Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Eure Autos

TheUnnamed - - Auto-Diskussion

Beitrag

wirklich schickes auto, aber ich denke die Felgen muss man mal live sehen auf Fotos wirken die denke ich nur mit Luft

• Eure Autos

Beitrag

klingt ja echt nicht sonderlich kunden orientiert hier mal ein kleiner Schnappschuss von mir owr-c.de/forum/attachment/87/?…209cd43fc6c694a0936dfecf3

• Eure Autos

Beitrag

Ja das ist richtig, dass der Reifen sich erwärmt und der Luftdruck sich erhöht während man fährt. Ist ja nur logisch, warme Luft braucht mehr Platz. Mein Solldruck liegt bei ca 3 bar, deswegen habe ich nun etwas rausgenommen, aber ich denke nächste mal nehme ich noch mehr raus. Mit der Zeit..naja ich habe schon einige Runden aufm Buckel und kenne die Strecke wirklich sehr gut und weiß auch in den blinden Kurven wo ich drauf bleiben kann war ja auch lange Sportwart an der Nordschleife Mein größte…

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von drivefast: „Schade hätte mir gern das video angeschaut, ruckelt leider. Fährst du mit normalen Straßenreifen? Wie machst du das mit dem Reifendruck? Ja Sommerreifen, dass wäre toll, endlich wieder zügig durch die Kurven. Werde aber jetzt noch meine Winterreifen runterfahren, die würde ich nicht noch eine Saison fahren wollen. “ Ja ich weiß auch nicht wieso Harrys Laptimer das so runtergerechnet hat muss ich nochmal nach schauen Ja ich fahr mit Hankook S1 Evo², meiner Meinung nach einer…

• Eure Autos

Beitrag

War am Samstag aufm Ring unterwegs utool_f_1489396109_31548.jpg Erste Runde mit 8:43 meine schnellste bis jetzt, da ist aber auch noch Luft nach oben. youtube.com/watch?v=NIRuUQ16pEQ&t=150s

• Eure Autos

Beitrag

Genau, kann nur sein, dass du die Zuleitung etwas verlänger musst, der Anschluss liegt auf der anderen Seite vom Öffner

• Eure Autos

Beitrag

nee, das ist ein Öffner vom Golf 6 und dann der Hintergrund in weiß und das VW in schwarz foliert Beim Golf 5 gab es zwei verschiedene Öffner, einmal einen komplett glatten und dann einen 3D (quasi so wie meiner)

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von TDUMaster: „Muss morgen mit meinem Dad den Audi zum Mechaniker schleppen. Hab noch nie mit Schleppseil geschleppt das wird ... "interessant". “ Och das geht aber eigentlich, musst halt nur schauen, dass es dauerhaft auf Spannung ist. An ner Ampel oder so halt genug Abstand halten und den Vordermann quasi mit abbremsen Zitat von GTAndi: „Bei meinem GTI wird sich Soundtechnisch auch was tun. Mal schauen wann ich dann Zeit für den Einbau habe. “ Ja erzähl, was gabs?

• Eure Autos

Beitrag

So ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort Erstmal hier sind ja echt ein paar schicke neue Autos dazu gekommen Bei mir gibt es nicht alzu viel neues, der Wagen wurde letztes Jahr im Juli abgemeldet, da ich für 5 Monate nach Thailand für ein Auslandssemester gegangen bin owr-c.de/forum/attachment/83/?…209cd43fc6c694a0936dfecf3 owr-c.de/forum/attachment/82/?…209cd43fc6c694a0936dfecf3 Kurz vor Weihnachten wurd er dann wieder angemeldet, große Inspektion etc gemacht und läuft wieder wie eine ein…

• Eure Autos

Beitrag

Über Geld redet man nicht aber es hat sich allemal gelohnt ist vergleichbar mit anderen tuner was die kosten an geht Die Le Mans sind von IB Alurad und ich bin top zufrieden, habe die nun 2 Saisons gefahren und keine Lackabplatzer oder ähnliches

• Eure Autos

Beitrag

ne ich hatte schon vorher eine HFI Carbon Airbox, eine 3"Downpipe mit 200Zeller und Milltek non resonated

• Eure Autos

Beitrag

das wäre auch das erste gewesen was ich verändert hätte macht sehr viel aus letzte Woche war es dann soweit, hab meinen Koffer abgegeben owr-c.de/forum/attachment/4/?s…209cd43fc6c694a0936dfecf3 herrausgekommen sind ca 272PS und 385NM. Bin super zufrieden, läuft sehr sauber und es war ein top Service

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von Phil: „Ist die DP auch von Milltek? 200 Zellen? Bist du mit dem Sound zufrieden? Beim wem lässt du die Software machen? Fragen über Fragen Bei mir gibts demnächst hoffentlich auch ein Update. Leider fehlt mir grad die Zeit den ganzen Quatsch einzubauen “ Ne die DP ist nicht von Milltek, die habe ich von PJ-Turbo und bin mehr als zufrienden! Ja ist ein 200Zeller Sound ist sehr schön, hat das ganze nochmal mehr zum blubbern gebracht Software bin ich mir noch nicht sicher, aber mein Favor…

• Eure Autos

Beitrag

Die beiden Franzosen mögen mir auch absolut nicht gefallen, aber wie die meisten hier schon richtig gesagt haben, ist halt Geschmackssache und das ist auch gut so, sonst würden wir alle das gleiche auto fahren an meinem Koffer gibts nicht viel neues ausser eine Carbon Airbox jg3lgqlx.jpg damit ist die komplette Hardware mit der 3" Downpipe und Milltek dahinter fertig, fehlt nur noch die Software. Ich hoffe dieses Jahr noch achja weil ich meinen Namen geändert hab hier zur Erinnerung 15-16h-IMG_6…