Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Autos

headbud987 - - Auto-Diskussion

Beitrag

hast du den nockenwellensensor kontrolliert? Ich weiss nicht ob dein Auto ne Automatik hat. Aber ich hatte gleiches Problem vorletzte Woche und schon länger beim Golf 4 mit Wandler (sprang nur sehr schwer an, manchmal erst nach xversuchen, vor allem wenn warm und hatte ne unruhige leerlaufdrehzahl etc.). Nach Tausch von Nockenwellensor, Lambda etc. sprang er wieder gut an, soff dann aber h ausserhalb des leerlaufs ab. Long Story short: bei mir war die wandlerüberbrückungskupplung im arsch und da…

• Eure Autos

Beitrag

Danke für die Infos. Macht schon Sinn, wenn man nicht beide gleichzeitig wechselt. Kleines Update für die Benz-Fans: Seit gestern Miteigentümer eines GLK 350 CDI MOPF mit einem Neupreis von ca. 100k CHF (etwa 85k Euro). Bis jetzt sehr beeindruckt von der Qualität und dem allgemeinen Eindruck. Der Motor macht extrem Laune, Harman Kardon hat mich sehr positiv überrascht. Bin froh, dass ich darauf geachtet habe. Das einzige was noch einiges an Einarbeitungszeit benötigt ist das Comand System sowie …

• Eure Autos

Beitrag

wechselt man nicht beide Radlager gleichzeitig?

• Eure Autos

Beitrag

stimme ich andi zu. fahre atm auch einen golf 4 aus glaube 1998. Der hat bei warmen Motor auch Probleme anzuspringen (braucht manchmal gas oder 2-3versuche). Ansonsten aber mit 220k km ohne grosse Probleme.

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

so, endlich konnte ich mich nach 100 Jahren und x versuchen auch wieder anmelden. Ich brauche mal Hilfe von den Mercedes Jungs zwecks (endlich) Neuanschaffung eines GLK 350 CDI MOPF. Wir sind heftig am diskutieren und immer wieder am überlegen, was es an Ausstattung braucht und was nicht. Wir hätten gerne: -Panoramadach -Standheizung (weil sehr teuer zum nachrüsten) -Comand Online APS -Easy Pack - Paket -Harman Kardon (braucht es das wirklich, wieviel besser ist das System?) - 20" Felgen (aber k…

• Eure Autos

Beitrag

na herzlichen Glückwunsch beim freischauffeln wieviel ist denn dein E34 noch wert, bzw. für wieviel möchtest du ihn verkaufen?

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

33k euro für nen caddy? ich glaub ich fall gleich vom stuhl :O

• Auto-Laber-Thread

Beitrag

hi leute ...wow dachte das wars gewesen mit tdu-central. bin iwishicouldlfly. Damals wollte ich grade einen Erfahrungsbericht Panamera Diesel vs Panamera GTS schreiben für das Forum. Wenn immernoch Interesse besteht... ? P.S. die protz-felgen sind gut Stehen dem Benz!