Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Motorsport Thread

Burn_out - - Auto-Diskussion

Beitrag

Ich war da schon mehrmals, da es mehr oder weniger um die Ecke ist. Anschauen kann man sich das auf jeden Fall mal, wenn man sich für 1/4 Meilen Rennen begeistern kann. Das ganze ist auf einem Flugplatz und rundherum ist eben Wiese. Wer auf glänzende Autos wert legt ist hier eher falsch, alleine schon aufgrund der Tatsache, dass 90% der Stellplätze auf der Wiese sind. Auf der Strecke sieht man aber dagegen öfters mal ganz Interessante Fahrzeuge. Auch selber Fahren ist mit entsprechend gebuchtem …

• Eure Autos

Beitrag

@Phil Ich wollte mir ursprünglich ein 320er Coupe in Avusblau wieder aufbauen und auf 328er umbauen. Es waren aber halt viele Schweißarbeiten, besonderes im Schwellerbereich nötig und deshalb habe ich das Auto im Januar geschlachtet. Schwellerbleche gibt es ja leider nur für Limo/Touring und 2 Seitenwände wollte ich nicht bei BMW bestellen. Nutzen wollte ich den eigentlich nur für Treffen, Ausfahrten und 1-2 Mal im Jahr auf die NOS. Meine Suche ist allerdings auch etwas speziell, da auch ausschl…

• Eure Autos

Beitrag

Willkommen zurück Phil Ich hatte letztens noch andauernd überlegt ob du noch aktiv hier irgendwo bist, da ich mir einen E36 aufbauen wollte. Achso und Glückwunsch natürlich von mir.

• Forza 7

Burn_out - - Rennspiele

Beitrag

Hat sich jemand das Spiel gekauft? Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Ich habe mich zum Release für Project Cars 2 entschieden und gegen FM 7, aber mir fehlen die Tuningmöglichkeiten doch schon sehr, daher bin ich am überlegen . Akuell lade ich erstmal die Demo runter, was bei meiner 6000er Leitung aber eine Weile dauern kann

• Real Bilder von Autos

Beitrag

Also ich war letztes Jahr einen Tag da und für mich ist das Treffen eines DER Events neben dem Wörtherseetreffen. Es ist halt das weltweit größte BMW( und Mini) Treffen und das quasi um die Ecke. Was mir gefällt ist, dass da die Wagen nicht nur rumstehen, sondern das es auch eine Driftshow und durchgehend 1/4 Meile gibt. @Jeah_Man: Ich komme zwar aus Hessen, habe aber nur gut 30 Minuten bis Eisenach/ Thüringen. Bis Obermehler sind es glaube ca. 45min.

• Real Bilder von Autos

Beitrag

Bei Tief im Osten bin ich wahrscheinlich auch dabei. Nächsten Monat ist auch das BMW Syndicat in Obermehler.

• Eure Autos

Beitrag

Ja, dass habe ich auch gesehen und war schon am überlegen die Fahrt abzublasen. Aber die Wohnung ist gemietet und stornieren geht leider nicht mehr. Von daher, geht es Montag früh los und sollte es wirklich zu krass sein, fahren wir halt wieder. Ich hoffe einfach mal, dass ein Großteil der Idioten heute abreist. Letztes Jahr war es ja eigentlich eine Woche vor dem offiziellen Start recht ruhig.

• Eure Autos

Beitrag

@GTAndi: Bist du dieses Jahr am Wörthersee? Um beim Thema zu bleiben. Mein GTI ist jetzt verkauft und fährt irgendwo in Frankreich rum. Da war ich doch erstaunt, dass die dort ein gutes Stück teurer gehandelt werden, als hier zu Lande.

• Eure Autos

Beitrag

@GTAndi: Gute Entscheidung den MSD nicht anzufassen. Ich hatte zum Glück 2 Auspuffanlagen ( 1x komplett original und 1x MSD mit Durchgangsrohr+ESD mit Y-Stück) wo ich wechseln konnte. Die Variante mit bearbeitetem MSD und ESD war auf jeden Fall nicht mehr alltagstauglich aufgrund des dröhnen im Teillastbereich. Mein GTI bekommt kommende Woche ein neues Thermostat. Das ist leider eine "Krankheit" vom GTI und da der Motor ja ein Wunder der Technik ist, kostet das Ding auch keine 30€ mehr wie frühe…

• Real Bilder von Autos

Beitrag

Schöne Bilder habt ihr da gemacht Ich trage mal kurz zusammen wo ich zuletzt was abgelichtet habe. Wörthersee 2k16 (Versteckter Text) VW/Audi Treffen in Borken am alten Kraftwerk (Versteckter Text)

• Eure Autos

Beitrag

Da hast du Recht. Habe tatsächlich nach dem letzten JP Video mal nach einem RS bei mobile geschaut. Aber der ist ja noch ziemlich jungfräulich und bei dem Ford Innenraum werde ich, obwohl sie sich deutlich verbessert haben, noch nicht ganz warm. Aber in 2-3 Jahren werde ich mir darüber nochmal Gedanken machen, da mir der Wagen vom Sound, Optik von Außen und genereller Technik/Spielerei sehr gut gefällt. Den alten RS habe ich mir auch mal kurz angeschaut, aber da gehen die Preise gefühlt durch di…

• Eure Autos

Beitrag

@GTAndi: Danke für das Angebot. Ich werde morgen mal danach schauen. @ Ecki: Ja, wie gesagt war selber lange am überlegen. Ich bin ja letztes Jahr bei Steffen den normalen GTI mit DSG gefahren und der hatte mir vom Anzug schon ganz gut gefallen im Vergleich zu meinem 325i. Es waren jetzt zwar noch ein A3 8V 2.0TDI/ 1.8TFSI sowie ein A5 3.0TDI in der engeren Auswahl, aber der Golf war dann doch irgendwie die sinnigste Variante. Ansonsten kann ich nur sagen. Du kennst mich ja mit den Autos. Die Li…

• Eure Autos

Beitrag

Das ist schnell erzählt. Ist ein GTI Performance, sprich 230PS. Das wird auch so bleiben, da ich das für ausreichend bei einem Frontkratzer halte. Dank der Sperre geht er aber schon ordentlich durch die Kurven Zur Austtatung kann ich nicht so viel erzählen. Mir war nur wichtig, dass er Sportsitze, 3 Speichen Lenkrad, Xenon sowie DSG hat. Die GTI Serienaustattung ist da ja schon ganz zufriedenstellend. Ein paar Pakete waren noch mit dabei, aber da weis ich ehrlich gesagt nicht mehr wie die hießen…

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Wow, das sieht böse aus. Ich hoffe du bist da halbwegs heil rausgekommen?

• Eure Autos

Beitrag

Bei mir gibt es auch mal wieder was Neues. Ich konnte mir zwar nie vorstellen einen VW zu fahren, aber im Vergleich zum A3 8V, hat mir der Golf einfach besser gefallen. (Versteckter Text)

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Schöner TT 8N. Ich nehme an ein 1.8T?

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Den Golf finde ich ziemlich geil. Das Chrom an der Stoßstänge vorne ist mMn etwas zu heavy aber alles in allem mega. Ich hoffe, dass ich den bei der EMS erwische Den GTR finde ich auch cool, aber vorher fand ich ihn besser. Im aktuellen Setup hat er zwar auch was, aber da fehlt mir ein richtiger Spoiler hinten drauf und die Stoßstänge vorne ist nicht mein Fall.

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Auch Austattungsbereinigt? Ich meine das Kia für das Geld schon eine recht umfangreiche Austattung mitbringt?