Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forza Horizon 3

Grey Thunder - - Forza Horizon

Beitrag

Alle Treiber aktuell! Apex sagt ich hab zuwenig Arbeitsspeicher!Ich hab 12 GB mfg,thunder

• Forza Horizon 3

Beitrag

Servus, ich werde dann wohl oder übel auf die PC Demo warten müßen. Möchte keine Katze im Sack kaufen,Apex läuft bei mir ja nicht,obwohl ich alle PC Specs übertreffe.Nicht das mir das mit Horizon genauso geht. mfg,Thunder

• Forza Motorsport 6: Apex

Grey Thunder - - Rennspiele

Beitrag

Wenn es meinen Arbeitsspeicher korrekt erkennen würde.könnte ich auch mal testen. Meine 12 GB sind dem Game zu wenig. mfg.Thunder

• Forza Horizon 3

Beitrag

Ist halt Arcade,da werden wir mit dem Gummiband leben müssen. Die Grafik haut mich auch nicht vom Hocker,aber vllt. ist sie real ja besser,Videos täuschen da immer etwas. mfg,Thunder

• The Crew Calling All Units [DLC]

Grey Thunder - - The Crew (2)

Beitrag

Ich seh das mal ganz entspannt.Kann nett sein (eher nicht) oder ich spiel halt nicht Räuber und Gendarm. Neue Story und Levelgrenze find ich aber gut,gibt was zu tun. mfg,Thunder

• Eure Autos

Grey Thunder - - Auto-Diskussion

Beitrag

W123 280E

• Assetto Corsa

Beitrag

Ist doch die gleiche Engine. mfg,Thunder

• Assetto Corsa

Beitrag

Ja dann! Mir fällt sogar im Real-Life kein VW ein mit dem ich Spaß haben könnte.Ich bleib BMW treu. mfg,Thunder

• Assetto Corsa

Beitrag

Zitat von TDU.GmbH: „Mir fällt kein Auto ein, was man wirklich schön in AC fahren kann, da gibt es nur ein paar Frontkratzer und ein paar Allradkrüppel, toll “ Du hast aber AC schon,oder? Da gibts z.B. BMWs,Lotus,Ferrari u.v.m.sogar mit Heckantrieb. . Kommt natürlich sicherlich auch aufs Eingabegerät an,mit ordentlichen Wheel fahren sich alle Autos sehr authentisch. Ich aber nur meine Meinung. en.wikipedia.org/wiki/Assetto_Corsa#Official_Car_List

• Forza Horizon 3

Beitrag

Danke, dann hoffe ich mal auf baldige Heilung! .......................................................................und auf Wheelsupport.

• Assetto Corsa

Beitrag

Dann wird es Zeit das du dir AC gönnst. Von der Physik und dem FFB so ziemlich das Beste was es z.Zt. gibt,insgesamt etwas blutleer,aber das Fahren ist der Hammer. mfg,Thunder

• Forza Horizon 3

Beitrag

Servus, eine Frage an die Weisen der Computerwelt: Warum sagt mit Apex jetzt auf einmal ich kann es nicht mehr starten,da ich zuwenig Arbeitsspeicher habe? Es lief bisher mehr schlecht als recht,aber es lief. Nu nich mehr! Ich habe übrigends 12GB Ram,das sollte doch reichen. mfg,Thunder

• Forza Horizon 3

Beitrag

Sieht gut aus,wenn die eine gute Physik hinkriegen(denke ich schon) darf sich "The Crew" warm anziehen. mfg,Thunder

• Forza Horizon 3

Beitrag

Geht schon los mit dem fehlenden Wheel Support,ist für mich ein absolutes KO Kriterium. Meine GTX 960 packt das Spiel auch nicht,ruckelt zumindest und meine 12 GB Ram sind dem Spiel laut Microsoft Fehlermeldung zu wenig. Ein Wunder das das auf einer eher magereren Konsole läuft. mfg,Thunder

• Forza Horizon 3

Beitrag

Hoffentlich läuft das dann besser als Apex am PC,sonst seh ich schwarz. mfg,Thunder

• Der Diskussionsthread

Grey Thunder - - Need For Speed

Beitrag

Scheint ja einigermaßen gefloppt zu sein. speedmaniacs.com/News,Need-for…sten-Titel-fuer-2017,8361 mfg,Thunder

• Wild Run Closed Beta

Beitrag

Ich warte auch noch paar Wochen,unter 20€ schlag ich zu. mfg,Thunder

• Wild Run Closed Beta

Beitrag

Nicht vergessen---Morgen gehts los! mfg,Thunder

• TDU1 Project Paradise

Grey Thunder - - Test Drive Unlimited-Serie

Beitrag

Dann liegt der Fehler wohl an meinen Instalation,muß ich nochmal drüberkucken. Trotzdem danke fürs Feedback. mfg,Thunder

• TDU1 Project Paradise

Grey Thunder - - Test Drive Unlimited-Serie

Beitrag

Servus, gibts das noch? Immer wenn ich on bin kommt "TDU Server nicht verfügbar",ich sehe auch keine anderen Onlinefahrer. Ist das schon wieder tot,oder mache ich einen Fehler? mfg,Thunder