch ein Video hochgeladen. Ab ca. 6:40 sieht man diverse neue Dinge. Unter anderem dass man wohl während der Fahrt je nach Location problemlos zwischen Straßen-, Luft- und Wasserfahrzeug wechseln kann. Zudem wird auch öfters die Map gezeigt. youtube.com/watch?v=24dzanwyibY

• News

Beitrag

youtube.com/watch?v=wIQpd_1XerI youtube.com/watch?v=tPKldg37L6Q

• Need for Speed Payback

Beitrag

youtube.com/watch?v=K-5EdHZ0hBs Kommt mir halt 1:1 vor wie schon Hot Pursuit damals.

• Grand Theft Auto 5

chrishan - - Sonstiges

Beitrag

Noch mehr Bilder und der Trailer sind erschienen: rockstargames.com/newswire/art…ile-Operations-Centers-an Am Dienstag (13.6.) nächste Woche ist der Release! youtube.com/watch?v=TOTCzcYzYuc

• Need for Speed Payback

Beitrag

Der nächste Need for Speed Teil wird 'Payback' heißen und erscheint am 10.11.2017! Hier der erste Trailer: youtube.com/watch?v=kc-OcOduEx0 Unter anderem wirds 5 verschiedene Wagenklassen geben: Rennen, Drift, Offroad, Drag und Flucht.

• Auto-Laber-Thread

chrishan - - Auto-Diskussion

Beitrag

Jemand am Ring gewesen? Das Wetter war ja echt genial, bis auf die letzten 30/45 Minuten.

• Red Dead Redemption 2

chrishan - - Sonstiges

Beitrag

Auf Frühling 2018 verschoben! rockstargames.com/newswire/art…Is-Now-Coming-Spring-2018 Dafür gibts aber endlich Screenshots. Ziemlich schick.

• Grand Theft Auto 5

chrishan - - Sonstiges

Beitrag

Erste Details zum kommenden großen Update! rockstargames.com/newswire/art…for-GTA-Online-Gunrunning 6c1c2d14070879bbe02fc487f8e0af78660d239c.jpg

• News

Beitrag

Na da bin ich ja mal gespannt.. insbesondere auf die Location! Edit: Die ersten genauen Infos/Bilder/Videos wohl auf der E3 in einem Monat!

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Mein Auto ist ja hoch wie ein Bus und ich möchte einfach bissl näher an den Boden. Allerdings nicht so tief dass der Reifen im Radkasten verschwindet. Reichen Federn oder direkt ein komplettes Fahrwerk? Ist nun auch schon knapp 95.000km gelaufen, wären nur Federn auch mit den Serien Stoßdämpfern möglich?

• Grand Theft Auto 5

chrishan - - Sonstiges

Beitrag

youtube.com/watch?v=2OLvdJOgt48 Da ist es! rockstargames.com/newswire/art…ailable-New-Progen-GP1-an 8104d5de1640ef5c5b31a0f6aa83117c7ebd180a.png

• Grand Theft Auto 5

chrishan - - Sonstiges

Beitrag

Es geht weiter! rockstargames.com/newswire/art…Races-New-Cars-Modes-More ab04a5840ff6654db538caa107b41e52b48156ef.jpg Spezial-Rennen, neue Fahrzeuge (unter anderem Infernus Classic & Turismo Classic) und ein großes Update noch im Sommer mit neuen Militärfahrzeugen etc.

• Eure Autos

Beitrag

Ich vermute mal dass man die ohne größeren Aufwand austauschen könnte wenn man im Besitz eines solchen Öffners ist?

• Eure Autos

Beitrag

@TheUnnamed Ist die Heckklappen Öffnung so Standard beim GTI? Bei mir sind die Zwischenteile vom VW Zeichen aus Plastik und nicht lackiert. Einfach nur grau und verfärbt durch Sonneneinstrahlung.