Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade

coolkay - - Was auf die Ohren

Beitrag

youtu.be/xPAblP_UoG4

• youtu.be/cTk6yFIQzac

• Allgemeiner Screenshot Thread

coolkay - - Sonstiges

Beitrag

Aber: steamcommunity.com/id/coolkay/recommended/375910/

coolkay - - Sonstiges

Beitrag

Ja, aber der neue anno verdient meiner Meinung nicht den Namen Anno. Ist zwar nettes Game, aber...

coolkay - - Sonstiges

Beitrag

CE7BE7913BF3A35271F1BDE76A1060129A7FAC89 E21F1C398829BAF7057A16874F4138EE0BE9B5BD 5FEC6A8E9173654726082C60BDA4431277B121A3 E3FA20327055AA0D777A4A57764802E52000FEE0

• ultra widescreen monitor

coolkay - - Hard- und Software

Beitrag

QHD FHD WTF xD

• Closed BETA (Konsolen)

coolkay - - Need For Speed

Beitrag

imgur.com/gallery/1keodjO scheint die map zu sein?

• ultra widescreen monitor

coolkay - - Hard- und Software

Beitrag

Hey kennt sich einer von euch mit ultra widescreen monitor aus? ich würde gerne wissen welche so aktuell aufm markt die besten sind.

• The Witcher 3

coolkay - - Sonstiges

Beitrag

jo habs mir gekauft recht cool gemacht mit den ganz mini geschickten in Briefen und die Missionen die man machen muss echt nett gemacht nur Monster mit lvl 15 sind einfach noch zu stark xD gut das es kein open online game ist sonst würde ich wohl gar keine stops machen xD

• Farcry Primal

coolkay - - Shooter

Beitrag

ausgestorbene Tiere, halbnackte Menschen, die eine Zivilisation gründen alles alt ^ ^

• Kino-Thread

coolkay - - Daumenkino

Beitrag

ich fand maggie super filmstarts.de/nachrichten/18492992.html

• Was hört ihr gerade

Beitrag

youtu.be/C6-TWRn0k4I

• Weitere Trailer/Videos zum Game

Beitrag

nfs war schon immer arcade frage ist halt ob sie es schaffen so was wir undergrud (2) oder damaliger ps version brennender asphalt schaffen das waren für mich gute nsf games....

• Weitere Trailer/Videos zum Game

Beitrag

das video is ja klasse ein richtiger hinkucker was grafik und so angeht... aber ich frage mich ob sie dieses mal endlich wieder ein richtiges nfs schaffen und nicht nur was daher labern für die die schon beta test machen durften können ja mal so im groben sagen ob EA an das ran kommt was sie so sagen und zeigen =)

• The Witcher 3

coolkay - - Sonstiges

Beitrag

youtu.be/7i23ZDoxClk Das game soll ja mega gut sein und auch bald ein add on bekommen ich wollte daher das mir mal zu legen. Was haltet ihr so von dem game? Und gibt es Empfehlungen was man im spiel beachten soll ohne zu viel u spoilern?

• Was hört ihr gerade

Beitrag

youtu.be/oGTbiXEeb_c

• Rocket League

coolkay - - Rennspiele

Beitrag

youtu.be/mqjqaQFzJw4 Hat das jemand von euch schon gespielt lohnt sich das game?

• Star Wars Battlefront

coolkay - - Shooter

Beitrag

imgur.com/gallery/cfhG6zJ imgur.com/gallery/mbOmzKg imgur.com/gallery/ZHOh8Z1 nen paar user Bilder von dem game ... ich weiß nicht aber ich vermutete da EA drauf steht ist auch EA drin also auf langer sicht doch nur ein flop würde mich aber freuen wenn es mal nicht so wär ach ja und natrücl gibs auch schon letsplays youtube.com/watch?v=sc0WRBf8fO…_cSLc6RhdXif8Jh9zio8jwcuJ

• Was hört ihr gerade

Beitrag

youtu.be/st1vVohrHRo

• We are back - well kind of

coolkay - - News

Beitrag

Es bricht mir das Herz, dass so mit ansehen zu müssen aber leider ist es nun passiert. Ich bin aber froh, dass das Team und auch die User sich entscheiden weiter zu machen und zusammen zu halten. =) Das zeigt die letzten Jahre waren eine gute zusammen Arbeit ich wünsche der Community daher weitere wunderbare Jahre =)