Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

• Cruiseanostra's Bilder und Videos

Donnie Brasco - - The Crew (2)

Beitrag

The Crew 2 "The Accident" Teamrun mit Aci youtu.be/iD-k15J28Yk

• News

Beitrag

Hier sind die beiden PS-Schleudern auf der Testfahrt. youtube.com/watch?v=1-T2uT9KWyc youtube.com/watch?v=vofYH8AN19E

• News

Beitrag

August Fahrzeuge (Leider gibts noch kein offizielles Datum wann die Fahrzeuge rauskommen. Ich vermute aber dass es übermorgen sein wird.) youtube.com/watch?v=7b1eAnJl5QQ

• The Crew 2

Beitrag

Die Sache mit den schmaleren Straßen (oder ist der Traffic doch größer geworden?) war etwas, was mir schon im allerersten Tech-Test negativ aufgestoßen ist. Ich finde es unmöglich, dass man jetzt nur rechts oder links an der Bande überholen kann und nicht mehr in der Mitte. Und selbst wenn man außen fährt, muss man aufpassen, dass man keine Unfälle baut. Extrem fällt das ja bei dem "Unfall"-Rennen auf. Das hab ich damals auch umgehend im Feedback angemerkt und meinen Frust darüber geäußert. Leid…

• The Crew 2

Beitrag

Testfahrt Ferrari FXX-K youtu.be/eTZO3LlDasI Testfahrt KTM X-Bow R youtu.be/UKPcB2cDJwQ Edit: X-Bow Testrun hinzugefügt. Generell gesehen wird es auch bis auf Weiteres erstmal dabei bleiben. Wie ich Luna schon berichtet habe, bleibe ich trotzdem dabei dass ich das Spiel erstmal liegen lasse, bis es einen vernünftigen Support für das G27 gibt. Im Patch wurde ja nur für T500RS etwas gefixt.

• The Crew 2

Beitrag

neue Fahrzeuge (für Season Pass Owners ab heute Mitternacht) TC2_VEHICLES-DROP_JULY_FERRARI.jpg TC2_VEHICLES-DROP_JULY_KTM-xbow.jpg Die offizielle Erlaubnis die Bilder zu teilen liegt vor, da IGN es sowieso bereits in Absprache mit Ubisoft gespoilert hat. Edit: Die Aussage "Mitternacht" war dann doch wohl eine eher optimistische Einschätzung seitens der ComDevs. Die Wagen stehen natürlich erst nach dem Patch in der Garage. Hätte mich ja auch stark gewundert, wenn das mal korrekt gewesen wäre.

• The Crew 2

Beitrag

Besser könnte ich es nicht zusammenfassen. Aber eine Sache muss ich noch hinzufügen, weil sie echt demotivierend für mich ist das Spiel überhaupt anzufassen: Das Performanceteilefarmen ist extrem frustrierend. Obwohl man aktuell mit Lenkrad nur bedingt gut fahren kann, hab ich es zwischendurch trotzdem hin und wieder versucht. Ich war optimistisch dass ich vielleicht doch noch brauchbare Einstellungen finde. So wirklich gelungen ist mir das leider bisher nicht. Wie auch immer, während ich getest…

• youtube.com/watch?v=hI-ORICL3wA youtube.com/watch?v=JDN4gp6fDXU

• The Accident (Das vielleicht herausforderndste aber auch zeitgleich das nervenstrapazierendste Streetrace ) youtube.com/watch?v=JsoT5ztRsxw

• The Crew 2 - Tutorials

Beitrag

Tutorial Stickershop 2D-Modus und Stickergruppe erstellen youtube.com/watch?v=v3xpNY57R0Q Gestern Nacht hab ich noch einmal im Stickershop ein wenig rumgefriemelt. Dabei hab ich dann auch endlich den 2D-Modus entdeckt. Diesen hab ich noch aus Forza in Erinnerung, und hab so ein Feature hier schon lange gesucht. Hier lassen sich Stickergruppen einfacher bzw. übersichtlicher erstellen als direkt auf den Wagen.

• Mein erstes Speedpaint aus TC2. Der Paintjob ist noch nicht fertig und war erstmal mehr als Test denn als vollständige Arbeit gedacht. Im zweiten Teil zeige ich auf Wunsch einiger Spieler wie man eine Stickergruppe erstellt. Ich habs nur leider verpasst mit aufzunehmen wie man die speichert. youtu.be/V_Xe0pos7aQ

• The Crew 2 - Tutorials

Beitrag

Dank der spitzenmäßígen Vorarbeit von Luna hat es "nur" ca. 5 Stunden gedauert bis alles im Kasten war. Das Schneiden, Rendern und Hochladen war dann der größere Akt. Dafür hab ich dann von Freitag Mittag bis in die Nacht um 2 Uhr gebraucht, weil ich das Freestyle-Video insgesamt 3x rendern "durfte". (Ausgerechnet das aufwendigste von allen 4 Videos...beim ersten Mal ein Fehler im Video, beim zweiten Mal Musik die Youtube nicht "gefallen" hat und beim dritten Anlauf gabs nichts mehr zu bemängeln…

• The Crew 2 - Tutorials

Beitrag

Tutorial Fotomissionen Da ich momentan noch nicht so wirklich viel in TC2 machen kann, und es nebenbei leicht verdiente Kohle und Levelup war, hab ich vorgestern mit Luna zusammen die ganzen Fotomissionen (außer die eine mit dem Luftkissenboot) abgearbeitet. Als Hilfestellung hab ich alles auf Video dokumentiert und zusammengeschnippelt. Luna hatte alles was man einzeln erledigen kann bereits einen Tag vorher schon weggesnackt. Das war natürlich eine erhebliche Hilfe und Erleichterung der Angele…

• Timelapse von unserem letzten Sonntagscruising. (2 Stunden auf ca. 28 Minuten gekürzt) youtube.com/watch?v=3U7546L__wY

• The Crew 2

Beitrag

Erstes kurzes Feedback zur Vollversion: Tutorials abgefrühstückt, Porsche eingesackt, festgestellt dass der Lenkradsupport mießer ist als in den Tech-Tests, Spiel wieder ausgemacht.

• The Crew 2

Beitrag

Du hast ein Famelevel und dadurch 4 Eventkategorien mehr als in der closed beta. Aber ich vermute das meinst du nicht. Ich geh davon aus, dass hier kein Quantensprung zwischen closed und open beta gemacht wurde was Performance und Spielbarkeit angeht. Die open beta werde ich auch im Großen und Ganzen auslassen bzw. zumindest nur mal kurz anwerfen (Item-Sammler). Aber zum 8. Mal sinnfrei die Karriere starten wird auch mir zu langweilig. Da warte ich lieber bis Dienstag und starte die Vollversion.

• Das war (zumindest bei mir) niemals in. Ich mag es schon nicht, dass ich afk daran gebunden bin. Wir versuchen aber immer so sauber wie möglich zu cruisen, d. h. so wenig wie möglich Unfälle zu bauen. Meistens klappts, aber halt nicht immer.

• Step by Step lade ich bei Youtube meine Aufnahmen vom letzten Wochenende hoch. Es fehlen noch 2 Cruising- und 3 Racingvideos. Wer Lust hat, kann es sich gerne anschauen. Hier mein schnellster Lauf mit meinem Startercar (Ford Mustang Fastback 2015). Der TC2-Community-Discord-Kanal hatte eine kleine Wochenchallenge erstellt, wo man mit einem Startercar eine schnelle Runde im "Sleeper"-Race hinlegen sollte. Ca. 95% sind mit dem Audi TT gefahren und die schnellsten haben ihre Zeiten (wieder) durch W…

• News

Beitrag

Wieso? Wie lange brauchst du für den Download?

• News

Beitrag

Da ich bisher auch noch keine Nachricht oder Einladung zur Beta erhalten habe, hab ich mich gestern über den von Mercedes rausgegebenen Massencode registriert. HFACP3HWN6J2 / einlösen unter: thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/en-gb/beta/redeem.aspx (eventuell schon ablaufen) Da stand zwar Registrierung erfolgreich, aber eine Bestätigung oder ähnliches hab ich bisher trotzdem noch nicht bekommen. Edit: Kann jetzt auch vorladen ohne dass ich die Einladungsmail habe. (Code vom "Stern" hat offenbar…