Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

• Eure Autos

Vision - - Auto-Diskussion

Beitrag

Schönes KFZ / Motor / Farbe. Alles richtig gemacht, würde ich sagen

• Grand Theft Auto 5

Vision - - Sonstiges

Beitrag

Hmm die Fahrzeuge kann man doch auch so, ohne Freischaltung, bestellen? Habe zumindest noch keinerlei Mission gemacht (war eh noch in keinem Club oder sonstiges, kp was da abgeht ). Comet Retro wird wohl gekauft, auch wenn mein Geld dann weg ist. Der passt gut zum Retro Elegy Die FCR scheint auch cool. zwei Garagen reichen wohl bald nicht mehr...

• Grand Theft Auto 5

Vision - - Sonstiges

Beitrag

Weiß gar nicht, woher ich das Geld nehmen soll. Für Heists braucht man zumindest halbwegs verlässliche Leute, random online also schwierig. Der Skyline R32 ist vielleicht geil... Man man

• Grand Theft Auto 5

Vision - - Sonstiges

Beitrag

Ramp Car um die 3m, der Knight Rider Verschnitt glaube ich sogar 5,7m - unbezahlbar . Dazu wird noch ein Büro und Warenhaus gebraucht. Habe kp wie ich das zusammenkriegen soll - den ganzen Tag "RPG vs Insurgent" und man hat trotzdem nicht viel Geld gemacht

• The Grand Tour

Vision - - Daumenkino

Beitrag

Na eeeendlich wird das hier mal behandelt. Hatte mich schon gewundert.... War wie erwartet ziemlich cool, die Show. Die Art der drei und der Show ist recht gleich geblieben - so solls sein. Bin mal auf die nächsten Folgen gespannt (und hoffe, dass Amazon die Serie nicht aufgrund des hohen Budgets bald einstampft - haben sie leider bei recht guten Serien schon häufiger gemacht).

• Grand Theft Auto 5

Vision - - Sonstiges

Beitrag

Direkt mal wieder ein Fehler beim Installieren des Updates ("GTA V ist nicht auf diesem System installiert"). Das kriegen sie auch einfach nicht auf die Reihe... war beim letzten großen Update auch schon problematisch.

• Forza Horizon 3

Vision - - Forza Horizon

Beitrag

Ach es kommt eine Demo? Cool, wusste ich gar nicht Dann mal hoffen, dass es bald soweit ist.

• Forza Horizon 3

Vision - - Forza Horizon

Beitrag

Sind die Hardwareanforderungen eigentlich wirklich so übel? Habe hier 'nen i5-6600, 16GB Ram und ne GTX960 mit 4GB VRAM stehen - lauffähig mit guter Grafik oder eher nicht?

• Forza Horizon 3

Vision - - Forza Horizon

Beitrag

Naja, so ne Kiste macht ja in erster Linie vor allem Krach und wenig Klang Was auch schade ist, dass viele (alle?) Spiele dieses übertriebene und ständig auftauchende Brabbeln/Knallen/Feuer aus dem Auspuff eingebaut haben.

• Forza Horizon 3

Vision - - Forza Horizon

Beitrag

Sieht schon ganz nett aus das Spiel. Habe letztens The Crew gratis mitgenommen und bin so semi-begeistert... irgendwie alles recht leblos wirkend. Aber 69€ für Horizon - puh. Oder gibt's eine günstigere (seriöse) Kaufmöglichkeit für die PC-Version? Xbox-Accounts gibts für 29€, aber das bringt mir wenig.

• Auto-Video-Thread

Beitrag

youtube.com/watch?v=2mQBGo6DZXA

• Real Bilder von Autos

Beitrag

Frage mich auch, wie/wieso solche Bastelbuden ein H-Kennzeichen bekommen bzw verdienen. Hat ja mit dem ursprünglichen schützenswerten Auto eigentlich oft wenig noch zu tun

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Ach.. Bisschen polieren und Ducttape und der Hobel läuft wie eh und je

• Eure Autos

Beitrag

Naja in der Datenkarte steht ja eigtl alles drin, dachte ich? Ansonsten hab ich die VIN auch mal bei so Online-Decodern eingegeben. Wobei da nicht so viel bei rum kommt Laut der Karte wurde er sogar ohne Radio und ohne Antenne ausgeliefert (wurde leider nachgerüstet). Edit: Und der 280E hat nun seine Vollabnahme + H. Erster Anlauf, ohne irgendwelche Vorarbeiten o.ä. Mercedes eben

• Eure Autos

Beitrag

Klima, Tempomat, Color, Automatik, Handschuhfachschloss, Türkontakt Fond. Sprich: relativ nackig, aber Klima und Tempomat gewählt owr-c.de/forum/attachment/32/?…cac93669ded151d0035a67332

• Eure Autos

Beitrag

Teils neu lackiert (Kotflügel vorn kamen zB neu). Qualität "okay" - bewertet als Aufbereiter und Lack-Perfektionist Technisch soweit ganz gut, allerdings bläut er ein wenig beim aufs Gas gehen. Muss mal sehen, obs an der Standzeit liegt (stand ~6 Monate und wurde von 2008 bis heute gerade mal 10tkm gefahren) bzw. ob da die K-Jetronic mal etwas gereinigt/eingestellt werden muss. Auf Kolbenringe hätte ich sehr wenig Bock, Ventilschaftdichtungen wären noch halbwegs tolerierbar, sofern es nicht stär…

• Eure Autos

Beitrag

Da isser... Dauert allerdings noch ein wenig bis zur endgültigen Abholung (steht bei nem Freund in Köln derzeit und wartet auf seine §21 Vollabnahme+H-Abnahme). owr-c.de/forum/attachment/31/?…cac93669ded151d0035a67332

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Die Verarbeitung ist schon auch sehr ordentlich... Dachhimmel aus Leder und Alcantara und generell mussten dafür einige Kühe ihre Haut abgeben. Denke nicht, dass ein Panamera-Interessent unbedingt einen Aston in Erwägung zieht bei der Kaufentscheidung. Da muss man echt das Design (da ist AM generell mMn sehr weit, wenn nicht ganz vorn) und die Exklusivität mögen. Und natürlich einen V12 wollen owr-c.de/forum/attachment/28/?…cac93669ded151d0035a67332 owr-c.de/forum/attachment/29/?…cac93669ded151d…

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Zitat von VicinGER: „Zitat von Vision: „Unachtsamkeit, Müdigkeit, falsche Entscheidung “ Also alles vermeidbare Sachen.Zitat von Vision: „Aston Martin Rapide S “ Doch, sehr, sehr cool. Aber technisch nicht mehr wirklich up to date oder? “ Zu 1: Nicht unbedingt immer. Niemand ist eben ein perfekter Fahrer und irgendwelche Fehler macht der Mensch immer mal. Selbst Walter Röhrl vermutlich. Zu 2: Kommt drauf an. Er bietet halt was Infotainment und Gimmicks anbelangt eher wenig (kein Abstandstempomat…

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Zitat von VicinGER: „Zitat von TDU.GmbH: „[...] Auto zerlegen passiert halt mal irgendwann im Leben. “ Wenn man die Grenzen seines Wagens nicht einschätzen kann oder ein zu hohes Risiko eingeht, jop. “ Naja, kann trotzdem auch aus anderen Gründen (Unachtsamkeit, Müdigkeit, falsche Entscheidung,...) passieren. Letzte Probefahrten: Peugeot 308 GTi Honda Integra Type-R Aston Martin Rapide S Lexus GS-F Aber interessiert vermutlich kaum wen