Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Thread für Lustige Videos

Marvin - - Daumenkino

Beitrag

Hahahaha facebook.com/LADbible/videos/2633820783331762/

• Auto-Laber-Thread

Marvin - - Auto-Diskussion

Beitrag

Kannst Du denn auch meine subjektive Meinung akademisch bestätigen, dass die Klimaanlagen bei älteren Autos (<2000) deutlich kälter waren? So ist zumindest mein Empfinden. Damals haben die ja noch richtig extra gekostet, da bekam man noch was für sein Geld. Mein damaliger A4 B5 oder jetzt der C32 mit frischer Klima killt einen bei LO und volles Gebläse.

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Ja das Sportcoupe sagt mir auch überhaupt nicht zu. Klima ging bei mir auch nicht, lag an einem defekten Klimakondensator, der vorne beim Kühler sitzt. Keine 100 €. Glühkerzen abgerissen hört sich gruselig an . Generell soll es mit der Rostanfälligkeit besser geworden sein mit den Baujahren, welches wäre der C30 denn? Die Sitzheizung ist eine 203-Krankheit, meine funktioniert nur teilweise und reparieren kannst Du knicken. Solltest Du mal testen, wenn Du den C30 nochmal wieder siehst. Falls Du n…

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Wenn du es ganz selten haben willst, nimm den C30 als Sportcoupe .

• Eure Autos

Beitrag

@TheUnnamed Wie sind eigentlich deine Erfahrungen mit den Le Mans Style Felgen? Und von welchem Hersteller sind die?

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Lass Dir eins gesagt sein: einfach die Soffitten austauschen funktioniert auf Dauer nicht. Da kommt 100%ig binnen zwei Monaten ein Flackern. Besser: die kompletten Einsätze voller LEDs kaufen.

• Eure Autos

Beitrag

Ein Fühler in die Ölwanne und eine Anzeige für die Öltemperatur wären wohl sinnvoller...

• We are back - well kind of

Marvin - - News

Beitrag

Können wir einzelne Threads wie Eure Autos wieder einschränken, sodass sie nur von angemeldeten Usern eingesehen werden können?

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von GTAndi: „@Marvin: Ist der jetzt dir oder deinem Vater? Und wie kommt der W12 thermisch mit der Leistungsspritze klar? Und vor allem: Mach Bilder von dem Koffer! “ Vom Vater. Ich fahre weiterhin C 32. Bilder mal schauen

• Eure Autos

Beitrag

Nachdem beim E 55 leider der Wandler kaputt ging, musste dieser veräußert werden. Das gesamte Rettungsgeld wurde vorher für andere Reparaturen ausgegeben, bevor klar war, dass es tatsächlich der Wandler ist. Dumm gelaufen. Danach gab es einen Passat CC ... mit 160 PS. Eine ungewohnte Vernunftsphase, die nach 3 Monaten mit einer Spontanaktion schlagartig beendet wurde. In alte Verhaltensmuster zurückgefallen, kam der Herr mit 300 km/h auf V-Winterreifen die Autobahn zurückgeprescht - in einem A8 …

• We are back - well kind of

Marvin - - News

Beitrag

Für selbiges plädiere ich auch!