Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Autos

GTAndi - - Auto-Diskussion

Beitrag

@Jeah_Man Fürn Golf definitiv nix. Da habe ich schon die besten Felgen für. Ich glaube auf dem A4 wirken die auch nicht.

• Eure Autos

Beitrag

Willkommen zurück @Phil Ist deine Handynummer noch die alte?

• Eure Autos

Beitrag

@MrZorronator Beste Felge für das Modell. Habe den Golf auch mal gereinigt und die neue Cam getestet: (Versteckter Text)

• Eure Autos

Beitrag

Innenraum sieht wirklich top aus. Außen ist es halt wie es ist.

• Eure Autos

Beitrag

Hier ein paar News von meinem Fuhrpark. Der A8 ist erstmal abgemeldet und soll eigentlich verkauft werden, aber so 100%ig sicher bin ich mir da noch nicht. Am Golf habe ich auch ein wenig gebastelt: (Versteckter Text) Dann hier meine neue Errungenschaft. (Versteckter Text) Da der Umstieg vom A8 natürlich etwas sehr krass war, habe ich mir ein Budget gesetzt um den Wagen auf Vordermann bringen. Und da der 3BG-Markt einiges her gibt, habe ich schon kräftig gekauft: - komplette Innenausstattung Led…

• Eure Autos

Beitrag

Dir fehlen irgendwie noch goldene Akzente am Auto. Und was ist mit einem 2. Endrohr? Bei mir ist nun hinten die endgültige Höhe erreicht. Vorne macht mir der Halter am Übergang von Kot auf Stoßfänger etwas zu schaffen. Sollte hoffentlich im Juni fertig werden. (Versteckter Text)

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von Burn_out: „@GTAndi: Bist du dieses Jahr am Wörthersee? Um beim Thema zu bleiben. Mein GTI ist jetzt verkauft und fährt irgendwo in Frankreich rum. Da war ich doch erstaunt, dass die dort ein gutes Stück teurer gehandelt werden, als hier zu Lande. “ Nein, schaffe es dieses Jahr leider nicht. Aber 2018 wollen wir auf jeden Fall hin. BTT: Mein Dad ist völlig eskaliert und hat seinen betagten W164 durch einen C292 ersetzt. Aber nicht irgendein "Standartmodell", sondern einen 43 AMG in der …

• Eure Autos

Beitrag

Es sollen 19" Felgen drauf, aber leider wohl nicht mehr dieses Jahr. Vielleicht wirkt es eigenartig da die VA ein gutes Stück höher ist und die HA bereits auf Anschlag gedreht ist. Da muss ich Vorne allerdings erstmal im Radkasten aufräumen und Platz schaffen. Aktuell sind vorne noch 1,5cm Restgewinde. Diese 1,5cm sowie der untere Verstellteller werden weichen. Dann kommt er vorne nochmal gute 2-2,5cm runter.

• Eure Autos

Beitrag

Doppelpost FTW! (Versteckter Text)

• Eure Autos

Beitrag

Wann kommt das Deep?

• Auto-Video-Thread

Beitrag

Das war eigentlich ein Shooting mit "Retro-Thematik" für das Autohaus. Und da waren T6 und Beeile Cabrio dabei. Eigentlich sollte es nur um das Schild gehen, der Beeile ist da ein ungewollter Nebeneffekt.

• Auto-Video-Thread

Beitrag

Nächster Versuch: youtube.com/watch?v=-h-bBCJ7Ops

• Eure Autos

Beitrag

Natürlich nicht so geil, aber unterschreibt irgendwie mein Gefühl, das ich den Niklas nicht mag. Sehr arrogant und nur dann Lieb, wenn man mit 2 Kilo € bei ihm steht.

• Auto-Video-Thread

Beitrag

1080p 60fps mit 100mbit. Natürlich wurde genau einen Tag nachdem ich alles gedreht hatte der Log-Mode veröffentlicht.

• Auto-Video-Thread

Beitrag

@LlamaWithHat: Vielen dank. Das mit den Blickwinkeln ist mir beim Schneiden aufgefallen. Ich muss mir beim Filmen schon mehr Gedanken machen bzw. abwechslungsreicher Filmen. Schärfentiefe ist so eine Sache. Da das iPhone 7 Plus in Verbindung mit dem DJI Osmo als Aufnahmegerät dient, wird das leider nicht so leicht. Aber mal schauen was ich zukünftig hinbekomme. @drivefast: Danke. Du hast recht, das ist noch ordentlich Luft nach oben. War in dem Sinne auch erst die erste Produktion. Im Laufe dies…

• Auto-Video-Thread

Beitrag

youtu.be/bTHW_r2CA10 (Versteckter Text)

• Eure Autos

Beitrag

Zitat von Jeah_Man: „Nur die Lochkreisadapter mit denen ich von der ET42 vorne auf ET22 und hinten auf ET17 komme.. “ Stimmt, da war ja was.

• Eure Autos

Beitrag

Hast du noch Spurplatten drauf oder ist die ET der Felgen? BTW: Auspuff ist unterm Golf.

• Eure Autos

Beitrag

Sagen wir mal so, der Endschalldämpfer dämpft dann nicht mehr ganz soviel. Eher gesagt gar nichts mehr. Wird mit nem großen Rohrdurchmesser zusammengeschweißt und dann mit Dämmwolle die Leerräume ausgefüttert damit es nicht blechern klingt. Mal schauen wie das Ergebnis ist. Ein Kollege hat es bei seinem VII R machen lassen und das Ergebnis ist perfekt. MSD will wegen der Dröhnproblematik Serie lassen.

• Eure Autos

Beitrag

Bei meinem GTI wird sich Soundtechnisch auch was tun. Mal schauen wann ich dann Zeit für den Einbau habe.