Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• We are back - well kind of

Think - - News

Beitrag

Ok, dann bin ich doch nicht komplett verwirrt...

Think - - News

Beitrag

Richtig... war mir zwar ziemlich sicher, dass da eine Weiterleitung war, aber offensichtlich schien dem nicht der Fall gewesen zu sein

• Sicherer Cloud Speicher

Think - - Hard- und Software

Beitrag

Und wenn man den großen Cloudanbietern nicht vertraut, verschlüsselt man seine Dateien eben extern und lädt nur die verschlüsselte Datei hoch

• Battlefield 1

Think - - Shooter

Beitrag

Jaja, die Herkunft ist mir bewusst Ich geh jetzt mal Tomb Raider spielen. Oder doch Sim City?

• Battlefield 1

Think - - Shooter

Beitrag

Stört sonst keinen, dass früher mal die Bezeichnungen der Spiele aufsteigend nummeriert oder mit Jahresangaben waren, und das jetzt (nachdem es mal kurz cool war, überhaupt keine Nummern zu schreiben), einfach wieder vorne angefangen wird, obwohl es schon drölfzig Teile gibt? Aber! Das Szenario gefällt mir lieber als Zukunftsszenario XY.

Think - - News

Beitrag

Das war aber glaube ich ein Problem, wenn das GIF automatisch vom Forum verkleinert wird ... dann wird bei Animationen nur der erste Frame genommen für die verkleinerten Bildversionen, weil die Standard-Bibliothek von PHP keine GIFs ordentlich verkleinern kann. Wenn du das GIF direkt verkleinert hochlädst, müsste es eigentlich auch in der Beitragsansicht animiert werden.

Think - - News

Beitrag

Hm, das ist interessant. Es gibt gar keine Option für die Mindestgröße von Avataren, und die Dateigröße ist auch vollkommen ok, genauso wie dass GIF eigentlich funktionieren sollte. Kannst du das Bild mal irgendwo anders hochladen? Dann probiere ich mal etwas rum...

Think - - News

Beitrag

Zitat von Reflex Blue: „Ich hab mich zwar wieder angemeldet, aber so ganz ohne die ganzen alten Infos, Laberthreads, Bilder-Galerien usw. zum Thema TDU ist das ganz für mich ziemlich sinnlos. So wie es mal war, wird es so bestimmt nicht wieder werden - Schade. Da hätte ich lieber die Variante mit dem Backup von vor 3 Jahren genommen, da wäre der Verlust zu verkraften gewesen... Warum kann ich eigentlich meinen alten GIF-Avatar nicht mehr verwenden? Sagt mir immer "Das Bild ist zu klein." “ Hm, w…

Think - - News

Beitrag

Mal sehen, vielleicht können wir die Registrierungsdaten anpassen für die Benutzer, die wir noch in einem (sehr) alten Backup haben. So rein aus Nostalgiegründen. Beitragszähler sind halt futsch Ist insgesamt sehr frustrierend gelaufen ... muss ich leider sagen.