Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

• News

Gravey - - The Crew (2)

Beitrag

Ich kann es noch nicht mal laden. Bekomme ständig die Nachricht, dass ein Problem mit der Verbindung zu deren Diensten besteht.

• News

Gravey - - The Crew (2)

Beitrag

Ich habe eben eine Einladung bekommen

• News

Gravey - - The Crew (2)

Beitrag

Geht's nur mir so oder ist die Grafik recht altbacken?

• Eure Autos

Gravey - - Auto-Diskussion

Beitrag

Haha, nein. Wäre aber eigentlich auch ganz witzig gewesen

• Eure Autos

Beitrag

Auch ich bin nun zum ersten Mal Besitzer eines eigenen Autos. Kleiner aber feiner Opel Adam 1.4 Slam mit 101 PS EZ 2013 mit 18.500km In Teilleder Austattung und Tempomat und Regen-Licht Sensor. Sonst ist nichts besonderes an Ausstattung drin 017zugg.jpg 034du1h.jpg 0284ufm.jpg

• Auto-Video-Thread

Beitrag

Der Pole in dem Video fährt aber selbst wie ein Bekloppter. Wobei er bei vielem auch einfach Pech hat

• Need for Speed Payback

Gravey - - Need For Speed

Beitrag

Zitat von crasher: „8o i'm so thrilled “ Ich nicht. Das ganze ist für mich eher ernüchternd. Sieht aus wie eine Mischung aus Burnout und dem ersten Most Wanted. Innovation sieht für mich anders aus. Und auch das Fahrverhalten wirkt sehr Arcade lastig. Schade, hätte mich da eher auf ein Fahrverhalten von Shift gefreut. The Crew 2 wird's wahrscheinlich auch nicht viel anders machen, aber da freue ich mich trotzdem irgendwie mehr drauf. Aber ich muss zugeben, die Car Customization gefällt mir

• The Crew 2

Gravey - - The Crew (2)

Beitrag

Ich hatte vorhin einen Fail. Ich war mir sicher, dass ich den Stunt Erfolg noch nicht gemacht hatte, also setzte ich mich in meinen BMW Z4 Racing und fahre auf dem Highway bei der Salzwüste sämtliche Straßenlaternen um. Nach ca. 5 min frage ich mich, wo mein Erfolg bleibt. Also nochmal versucht, bis mir irgendwann einfiel... Moment... habe ich den evtl. doch schon gemacht? Ich switch also raus aus der Karte zu meinen Erfolgen. Da ich nicht genau wusste wo das stand, habe ich dann mich auf der Er…

• The Crew 2

Gravey - - The Crew (2)

Beitrag

Ok, das sollte ich eigentlich auch schon alles haben. Nur bei der Stunt-Combo bin ich mir nicht sicher, aber das geht ja schnell

• The Crew 2

Gravey - - The Crew (2)

Beitrag

Zitat von chrishan: „Ich vermute dass es einfach die selbe Funktion ist als ob man sein Auto crasht. Taste drücken um zurückgesetzt zu werden und das wars. Sieht man ab 15:15 ganz gut. “ Stimmt, hab ich übersehen. Sieht auf jeden Fall sch...e aus

• The Crew 2

Gravey - - The Crew (2)

Beitrag

Also mich persönlich stört das mit den Flugzeugen und Booten überhaupt nicht. Wer weder fliegen noch schwimmen will, kann ja weiterhin auf zwei oder vier Rädern an Land unterwegs sein. Jedem das seine. Mich interessiert eher mal die Kollisionsabfrage bei den Flugzeugen. Explodieren die bei Kontakt oder sind sie unverwundbar? Was passiert bei einem Zusammenstoß in der Luft? Ich habe da nämlich kein gutes Gefühl dabei. Ein bisschen seltsam ist, dass in diesem Video auch geflogen wird, aber immer d…

• Far Cry 5

Gravey - - Shooter

Beitrag

Gerade erschienener Ankündigungstrailer youtube.com/watch?v=H31m07XBZKo

• Grand Theft Auto 5

Gravey - - Sonstiges

Beitrag

Nice, noch mehr sündhaftes Zeug, was ich mir nie leisten kann

• News

Gravey - - The Crew (2)

Beitrag

twitter.com/TheCrewGame/status/864511174234210307

• Was hört ihr gerade

Gravey - - Was auf die Ohren

Beitrag

youtube.com/watch?v=wMN4NyKNaHY

• Grand Theft Auto 5

Gravey - - Sonstiges

Beitrag

Coole Fahrzeuge, wenn auch übertrieben. Wahrscheinlich kostet aber wieder jede Rotzkarre ein Vermögen, sodass man entweder griefen muss bis zum abwinken oder man sich diese Shark Cards kauft um an Geld zu kommen.

• The Crew Calling All Units [DLC]

Gravey - - The Crew (2)

Beitrag

Ich finde mit dem DLC und dem dazugehörigen Update haben sie The Crew doch nochmal deutlich verbessert. Das teils frustrierende Gegrinde haben sie reduziert. Man kann nun recht schnell sein Fahrzeug mit den begehrten Teilen ausrüsten. Vorher hat man teilweise bei den Test 4-5 Mal hintereinander Felgen oder irgendwelche doofen Aufkleber bekommen. Auch freut es mich, dass sie die Steuerung der Motorräder verbessert haben. Spielt sich nicht mehr ganz so träge. Schön ist auch, dass man sich noch feh…

• Red Dead Redemption 2

Gravey - - Sonstiges

Beitrag

Erscheint aber vorerst nicht für den PC. Somit uninteressant für mich.

• Trailer

Gravey - - Speed Elixir

Beitrag

Eben, in der Alpha, das hier ist ja noch nicht einmal eine Alpha...

• Trailer

Gravey - - Speed Elixir

Beitrag

@X0n3 Das oben links in der Ecke auf den Bildern hast du aber gelesen, oder?