Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Farcry Primal

Cross91 - - Shooter

Beitrag

Die bombenschmeißende Eule ist jawohl.... Das Zähmen der Wildtiere finde ich auch viel zu simpel. Bleibt zu hoffen dass sie den Rest wenigstens gut hinkriegen

• Eure Autos

Cross91 - - Auto-Diskussion

Beitrag

Über die Platzierung/Ausführung und Sinnvolligkeit einer solchen Anzeige lässt sich streiten. Ob eine Öltemperaturanzeige sinnvoller ist sei mal dahin gestellt. Da kann man genauso mit Öldruck, Voltmeter etc kommen. Und @DK Jonas, ob man 100 oder 300 PS Leistung hat spielt bei einer solchen Anzeige überhaupt keine Rolle. Das Ganze ist einfach ein nettes Gimmick beim Fahren und ich finde es sehr dezent und passend im Vergleich zu Anzeigen in der A-Säule etc. So long!

• Eure Autos

Beitrag

Bei mir gabs in der Zwischenzeit 2 kleine aber feine Updates. Ladedruckanzeige & ein Originalradio inkl USB/SD Interface eingebaut (Versteckter Text)

• Project Cars Bilder-Thread

Cross91 - - Rennspiele

Beitrag

2015-10-31_00001ccs9d.jpg 2015-10-31_00003d6s2o.jpg2015-10-31_0000413ski.jpg 2015-10-31_00005rdsh4.jpg 2015-10-31_0000672s5c.jpg

• Was schaut ihr gerade?

Cross91 - - Daumenkino

Beitrag

Der Pate.

• Was hört ihr gerade

Cross91 - - Was auf die Ohren

Beitrag

youtube.com/watch?v=TkeDTpOqaaU

• Eure Autos

Beitrag

Die Felge an sich sagt mir auch nicht so zu. Am Wagen mit BMW Nabendeckel passen sie aber richtig gut! Definitv sportlicher un passender als die 18 Zöller.

• Farcry Primal

Cross91 - - Shooter

Beitrag

Hat definitiv Potenzial. Spannendes Setting! Aber abwarten. Ich befürchte das sich das Gameplay kaum von den vorherigen Teilen unterscheiden wird. Was diesmal wohl als Aussichtsplattform genutzt wird? Bäume?

• Was hört ihr gerade

Cross91 - - Was auf die Ohren

Beitrag

youtube.com/watch?v=0Qm5BOzNOkc

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Da würde ich lieber ein paar hundert Euro mehr ausgeben, und dafür die Gewissheit haben dass ich Top-Felgen bekomme, wie es zb bei mbDesign der Fall ist. Solche 5-Speichen Konkav-Felgen gibts auch noch von Oxigin.

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Ich würde mich wohl für das 5-Speichen Design entscheiden. e-klasse_w212_alufelge_19_1.jpg