Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

• The Crew 2

MrZorronator - - The Crew (2)

Beitrag

Wieso konnte ich sowas irgendwie riechen... Mal gespannt, wie es weitergeht.

• Forza Horizon 4

MrZorronator - - Forza Horizon

Beitrag

Leider absolut unspannend. Werde dann wohl auf Teil 5 warten.

• News

Beitrag

Ich konnte es am 1. Juni mal kurz antesten und bin vom Spiel enttäuscht. Gameplaymäßig ist es eine nette Abwechslung zwischen den jeweiligen Fahrzeugkategorien wechseln zu können, ja. Aber es fehlt mir der spezielle Anreiz explizit z.B. ein Flugzeug zu fliegen oder mit dem Boot zu fahren, gerade weil der größte Teil der Karte Landmasse ausmacht. Dem entsprechend ist das Fortbewegen mit einem Auto/Moped bedingt "forciert". Gespielt habe ich die CB auf dem PC einmal mit Xbox One Controller und mit…

• News

Beitrag

Zitat von Donnie Brasco: „Wann hast du die Erfolge freigeschaltet? Die Webseite aktualisiert sich laut den ComDevs 2x im Monat. Wenn es schon länger her ist, schreib den Support mal an. “ 19. April z.T. Ja, werd ich wohl machen müssen, auch wenn ich es vermeiden wollte...

• News

Beitrag

Zitat von drivefast: „Wie meinst du das? Im großen und Ganzen klappt das doch? “ Nicht wirklich. Ich schalte Dinge frei, die gefordert werden, aber die Webseite registriert es nicht. So bin ich weiterhin bei 3 von 15, obwohl es mindestens 7 sein sollten.

• News

Beitrag

Allein der Fakt, dass das "Belohnungssystem" mit den Freischaltungen über die Erfolge von The Crew (1) nicht funktioniert, sagt m.M.n. einiges aus...

• Eure Autos

MrZorronator - - Auto-Diskussion

Beitrag

"Beamten"innenausstattung hat er, ja. Ich nenne sowas ja gern "Opi"-Ausstattung, aber Ford denkt sich dazu nur "Florida". Ja, soweit macht er keine Probleme. Etwas nervig ist, dass er nur 5 Gänge hat, wodurch er auf der Autobahn bei 130km/h mit 3k u/min dreht. Dem entsprechend verbraucht er auch mehr, aber darüber kann ich hinwegsehen. Demnächst, sobald die Garantie abgelaufen ist, werde ich eine Heckleuchte austauschen, da sie wohl n Riss im Plastik hat und somit auch immer Wasser zieht...

• Eure Autos

Beitrag

Mal den Kollegen am Sonntag vom Dreck befreit. (Versteckter Text)

• Eure Autos

Beitrag

TÜ TE 420 wäre doch noch amüsanter. Vor allem für die Herren in Blau. Nee, aber mal Spaß beiseite: Allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen.

• Was hört ihr gerade

MrZorronator - - Was auf die Ohren

Beitrag

youtube.com/watch?v=l9p1-Bp5HN0

• [Achtung Rant - persönliche Meinung/Erfahrung only] Nun, was soll man zu diesem Spiel noch großartig sagen... Forza Horizon 3 ist vom Gameplay und der Immersion hervorragend. Die Grafik ist unfassbar hübsch und die Auswahl an Fahrzeugen, sowie Modifizierungen ist - Forza-typisch - überwältigend. Leider muss ich mit den Lobeshymnen auf der technischen Seite komplett aufhören, da diese absolut desaströs ist. Hinweis: Hierbei möchte ich mich auf die PC-Fassung des Spiels beschränken, da die X1-Vari…

• Was hört ihr gerade

MrZorronator - - Was auf die Ohren

Beitrag

youtube.com/watch?v=pBkHHoOIIn8

• Eure Autos

Beitrag

Jo, wird über TK gehen. Ich will es hoffen. *3x auf Holz klopf*

• Eure Autos

Beitrag

Konnte keine Volvo-Zeichen finden, aber dürfte auch von Volvo sein, da die Leistungsdaten gleich sind/gleich zu sein scheinen. Und auch direkt Bad Luck mit dem Karren. :'D Schön 2 Steinschläge mit nem Haarriss. Fängt ja direkt gut an.

• Eure Autos

Beitrag

So, nun hab ich den Hobel heute abgeholt und kann Euch mit ersten Fotos versorgen. Bessere werden später kommen, da ich gerade nur welche fix mit dem Handy gemacht habe. Geworden ist es ein Ford Focus 2.0 als Facelift aus dem Jahre '08 mit einigen optischen "Verbesserungen" des Vorbesitzers. (Versteckter Text) Gelaufen hat er knapp 110.800km und hat 145 Benziner-PS. Die Außenfarbe nennt sich Avalon-Grau-Metallic und hat als Innenraum eine Beige-Braun-Kombination mit Holzapplikation. Sonst keine …

• Eure Autos

Beitrag

Symbolbildteaser: 20170915_113706f4uoz.jpg

• Auto-Video-Thread

Beitrag

Robin hat echt nur Pech mit dem GL... youtu.be/491eiqy64ug?=2m53s Ab 2:53 ca.

• Forza Horizon 3 Showroom

Beitrag

Macht schon Spaß das Monster. getphotoj4jf4.jpg getphoto1u4j4i.jpg

• Desktop-Thread

MrZorronator - - Hard- und Software

Beitrag

(Versteckter Text) SSD ist fürs ThinkPad gekommen, also direkt Xubuntu drauf installiert.

• Forza Horizon 3 Showroom

Beitrag

Mal an bissi mit dem Kantholz fotografiert. Nettes Gerät. getphotovolvo1peb3r.jpg getphotovolvo2z5x5g.jpg getphotovolvo3ruxte.jpg