Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

• The Crew 2

drivefast - - The Crew (2)

Beitrag

Wollte gerade gefällt mir drücken, aber ist ja auch blöd. Leider wieder worst case und immer noch extremes deja vu. Zum Glück kann ich momentan eh nicht zocken, aber bald in verbesserter Umgebung, da wäre ein vernünftiges Game natürlich toll gewesen. Soll wohl nicht sein. Halte uns mal bitte auf dem Laufenden Donnie.

• The Crew 2

Beitrag

Open Beta ist gestartet thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/home/ Hat sich irgendetwas getan?

• Forza Horizon 4

drivefast - - Forza Horizon

Beitrag

Zitat von wccftech: „ Microsoft - Plant wohl einen Kauf der Forza-Horizon-Macher “ gamestar.de/artikel/microsoft-…rizon-macher,3330536.html Gut oder schlecht?

• News

Beitrag

Und wie war euer Eindruck? Ich versteh schon wieder die Leute nicht, die den Sound feiern, da klingt nichts mehr nach Originalfahrzeugen, nur vollgeballert mit Effekten ala Knall, Puff, Peng. Am schärfsten finde ich ja noch das Auspuffknallen, dass klingt als ob einer seinen Schädel gegen eine Metalltonne haut. Ich hoffe es war der Sounddesigner und das tausendmal.

• News

Beitrag

Nö hab es gestern noch geschafft, werde mal kurz antesten. edit: Da ist nichts von den Punkten annähernd dort, wo ich gehofft hätte, dass es wäre, so dass man bedenkenlos vorbestellen kann. Null Sound und Fahrgefühl mit Lenkrad. Da kann ich mich mit nem Schwamm hinsetzen und Brumm Brumm machen, hat den gleichen "Spielspaß". Das erinnert einfach nur an das Debakel mit TDU 2 und fühlt sich auch genauso an.

• News

Beitrag

Jo Einladungsemail kam auch gerade. Nur werde ich den Download nicht mehr schaffen.

• News

Beitrag

Hat jemand schon seine Einladung bekommen? Wenn das morgen nicht kommt, kann ich mir das gleich sparen, zwecks wieder riesigem Download.

• News

Beitrag

Also bei mir ist alles da. Aber mit Zählen haben die es nicht so oder gibt es noch ein ominöses unbekanntes Fahrzeug? Einloggen über Vivaldi geht immer noch nicht, aber ins Ubi Forum schon?! Hier noch ein paar wichtige Informationen zur Closed Beta diese Woche: - Zugang: Nur auf Einladung - Weitere Informationen unten - Plattformen: PS4, Xbox One, PC (Uplay) - Zeit: 31. Mai bis 4. Juni, ab 10 Uhr MESZ - Vorab-Download: 29. Mai, ab 10 Uhr MESZ - Offizieller Livestream: 30. Mai, ab 18 Uhr MESZ twi…

• News

Beitrag

Wie meinst du das? Im großen und Ganzen klappt das doch?

• Desktop-Thread

drivefast - - Hard- und Software

Beitrag

Okay dann scheint es komisch bearbeitet, wirkt irgendwie nicht real, besonders der Stein in der Mitte. Hat mich hieran erinnert: youtube.com/watch?v=qlyzo9ll9Vw Trotzdem schön.

• Desktop-Thread

drivefast - - Hard- und Software

Beitrag

Ist das aus einer Techdemo?

• Forza Horizon 4

Beitrag

So langsam steht ja eine Ankündigung im Raum und soll wohl auf der E3 erfolgen. Nun sind Concept Arts geleaked, die die lange spekulierte asiatische Spielwelt zu bestätigen scheinen. Ist das das worauf ihr gewartet habt oder hattet ihr andere Vorstellungen? 4flujUX.jpg 1C0exkz.jpg BJgIUpz.jpg jeMjv1Q.jpg Qk6jxI2.jpg reddit.com/r/xboxone/comments/…za_horizon_4_concept_art/

• News

Beitrag

Preview Video youtube.com/watch?v=oZXLPfTtKSE Das die Fahrphysik besser sein soll, kann ich noch nicht glauben.

• Eure Autos

drivefast - - Auto-Diskussion

Beitrag

Macht ja nen richtig sportlichen Eindruck. Hatte der nicht die Beamteninnenausstattung? Bist soweit zufrieden?

• Eure Autos

Beitrag

Sieht doch nicht schlecht aus. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß. Sag bloß nicht du hast ein V als Buchstaben?

• Far Cry 5

drivefast - - Shooter

Beitrag

Und das hört nicht auf, der nächste Hit, den ich so noch nie gehört habe. Wenn man zuviel Fortschritt erreicht in einem Gebiet durch Nebenmissionen wo man Widerstandspunkte erhält, werden einige Missionen einfach als erledigt angezeigt (sieht man daran, dass man keine Belohnung erhalten hat). Mag zwar toll sein für Leute die so ein Spiel mehrmals durchspielen weil sie zuviel Zeit haben, für andere ist das einfach nur dämlich, da ihnen Inhalt genommen wird. Ich weiß nicht was in deren Rüben vorge…

• Far Cry 5

drivefast - - Shooter

Beitrag

Nicht nur Microsoft kann es derbe verkacken auch Ubisoft kriegt das mit seinem Bug Cry 5 auch prima hin. Ich sag nur Permanent Nacht Bug oder das hier ist auch hart, werden einfach andere Savegames aus der Cloud geladen: forums-de.ubi.com/showthread.p…-Spielstand-nicht-von-mir Ansonsten braucht man sich nur auf Youtube Videos anschauen, was da alles nicht funktioniert, hier ist mal wieder eine Alpha auf den Markt gekommen.

• Forza Horizon 3

Beitrag

crasher behält mal wieder Recht: Forza Horizon 4 - Microsoft bestätigt offenbar E3-Reveal der Rennspiel-Fortsetzung gamestar.de/artikel/forza-hori…-fortsetzung,3328453.html

• Grand Theft Auto 5

drivefast - - Sonstiges

Beitrag

GTA 5 - Mit 6 Milliarden Dollar das erfolgreichste Unterhaltungs-Produkt aller Zeiten gamestar.de/artikel/gta-5-90-m…der-kinofilm,3328295.html Wer mir jetzt noch mit facebook kommt, da verpasst ihr den richtigen Hype. Suche immer noch vernünftige Leute, mit denen man zocken kann. Einfach melden

• Der Motorsport Thread

Beitrag

Ist jetzt nicht nur Motorsport, hier mal paar Treffen rund um und in Sachsen zu dem Thema: Lausitzring Trotz dass der Lausitzring an die Dekra verkauft wurde, finden doch noch ein paar Veranstaltungen statt. dekra-motorsport.com/de/lausit…hauerveranstaltungen.html DTM FREITAG, 18. MAI 2018 BIS SONNTAG, 20. MAI 2018 - ab 20€ für Tagesticket dtm.com/de/event-guide/2018-lausitzring Fast Car Festival 01.06. - 02.06.2018 Tagesticket 10€ fast-car-festival.de/informationen/programm.html L8 Night - Tune…