Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Crew 2

B-Persia - - The Crew (2)

Beitrag

Hey, ich war bei der Gamescom und hatte die Möglichkeit The Crew 2 zu spielen. Hier mein kurzer Eindruck: Das Handling war alles andere als Arcadig. Man musste richtig heftig bremsen, um überhaupt die Kurve zu schaffen. Habe es selbst nach dreimaligen scheitern nicht verinnerlicht. Also das ist positiv. Auch die Boote fuhren sich sehr anspruchsvoll. Man musste sehr sachte den Controller-Stick antippen, um eine Kurve zu fahren. Flugzeuge flogen sich natürlich sehr arcadig, aber da will man ja auc…

• Forza Horizon 3

B-Persia - - Forza Horizon

Beitrag

Hey Leute Kann mir einer von euch verraten, ob sich Forza Horizon 3 für den PC in Sachen Drifting anbietet? Kann ich damit ähnlich toll driften wie es in TDU1 HC Mode der Fall war? in TDU2 war das ja unmöglich und in The Crew ja auch nicht so toll. Ich habe auch ewig nicht mehr The Crew gespielt, lohnt es sich das mal wieder zu starten und upzudaten? Ich bin nämlich am überlegen mir irgendwann Forza Horizon 2 zu holen, weil der Fuhrpark toll aussieht. Freue mich auf eure Antwort, vielleicht kenn…

• Forza Horizon 3

Beitrag

Danke für die Antwort! Genau das meinte ich damit, ob das Project Paradise sozusagen noch "aktiv" funktioniert. Bin gespannt, ob sich da noch Leute online tummeln

• Forza Horizon 3

Beitrag

Hey Kann man eigentlich noch TDU 1 Online spielen?