Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Autos

DK Jonas - - Auto-Diskussion

Beitrag

Hallo? 2018er Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS ACT Handschalter Innen Kunstleder/Alcantara, Seat Sound, Winterpaket, Navi/Connect usw. Außen FR Line und die 18 Zoll Felgen, getönte Scheiben und vorne/hinten Voll LED Der blaue Astra kam leider etwas in die Jahre...der Seat ist mein erstes "Modernes" Auto 01_img-20180202-wa000w7ukk.jpg 02_20180201_1402454jua9.jpg 03_img-20180202-wa000qhuq4.jpg 04_img-20180202-wa000l2uq5.jpg 05_20180201_140234b8uh1.jpg

• Was hört ihr gerade

DK Jonas - - Was auf die Ohren

Beitrag

soundcloud.com/awge/ar-ph-hear-me-1-26-16 soundcloud.com/awge/aap-mob-ft-juicy-j-yamborghini-high SWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG YAMBORGHINI HIGH BESTE BASS

• Was hört ihr gerade

Beitrag

soundcloud.com/worldsfair/remy…vyprod-by-p-on-the-boards classic Twelvyy so ab 1:25

• Was schaut ihr gerade?

DK Jonas - - Daumenkino

Beitrag

kleiner Tipp: heute kommt auf ZDFneo um 20:15 Wallstreet, das Original. Wer's schon immer mal sehen wollte....

• Was hört ihr gerade

Beitrag

@sweatpants beste ist wenn er am Schluss sagt "Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat" auch hörenswert: soundcloud.com/pain-no-gain/ch…raph-ave-oakland-by-lloyd

• Was hört ihr gerade

Beitrag

vevo.com/watch/USUV71503968?sy…ortlink=bdiTkR&country=DE Pusha T, Kanye West & ASAP Rocky - MPA

• Was hört ihr gerade

Beitrag

soundcloud.com/asap12vy/asap-twelvvy-lybbresolution Twelvyy am abgehen mehr oder weniger

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von GTAndi: „ Da ich diesen Händler aber sehr gut kenne werde ich nochmal persönlich mit Ihm die Verhandlung treten da sein Mitarbeiter sehr inkompetent war. 500€ so wie er steht oder er kümmert sich um einen Großteil der Mängel. “ Det bisch du's ?

• Der Hip-Hop Thread

Beitrag

ganz geil um ehrlich zu sein mal ne schöne Abwechslung von Cole / Asap's die ich sonst höre

• Eure Autos

Beitrag

Schade dass kein iDrive mit Touch Steuerung drinne ist

• Der Hip-Hop Thread

Beitrag

200_s.gif

• "ich suche Mukke" thread

Beitrag

weniger ruhig, aber Richtung stimmt hmm wichtiger Hinweis, der mir gerade aufgefallen ist: das Lied klingt wie Avicii Levels, hat jedoch am Schluss mehr Stimmengesang, also nich nur ein paar Verse, sondern am Schluss hört man eher Gesang

Beitrag

Zitat von crasher: „Ich denke wir brauchen da etwas mehr input. “ hab nix anderes + hab das Lied schon länger nicht mehr gehört...

• Der Hip-Hop Thread

Beitrag

Für mich ist momentan auch nichts besonderes da, deswegen höre ich alte Asap Songs und aktuell Ellie Goulding - Delirium

• Grand Theft Auto 5

DK Jonas - - Sonstiges

Beitrag

-erledigt-

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von Vision: „das sagt wohl alles. “

Beitrag

ne, das nicht kein armin van burren, kein tiesto, kein martin solveig ich komm einfach nich drauf

Beitrag

so, jetzt kommt noch ein Klassikerthread. ich suche seit einigen Tagen folgendes Lied: von der Melodie und den Stimmen ähnlich Avicii - The Levels und The nights von avicii der Song dürfte sehr bekannt sein und ich hab ihn seit einigen Wochen sehr oft gehört, überall. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen. Es ist nichts in Richtung Martin Garrix oder Felix Jaehn, auch keine Swedish House Mafia und soweit ich weiß auch kein weiteres Avicii Lied.

• Eure Autos

Beitrag

...ist ja nicht so als ob der Audi schon >300 PS hat ... sind ja immernoch 150 PS ? und dann ne Boost Anzeige ?

• Was schaut ihr gerade?

DK Jonas - - Daumenkino

Beitrag

Erst Tatort, danach Spiegel TV und danach vllt. "eine Reise durch den amerikanischen Film" oder so ähnlich mit Martin Scorsese oder mal wieder Heat. Habe gestern leider 2 gute Filme verpasst, "Zwielicht" und "no way out" - hab morgen frei -