Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Eure Autos

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

@Burn_out Ich bin ein wandelndes E36 Lexikon, willst du ein Tracktool aufbauen oder einen restaurieren? Ich suche seit Jahren einen E36 nach meinen Vorstellungen, aber es wird einfach nichts. Vor etwa acht Wochen war ich erst wieder einen anschauen. Am Telefon und auf den Bildern stand der super da, vor Ort dann eine Enttäuschung, zum Glück waren es nur 50km Fahrt, ich wusste schon nach 30 Sekunden, das er nicht der gesuchte ist. @GTAndiMeine Handynummer ist die selbe wie eh und je. Nachher komm…

• Eure Autos

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Hallo zusammen, nach knapp zweieinhalb Jahren Abstinenz melde ich mich zurück Ich musste Privat erst mal alles unter Dach und Fach bringen, habe meine Jugendliebe geheiratet, unsere Tochter feiert im Sommer ihren ersten Geburtstag, ich habe mir einen neuen Job gesucht und bin umgezogen, wohne aber noch in der selben Stadt. Der Content der letzten Jahre hält sich hier ja in Grenzen, @GTAndi du bist ja hier voll im Wörthersee-Style eskaliert, find ich super @Gravey du wohnst ja quasi bei mir um di…

• Eure Autos

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Zitat von reality: „Also damit wir uns hier nicht falsch verstehen: Ich sage nicht, dass dein Motor betriebswarm ist sobald die Kühlmittelanzeige auf warm steht. Der Punkt ist aber, das Motoröl ist dann ausreichend warm. Selbst wenn da 50 Grad in der Ölwanne sind, geht das Öl danach durch den Wärmetauscher und hat dadurch dann nur einige Grad weniger als das Kühlwasser. “ Und das weisst du woher? Ich lasse mich da gerne durch Quellen überzeugen, bis dahin halte ich das für reine Spekulation. Ich…

• Eure Autos

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Naja ich weiss auch net so recht, ich denke ich werde die nächstes Frühjahr nochmal montieren und dann mal schauen. Jetzt im Winter brauch die eh niemand. Dann schau ich mir das ganze mal an und frag mal was der TÜV dazu meint. Hinten ist es schon relativ knapp. Die 18" heb ich solange mal auf. Kommt ganz drauf an, wie die Stimmung im Frühjahr ist

• Eure Autos

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Da ich mir nur im FIS die Öltemperatur anzeigen kann und das auch nur für 15 Sekunden (dann springt der Mist wieder auf den Lap-Timer, danke an Audi, sehr klug) und dann wieder durch das Menü klicken darf, habe ich mir von Race Diagnostics ein Display gekauft, welches das Motorsteuergerät ausliest. Das ganze kommt im Format einer Luftdüse, welche vollständig ersetzt wird. Ich fahre mein Auto penibelst warm und schaue mir die Temperatur sehr oft an, daher wollte ich eine dauerhafte Anzeige. Die A…

• Eure Autos

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Das wäre mir gar net aufgefallen, aber da würd ich auch danach schauen Eine Domstreben für vorne hatte ich mir mal überlegt, da gibts aber nichts tolles. Bei mir kommen auf jeden Fall erstmal die verstellbaren H&R Stabilisatoren vorne und hinten rein. Soll ein bisschen das untersteuern austreiben und das Einlenkverhalten verbessern.

• Eure Autos

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Ist die DP auch von Milltek? 200 Zellen? Bist du mit dem Sound zufrieden? Beim wem lässt du die Software machen? Fragen über Fragen Bei mir gibts demnächst hoffentlich auch ein Update. Leider fehlt mir grad die Zeit den ganzen Quatsch einzubauen

• Eure Autos

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Zitat von deepnight: „hab zwar kein eigenes Auto, würd Euch gern aber mal die Karre meines Bruders und meiner Schwägerin zeigen, wenn das erlaubt is mein Bruder seins: dl.dropboxusercontent.com/u/91841741/Peugeots/206.jpg meiner Schwägerin ihres: dl.dropboxusercontent.com/u/91841741/Peugeots/RCZ.jpg “ Den RCZ finde ich jetzt nicht so schlimm, der 206er aber gefällt mir leider nicht, das ist in meinen Augen too much. Prinzipiell sollle natürlich jeder sein Auto so verändern, wie man es für richti…

• Neuvorstellung von Sportwagen o.ä.

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Ich hoffe ich habe den alten Threadtitel weitestgehend getroffen und wir starten direkt mit einem, meiner Meinung nach, Kracher! Die BMW Fans wissen es mit Sicherheit bereits, für alle anderen, das BMW M2 Coupe ist offiziell im anmarsch bmw-m2-coupe-seite.jpeg Wichtige Infos kann man sich hier bei BMW holen. youtube.com/watch?v=ww37JDbFO20 Was haltet ihr davon? Ich muss aufpassen, dass ich nicht sabber

• Eure Autos

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Ihr lasst euch nur von der unoriginalen Front blenden, ihr müsst weiter sehen Spass bei Seite, wenns mir nicht gefällt bekomm ich die Dinger sicher verlustfrei weiterverkauft. Ich bin selbst sehr unentschlossen und kann eure Meinungen daher absolut nachvollziehen.

• Eure Autos

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Anbei mal ein Bild. Das einzigste welches ich vom E46 Cabrio finden konnte. Leider ist der nichtmehr original im Bezug auf Nieren, Scheinwerfer etc. Das bleibt bei mir natürlich alles original. Zuerst der jetzige Zustand mit den 18", danach die beiden aus dem Internet mit 19". Ich weiss net so recht, in silber wären die sicherlich dezenter ...

• Eure Autos

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Ja kann ich verstehen, waren auch nicht unbedingt meine erste Wahl, aber bei 400 Euro für nen neuen 19" Felgensatz muss man eben Kompromisse eingehen. Besser als die alten find ich die schon und da ich eh neue Sommereifen brauche hab ich zugeschlagen

• Auto-Laber-Thread

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Das ist exakt meine Meinung. Vom Subaru war ich regelrecht entsetzt. Da kann sogar der Dacia meiner Mutter mithalten

• Eure Autos

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Dann will ich mal beginnen, die 18" auf dem E46 Cabrio waren mir etwas zu langweilig, deshalb hat es neue Felgen gegeben. Nächsten Sommer werden sich 19 Zöller mit Edelstahltiefbett in den Radhäusern drehen. Als Reifen werde ich Dunlop Sport Maxx nehmen. Habe die Felgen neu zu einem unschlagbaren Preis bekommen, somit musste ich einfach zuschlagen. Wenn mir langweilig ist, werde ich sie eventuell auch mal probemontieren. Die 18" wollte ich nun eigentlich zu Winterrädern umfunktionieren, aber ich…

• Auto-Laber-Thread

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Also die XTRA Felgen gefallen mir überhaupt nicht, dann lieber die Venti-R oder KV1, die finde ich beide super. Hatte ich mir auch kurz überlegt, dann aber doch was "langweiliges" gekauft

• We are back - well kind of

Phil - - News

Beitrag

Ich finds nicht so schlimm, war es doch die ideale Gelegenheit, den einzig wahren Nickname zu bekommen, oder sollte man seinen alten nehmen? Spass bei Seite. Natürlich ist es blöd wenn derartiges passiert, aber man sollte immer positiv in die Zukunft sehen. Was passiert ist, ist passiert und es eröffnet auch neue Chancen für das Forum.

• Auto-Laber-Thread

Phil - - Auto-Diskussion

Beitrag

Das Diesel Thema geht mir auch auf den Zeiger. Meiner Meinung nach ein kleiner Skandal für die Automobilindustrie, aber ein vielfach größerer Skandal um die wiedereinmal mit bravur gezeigte, geballte Inkompetenz unserer politischen Führung. @Vision, mich würde der Hyundai Genesis und der Impreza WRX STI interessieren, also deiner Meinung v.a. zum Interieur und der Verarbeitung. Ich habe mir den WRX STI nämlich auch schon angeschaut.