Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Autos

Saubison - - Auto-Diskussion

Beitrag

Schnieke. Überlege auch so einen zu kaufen. Allerdings in dem schönen blau und mit dem großen bösen Stinkediesel

• Neues Open World Rennspiel

Saubison - - Speed Elixir

Beitrag

Vielleicht kommt es ja tatsächlich noch in diesem Jahrzehnt

• Real Bilder von Autos

Beitrag

Einmal Touareg 3 bitte (Versteckter Text)

• Eure Autos

Beitrag

Linse war ein bisschen dreckig Das S7 Edge macht eigentlich ganz gute Bilder

• Eure Autos

Beitrag

Hab meinen Koffer am Wochenende auch mal wieder so richtig auf Vordermann gebracht. Sitze mit Schaum behandelt und aussen poliert und gewachst. Ist ganz gut geworden, paar Macken hab ich raus gekriegt. Bin erstmal zufrieden (Versteckter Text)

• The Crew 2

Saubison - - The Crew (2)

Beitrag

Also dieses Verwandeln finde ich sehr dämlich Hab mich mit dem Spiel nicht so befasst aber war das im ersten Teil auch so ?

• Ich find diesen "Veredler" bzw. Zerstörer richtig ekelhaft. Die Autos tun mir sehr leid. Verarbeitungsmäßig ist das auch alles hinter den originalen Bauteilen. Wer dafür Geld ausgibt ist selber Schuld. Auch der Bugatti den Shmee letztens gefahren ist. Alles aus Carbon, aber die Stoßstangen nicht Und gruselige Felgen mit denen man vermutlich auch nich mehr 400 fahren kann

• Eure Autos

Beitrag

Man muss nicht zwingend beide Lager auf einmal wechseln. Ich hab bisher immer nur ein Lager gewechselt. Bei meinem ersten Golf war das hinten links bei Kauf kaputt und wurde gewechselt und das rechte Radlager war erst knappe 2 Jahre und knapp 30000km später kaputt

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Zitat von VicinGER: „Zitat von TDU.GmbH: „[...] Auto zerlegen passiert halt mal irgendwann im Leben. “ Wenn man die Grenzen seines Wagens nicht einschätzen kann oder ein zu hohes Risiko eingeht, jop. “ Keine Ahnung von irgendwas @Jeah_Man Hauptsache du bist heile, Blech kann man ersetzen

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Alter was hast du getan !

• Eure Autos

Beitrag

Ein W123, schnieke!

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Jaa das ist echt ganz nett das Ding. Aber würde ich mir in schwarz nicht holen, so erkennt man den Unterschied zum normalen kaum. Oder man foliert die Splitter in irgendeiner geilen Kontrastfarbe

• Eure Autos

Beitrag

Ahh ja gut das mit dem Blinker macht durchaus Sinn

• Eure Autos

Beitrag

Was kann man denn am Warnblinker umcodieren?

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Zitat von GTAndi: „Wollte gerade sagen. Wir (VW Nutzfahrzeuge) werden der Star der diesjährigen IAA sein. “ Den Crafter habe ich vorletzte Woche schon gänzlich ungetarnt auf der Autobahn gesehen. Leider war er auf der Gegenspur Aber sieht ganz nett aus für ein Nfz

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Ansonsten kann ich dir diese Seite hier wärmstens ans Herz legen, da steht alles drin was du brauchst michaelneuhaus.de/golf/golf4maengel.htm

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Kotflügel rosten beim 4er nur beim TDI Ansonsten eigentlich ein ziemlich zuverlässiger Geselle. Was für eine Maschine schwebt dir denn vor?

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Das kannste locker mit Teichfolie von Amazon nachmachen. Einfach aufs Auto kleben und danach mit Sprühdosen (ebenfalls von Amazon) freihändig nachmalen. Ist doch alles totaaaaal easy

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Ich feier den Golf richtig, sieht total geil aus Den GTR find ich gut, aber ohne Flügel sieht das nich aus. Sonst aber okay, nicht so ganz mein Fall

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

Wie kommst du auf diese Ratenrechnung? Habe mal aus Spaß eben eine V Klasse für 58595,60 und einen Multivan für 61713,40 konfiguriert. Da komme ich bei Mercedes auf ne Rate von 649,33 und bei VW auf eine Rate von 1015€. Jeweils bei 20000km p.A. über 48 Monate Laufzeit. Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, aber der Unterschied ist doch deftig mMn.