Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Forza Horizon 3

rbknight - - Forza Horizon

Beitrag

Ich werde erst ab dem 27 mitfahren, aber wäre gern im Club dabei Bezüglich mapgröße, wie groß war Sie in Horizon 2? Weil dass war das einzige was mich am 2 teil gestört hat man war doch recht schnell mal quer durch die Map gefahren, aber für mich waren dass dort gefühlt die 10x10 meilen größe, Aber hab wo anders gelesen dass die Map doch um einiges größer sein soll im neuen Teil?

• Eure Autos

rbknight - - Auto-Diskussion

Beitrag

Mit meinem Corolla geht es auch wieder voran, Scheinwerfer sind gekommen, beide haben mir 44 Euro gekostet, ich denke das passt, Kotflügel re, habe ich weitgehendst rückverformt, Motorhaube ist auch wieder halbwegs gerade (auf dem Foto ist sie offen) Brauchen werd ich noch einen Achsschenkel, Querlenker, Stabi, Spurstange + kopf, linken Kotflügel, Stoßstange und paar kleinteile, und einiges an Lack, aber hab mir mittlerweile auch schon ersatz gekauft. Einen Auris d-4d 2.0l mit 126 Ps in Premium,…

• Auto-Laber-Thread

rbknight - - Auto-Diskussion

Beitrag

ich selber weiß da nur, die kotflügel vorne waren so gut wie bei jeden rostig, Schweller rostet gern mal durch, vorallem im vorderen bereich, im hinteren Radhaus hinter der innenraudhausverkleidung im vorderen bereich,da hab ich schon hier und da welche rosten gesehen, und bei einem Kombi die Heckklappe.