Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ehrlich du siehst noch andere Spieler auf TDU2? Ich hatte vor 1 jahr das Problem das ich nicht mehr mit meinen alten Profilen spielen konnte. Es ging nur ein neues Spiel im Offlinemodus. Habs grad nochmal getestet, man kommt zumindest jetzt online wenn auch nur mit neuem Profil. Die alten Profile gehen nicht (bleibt im Ladebildschirm hängen) Aber wer weiss wie lange die Server noch laufen. Und zuletzt waren da auch nur noch Cheater und Crashkiddys unterwegs die ein normales Fahren unmöglich mach…

• The Witcher 3

vogonendichter - - Sonstiges

Beitrag

Da sich hier keiner meldet, tu ich das mal. Also wenn du Spiele wie Skyrim gerne spielst, wird dir auch witcher3 gefallen. Grafisch ist es je nach dem, wie potent dein Rechenknecht ist, eine Augenweide. Du wirst viel Zeit investieren, nicht wie ein Shooter z.b. der in 8h durch ist. Und mit 27€ bei mmoga.de ist mittlerweile auch nicht mehr so teuer. Über das DlC kann ich noch nix schreiben, ich installiere es erst noch. fazit: ich kann es nur jedem, der auf solche Spiele steht. EMPFEHLEN mfg Vogo…

• Wild Run Closed Beta

vogonendichter - - The Crew (2)

Beitrag

Man kann Wid Run jetzt voraus laden. wer noch kein key hat 4HH6293A6ZQW 2FK2ZUG1LCKP ZDNTYXQXU2XZ bei Benutzung bitte PN an mich das ich die key´s streichen kann. mfg Vogon

• We are back - well kind of

vogonendichter - - News

Beitrag

Wenn auch nicht sehr aktiv, so bin ich auch schon ne weile hier unterwegs. Ich lese eben lieber, als zu schreiben. Aber das es nicht mal ein Backup gab, ist echt ärgerlich. wenn ich da an die vielen Listen und Tabellen (von z.b. TDU) denk. schade schade mfg Vogon