Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

• Forza Horizon 4

Spark - - Forza Horizon

Beitrag

Ja, beim Vorbestellen bin ich jetzt auch vorsichtiger. Bei der Sache mit den Häusern bin ich noch ein bisschen misstrauisch. Würde mir auch gefallen, ich bin nämlich schon irgendwie ein geheimer Fan von Character Customization und kosmetischem Schnickschnack (JA, jetzt ist es raus!). Kann mir aber irgendwie schwer vorstellen, dass die am Ende so eine Bedeutung haben werden, wie in TDU. Hoffentlich kann ich bald hierhin zurückkehren und mich selbst korrigieren. Dazu existiert ein Screenshot aus e…

• Forza Horizon 4

Spark - - Forza Horizon

Beitrag

Hat mich überrascht, ich find's aber eigentlich auch ziemlich cool. Bietet zumindest landschaftstechnisch auch Potenzial für Abwechslung. Ich hoffe nur, dass es Teil 2 nicht zu ähnlich wird. Im Trailer sieht es teilweise nämlich schon so aus. Vielleicht kann man ja auf den Top Gear Track hoffen. Forza und Top Gear haben ja in der Vergangenheit öfter kooperiert, wobei ich nicht weiß, wie das jetzt bei der aktuellen Situation aussieht. Naja, ansonsten mal abwarten. Ich glaube nach 3 Teile weiß man…

• Forza Horizon 4

Spark - - Forza Horizon

Beitrag

Schwer zu sagen, ich glaube aber, dass sich dadurch nicht viel ändern wird. Playground Games hat bisher außer Forza Horizon keine weiteren Spiele oder Spielereihen entwickelt und die Verflechtung mit Microsoft wird durch die Xbox(/Windows)-Exklusivität, FH3 als erster Play-Anywhere-Titel usw. sowieso ziemlich stark sein. Und an Geld für die Forza-Spiele wird es auch noch nie gemangelt haben...

• Real Bilder von Autos

Spark - - Auto-Diskussion

Beitrag

Ich war letztes Wochenende wieder beim Supercar Sunday in den Niederlanden und habe ein paar schöne Autos gesehen. Wieder nur ein paar Handyfotos, aber geht ja um die Autos. Die mache ich eigentlich immer nur, um für mich zu dokumentieren, welche Autos ich schon so gesehen habe. (Versteckter Text)

• Forza Horizon 4

Spark - - Forza Horizon

Beitrag

Mir würde es gefallen. Tolle Landschaften bzw. interessante Orte und eine lebhafte Autokultur gibt es dort auf jeden Fall auch. Also warum nicht? Ist ja auch noch ein ziemlich unverbrauchtes Setting.

• Forza Horizon 3

Spark - - Forza Horizon

Beitrag

Naja, wenn es innerhalb einer Spielereihe schon seit einem halben Jahr einen neuen Ableger gibt... da kannste ja heutzutage schon froh sein, wenn der Titel überhaupt noch im Vokabular der Entwickler/Publisher auftaucht. FM6 nicht zu kaufen war für mich auch irgendwie eine Prinzipsache. FH3 ist ein tolles Spiel, aber das Drumherum war pures Chaos. Und dann im Windows Store auch noch draufzahlen?

• Technisch bin ich zum Glück auch gut weggekommen. Trotzdem muss man sich bei FH3 echt fragen, was da bei der PC-Version schiefgelaufen ist. Wie gesagt, ich konnte echt problemlos spielen. Aber was nützt es dir, wenn die Leute mit denen du spielen willst, nicht mal bis ins Hauptmenü kommen? Ich habe die Monate nach dem Release aus Interesse mal in diversen Foren mitverfolgt und da waren schon bescheuerte Sachen dabei. Von den meisten war ich nicht betroffen, aber es gab sie nun mal trotzdem. Eini…

• Zitat von Donnie Brasco: „ So langsam überbietet FH3 bzw. Microsoft alles an Kuriositäten was ich bei Spielen erlebt habe. Was sehr merkwürdig an dem Fehler ist, dass er sogar auftritt, obwohl ich den PC zwischendurch nicht mal abgeschaltet habe. “ Die einzige Sache, die noch absurder ist als die merkwürdigen Probleme bei FH3, sind die Lösungen dafür.

• Hmm. Also der normale Weg diesen Dienst direkt in Windows komplett zu aktivieren wäre: - msconfig unten in die Leiste eingeben - Systemkonfiguration anklicken - "Dienste" -> in der Liste "Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" suchen und gucken ob das Häkchen da ist Mit dem Programm bzw. Einzelheiten zu den Diensten kenne ich mich leider nicht aus. Deshalb kann ich dir nicht sagen, welche du geblockt lassen kannst und welche aktiviert sein müssen.

• Okay. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem irgendwo in dieser Richtung liegt. Damit die Interaktion zwischen Xbox-App und Windows Store Spielen ordentlich funktioniert, muss man Windows hinsichtlich "Analyse" und "Diagnose" leider ziemlich viel erlauben...

• Auf dem PC gibt es auf jeden Fall ein Problem mit den Forzathons und Erfolgen, wenn du den Windows-Dienst "Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" (früher "Diagnosenachverfolgungsdienst") deaktiviert hast. Wenn du in einer frühen Phase von Windows 10 mal einen Ratgeber befolgt hast, wie man Windows 10 das Schnüffeln abgewöhnt, ist das nicht unwahrscheinlich. Dieser Dienst muss leider aktiviert sein, hier noch eine Quelle aus dem offiziellen FM Forum unter "Known Issues -- PC": Zit…

• The Crew 2

Spark - - The Crew (2)

Beitrag

Also mit dem ersten Teil bin ich nicht richtig warm geworden, obwohl ich eigentlich wollte, dass es mir gefällt. Ich will dem zweiten Teil echt wieder eine Chance geben, aber bei dem bisherigen Material bin ich hin- und hergerissen. Mal im Ernst: Der Anfang vom Gameplay in drivys 2. Video. Das sieht doch aus wie ein Handygame. Nicht unbedingt von der Grafik her, sondern eher das Fahrverhalten, die Effekte... Naja, erst mal abwarten. Die Idee mit den verschiedenen Fahrzeugen finde ich interessant…

• Need for Speed Payback

Spark - - Need For Speed

Beitrag

Ohje...

• Need for Speed Payback

Spark - - Need For Speed

Beitrag

Jo, das sehe ich ganz genau so. Die objektive Qualität hat zwar sicher über die Jahre abgenommen, gerade was den Umfang angeht. Aber es spielt auch einfach immer eine ganze Menge Nostalgie mit. So viele Leute schreien immer nach einem richtigen Underground 3. Aber ganz ehrlich: Das will ich gar nicht. Das funktioniert doch gar nicht mehr. Das war doch eine Art von Tuning, die man sich nur im frühen Teenie-Alter antun konnte. Ich habe irgendwann auf einem ausrangierten PC mal NFS Carbon entdeckt …

• Auto-Video-Thread

Spark - - Auto-Diskussion

Beitrag

Leider ne unschöne Story hinter dem Unfall. Völlig betrunkene Mutter mit Kleinkind im Auto... Haben es aber immerhin beide unbeschadet überstanden. birminghammail.co.uk/news/midl…moment-drunk-mum-12875065

• Forza Horizon 3

Spark - - Forza Horizon

Beitrag

Hm, das ist ja blöd. EIn Moderator im offiziellen Forum hat neulich mal das hier gepostet: Zitat: „Reminder tips to ensure Achievements and gifts are unlocked: 1) Go to your Settings menu for HUD and make sure Notifications are turned On. If you have 550 cars in your garage, auction/remove one or two. 2) If you are playing on PC: make sure you have not disabled Connected User Experiences and Telemetry setting, and turn off antivirus programs (see Known Issues thread in the Support forum) 3) Rebo…

• Forza Horizon 3

Spark - - Forza Horizon

Beitrag

Also für den ersten Scheunenfund musstest du neulich irgendeine Forzathon Challenge abschließen. Das hast du wohl verpasst. Das war ein (Versteckter Text) Und der letzte fehlt mir auch noch. Ich denke mal, dass der bald kommt. Denkt dran, nur morgen gibt es den Porsche 918 Spyder per Forzathon abzugreifen!

• Forza Horizon 3

Spark - - Forza Horizon

Beitrag

Okay. Moment, welche sind for free schon drin? Die 7 in deinem Zitat oder die 5 anderen (918 und Co.)? Es scheint sich übrigens tatsächlich "nur" um ein Car Pack zu handeln und nicht um die zweite große Erweiterung: 7PL8dTn.png Naja, ich bin sowieso erst morgen zu Hause. Mit des Rätsels Lösung in Form einer Ankündigung rechne ich noch heute und technisch sollte dann hoffentlich morgen auch alles laufen.

• Forza Horizon 3

Spark - - Forza Horizon

Beitrag

(Falls hier noch jemand reinschaut) Scheinbar gibt es (dubiose) Neuigkeiten zu Porsche in Horizon 3. Die Carpacks ab April sind ja nicht mehr Teil des Season Pass und T10/PG hat neulich angekündigt, dass nicht wie üblich in der ersten Woche des Monats ein neues Carpack erscheint. Es soll im April aber trotzdem neuen Content geben. Das legt natürlich nahe, dass langsam die zweite Erweiterung erscheint. Nun ist mit dem aktuellen Update bei einigen Spielern ein Porsche-Pack aufgetaucht. Momentan sc…

• Forza Horizon 3

Spark - - Forza Horizon

Beitrag

Ich finde die Lösung mit den Forzathon-Unicorns echt gut. Motiviert auf jeden Fall, immer mal wieder für ein paar Challenges reinzuschauen.