Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Real Bilder von Autos

VicinGER - - Auto-Diskussion

Beitrag

Mir fällt jetzt erst auf, dass man auf dem ersten Bild sieht, wie der Boi seine Fritz-Kola am sippen ist. #fritzkola #sohipster #wrightcity

• Beyerdynamic KH + Soundkarte

VicinGER - - Hard- und Software

Beitrag

Danke für die ausführliche Antwort, hat mir echt weitergeholfen. Dann wird es wohl der 990er. Einhören? Muss man dabei was beachten? Also z.B. nicht zu laut hören am Anfang? Oder einfach nur Geduld mitbringen?

• Beyerdynamic KH + Soundkarte

Beitrag

Hallo Kinder, wollte mir einen Beyerdynamic KH zum Musikhören am PC und der Technics-Stereoanlage zulegen. Am PC bräuchte ich noch eine Soundkarte, da ich mal davon ausgehe, dass die OnBoard Lösung da nicht mehr ausreichend ist. Habe diese beiden KH ins Auge gefasst: amazon.de/Beyerdynamic-DT-770-…8-1&keywords=beyerdynamic amazon.de/Beyerdynamic-DT-990-…words=beyerdynamic+dt+990 Und diese beiden Soundkarten: amazon.de/Creative-Blaster-Int…fRID=R9RCRHDDSFR311HNR7RA amazon.de/Asus-interne-Soundka……

• "ich suche Mukke" thread

VicinGER - - Was auf die Ohren

Beitrag

Der Song der die ganze Zeit im Hintergrund läuft ist gesucht. youtube.com/watch?v=iWZkrvhQQes

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Meiner Meinung nach kommen die schönsten (aktuelleren) Lenkräder kommen von Daimler. - W221 Mopf mit Holz - W211 VorMopf AMG - W222 AMG mit Holz

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Ja, da braucht man garnicht drüber reden, der Aston ist weitaus schöner als die Konkurrenten. Bei der S-Klasse AMG drehen sich vielleicht Kenner um, wenn überhaupt. Beim Aston vermutlich schon mehr. Nur mir gefällt nicht, dass es das Heck-Design so ähnlich schon seit 12 Jahren gibt. Würden die dem Wagen einfach das neue AM Design verpassen (von hinten jedenfalls, vorne sieht er ja sehr, sehr gut aus), könnte ich mich vielleicht auch dafür begeistern

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Zitat von Vision: „Zitat von VicinGER: „Zitat von Vision: „Unachtsamkeit, Müdigkeit, falsche Entscheidung “ Also alles vermeidbare Sachen.Zitat von Vision: „Aston Martin Rapide S “ Doch, sehr, sehr cool. Aber technisch nicht mehr wirklich up to date oder? “ Zu 1: Nicht unbedingt immer. Niemand ist eben ein perfekter Fahrer und irgendwelche Fehler macht der Mensch immer mal. Selbst Walter Röhrl vermutlich. Zu 2: Kommt drauf an. Er bietet halt was Infotainment und Gimmicks anbelangt eher wenig (ke…

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Zitat von Vision: „Unachtsamkeit, Müdigkeit, falsche Entscheidung “ Also alles vermeidbare Sachen. Zitat von Vision: „Aston Martin Rapide S “ Doch, sehr, sehr cool. Aber technisch nicht mehr wirklich up to date oder?

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Zitat von TDU.GmbH: „ [...] Auto zerlegen passiert halt mal irgendwann im Leben. “ Wenn man die Grenzen seines Wagens nicht einschätzen kann oder ein zu hohes Risiko eingeht, jop.

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Im Prinzip kann man also sagen: Farbiges KI - Bluetooth Audio.

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Danke für die Info, im Internet findet man dazu nämlich nüscht. Wundern tut's mich aber schon, vor Allem weil es beim Mopf 221 nicht geht. Und der hat ja sogar Comand.

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Hätte man hier die Möglichkeit, über Bluetooth Musik zu hören? So wie in den Comand Online Systemen? suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…elGroupId=16&pageNumber=1

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Zitat von TDU.GmbH: „Wie komme ich dann auf QV eigentlich? “ Quattrovalvole?

• Assetto Corsa

VicinGER - - Rennspiele

Beitrag

Zitat von Spark: „Damit hoffe ich übrigens auch auf Porsche in Forza Horizon 3. “ Vielleicht ja sogar einen Panamera...

• Wer will fahren

VicinGER - - The Crew (2)

Beitrag

Hey, hab jetzt The Crew für die Spielstation der vierten Generation. Wer mal zocken will, einfach cruisen oder Rennen oder was auch immer, addet mich gerne im PSN: VicinGER Mit herzallerliebsten Grüßen der wunderschönste Mensch der Welt

• DVB-S Recorder

Beitrag

Hey, bin zur Zeit auf der Suche nach einem DVB-S-Receiver, mit dem ich Blu-Rays gucken kann, TV aufnehmen kann (2 Programme gleichzeitig), Netflix und Amazon gucken kann und von einem DLNA-Server per WLAN streamen kann. Kann da jemand was empfehlen? Achja, und ich hab eine Sat-CR-Anlage, kann ich damit überhaupt mit einem Kabel 2 Programme gleichzeitig aufnehmen bzw. 1 Programm gucken und 1 anderes aufnehmen? Peeeace

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Oha, das Designo-Holz! Das wird der als einziger bestellt haben

• Was hört ihr gerade

VicinGER - - Was auf die Ohren

Beitrag

Nekfeu - On verra clipfish.de/musikvideos/video/4209180/nekfeu-on-verra/

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von Jeah_Man: „Selbst Lamborghini benutzt keine Flügeltüren mehr.. Hat auch seinen Grund.. Und airbrush ist auch seit Ewigkeiten Out.. Show and Shine ist das trozdem nicht.. Die Scene hat sich geändert und das gehört definitiv nichtmehr in irgendeine Kategorie von Tuning, ausser in die, die "Rice" genannt wird.. “ Wow, das erste mal, dass ich Felix zustimme

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von TDU.GmbH: „Jedem, wie es ihm gefällt. “ Klar. Aber nicht so.