Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cruiseanostra's Bilder und Videos

TDU.GmbH - - The Crew (2)

Beitrag

Fortgeschrittene StVO ist doch voll okay. Ampeln, etc. beachten und ab und zu mal richtig durchladen. Macht mir persönlich mehr Spaß als dieses stumpfe ständige Durchpflügen durch alles mögliche. Dafür habe ich persönlich Alternative á la iRacing.

• Forza Horizon 4

TDU.GmbH - - Forza Horizon

Beitrag

Zitat von crasher: „Auch wenn mir O'ahu lieber ist, ... “ O'ahu

• Eure Autos

TDU.GmbH - - Auto-Diskussion

Beitrag

Ich habe meinen Augen nicht getraut.

• The Grand Tour

TDU.GmbH - - Daumenkino

Beitrag

Mir scheint es fast, als hätte Walulis nur die erste Staffel geschaut und die erste Folge der zweiten Staffel komplett außen vor gelassen. Bzgl. Intro, das Studiozelt, etc.

• The Grand Tour

TDU.GmbH - - Daumenkino

Beitrag

Mich hat's herzlich wenig interessiert, wo die genau langgefahren sind. Die Show hat gepasst und wirkte nicht aufgesetzt. Ich fand den Einstand in Staffel 2 echt gelungen. Aber ist schon lustig, von nem Bekannten der Bekannte war wohl mitverantwortlich für das Bergrennen

• The Grand Tour

TDU.GmbH - - Daumenkino

Beitrag

Ich will's ja nicht so gerne zugeben, aber ich freue mich schon sehr. Ich hoffe, dass ein paar Änderungen am Programm vorgenommen wurden und so leidige Dinge wie der Ami oder Celebrity Braincrash abgeschafft wurden.

• Eure Autos

Beitrag

Bist du Zuhälter?

• Eure Autos

Beitrag

Das denke ich mir nämlich auch die ganze Zeit, zumal es ja nicht, wie beim Ottomotor, unterschiedliche Spritsorten auch noch gibt mit unterschiedlichen Klopfzahlen.

• Eure Autos

Beitrag

@Premiumtreibstoff Ich zögere als mit mir mal den ultimate Diesel zu tanken für 1-3 Tankfüllungen, irgendeiner mal Erfahrungen damit gemacht?

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von Spark: „ Ich frage deshalb, weil wir ja altersmäßig recht dicht beieinander sind und ich mir in meiner aktuellen Situation kaum ein Szenario vorstellen könnte, in dem ich einen Kombi als daily driver bräuchte. Würde mich also wirklich interessieren. “ Ich kann nicht mal die Leute verstehen, die etwas über 1,5t und 4,5m Länge fahren wollen. Kleine Rennsemmel ftw!

• Eure Autos

Beitrag

Schick schick Robin. Passt zu dir Der 124er wird dann also eingemottet und für's schöne Wetter rausgeholt?

• Desktop-Thread

TDU.GmbH - - Hard- und Software

Beitrag

desktop231216h3p18.png

• The Grand Tour

TDU.GmbH - - Daumenkino

Beitrag

Diese Folge hat mir gut gefallen. Musste doch ab und zu lachen bei den unmöglichen Situationen bei denen man den V8 Kompressor gehört hat. Und der Schluss ist natürlich auch erste Sahne gewesen

• Real Bilder von Autos

Beitrag

Dem feels. Es war ein guter Swift, tief und liebguckend.

• The Grand Tour

TDU.GmbH - - Daumenkino

Beitrag

Der Typ scheint es a) nicht drauf zu haben und b) zu langsam zu sein. C) Ich mochte die Folge tatsächlich nicht wirklich. Der Jordanien-Film hat mir insgesamt nicht wirklich gefallen...

• The Grand Tour

TDU.GmbH - - Daumenkino

Beitrag

Schande über dich, dass du UT oder Synchro gesehen hast!

• The Grand Tour

TDU.GmbH - - Daumenkino

Beitrag

Ich glaube, die Serie wird nicht sooo schnell eingestampt. Erstens wegen der Werbung und zweitens wegen der "Zufälle" wegen Amazon Prime: 1) Werbetrommel für GT gerührt 2) Angekündigt, dass Prime bald 69€ kosten wird 3) Ab Dezember in über 200 Ländern verfügbar Ich fand die erste Folge übrigens auch super, will mir aber erst ein Urteil machen, sobald ich mehrere Folgen gesehen habe, da ich denke, dass die weitaus mehr aus der Folge gemacht hätten, wenn der Ferrari TheFerrari eine Straßenzulassun…

• Desktop-Thread

TDU.GmbH - - Hard- und Software

Beitrag

Dem feels though, Felix

• Serien-Thread

TDU.GmbH - - Daumenkino

Beitrag

youtube.com/watch?v=yA3dZ9d4YLY

• Forza Horizon 3

TDU.GmbH - - Forza Horizon

Beitrag

Alles was ich bisher zu Forza gesehen habe bestand darin, dass sich viele überhaupt nicht für die Straßen und das Autofahren ansich interessiert haben, sondern möglichst schnell den Weg von A nach B gesucht haben. Laden die Autos so wenig zum cruisen ein?