Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auto-Video-Thread

drivefast - - Auto-Diskussion

Beitrag

Trotz aller Unkenrufe, er fährt zumindest schon mal und existiert youtube.com/watch?v=n5GF7V7rEGU

• News

drivefast - - The Crew (2)

Beitrag

Ich sehe gerade im falschen Thread gepostet, du hattest das im The Crew 2 Thread gepostet mit den Sounds. Na wenn das so ist, dann hol dir natürlich das neue, dann passt ja alles. Ja ordentlicher Support wäre schon toll, ich glaube aber nicht mehr dran, haben die ja bei TDU 2 schon nicht hinbekommen. Hoffentlich bekomme ich es noch hin, mal zu euch zu stoßen. TC2 taugt einfach mehr zum Cruisen als FH. In TC2 wird der Shifter ja wenigstens unterstützt, dass hat FH ja auch nicht geschafft.

• News

Beitrag

Ich antworte mal hier weiter. Hier hattest du geschrieben, dass die Bmw's scheiße klingen in TC1, ich finde in TC2 ist es nicht besser. Bei mir ist es noch wie immer, kurz in Forza paar seltene Autos gefahren, Sound genießen und in 20min ist man ja schon alles abgefahren. Dann noch die weiten Strecken zum Cruisen genießen in TC2. Was heißt sarkastisch, geht natürlich gar nicht so etwas zu programmieren, aber wenigstens rüttelt was, ist ja quasi noch besser, als wenn sich gar nichts tut. Hab jetz…

• News

Beitrag

Na wenigstens hast du Force Feedback. Beim ersten Antesten, fand ich es jetzt nicht total unterirdisch vom Fahren her, aber Force Feedback Effekte waren sehr mau. Muss ich nochmal die generellen Treibersettings checken. Was du an dem M4 Sound toll findest, konnte ich nicht nachvollziehen.

• Forza Horizon 4

drivefast - - Forza Horizon

Beitrag

Also wenn ich das schon wieder lese: gamestar.de/artikel/forza-hori…-in-der-demo,3334799.html wird es wohl keines von beiden Spielen werden bei mir. Gestern lief FH3 mal paar Minuten bis ich Sound umgestellt habe, dann nur noch Abstürze und wenn TC2 keinen ordentlichen Lenkradsupport hat, wird das auf Dauer auch nix. Schade wenn man nicht mehr in der ZIelgruppe ist und an einem vorbeiprogrammiert wird.

• Forza Horizon 4

Beitrag

Und wie gefällt es euch? Mich hat es bisher nicht aus den Socken gehauen. Zumindest lief es wenigstens, im Gegensatz zu FH3.

• The Grand Tour

drivefast - - Daumenkino

Beitrag

Na wasn da los? youtube.com/watch?v=rVUiMHjwvEo Gibt es schon Infos, wann was weiter geht? Gibt es eigentlich noch Top Gear America? Fand die gar nicht so schlecht.

• Der Motorsport Thread

drivefast - - Auto-Diskussion

Beitrag

Fährt jemand zu den German Race Wars? Ist das empfehlenswert? german-racewars.com/ablaufplan.html

• The Crew 2

Beitrag

Da FH3 wiedermal nur abstürzt und keine angebliche Lösung bisher geholfen hat, bleibt nur The Crew 2. Hier sind aber einfach die Motorensounds nur enttäuschend. Und zum Glück geht mein Lenkrad nicht, sonst gäbe es wohl noch mehr Frust, laur Donnies Aussagen. Naja was mich mal interessieren würde, kann man das nervige Gepiepse ausmachen, von der Live Anzeige. Man kann zwar das Interface ausmachen, was aber nur die Einblendungen betrifft. Die Leiste bleibt immer und jedesmal wenn man ein Auto über…

• The Crew 2

Beitrag

Wollte gerade gefällt mir drücken, aber ist ja auch blöd. Leider wieder worst case und immer noch extremes deja vu. Zum Glück kann ich momentan eh nicht zocken, aber bald in verbesserter Umgebung, da wäre ein vernünftiges Game natürlich toll gewesen. Soll wohl nicht sein. Halte uns mal bitte auf dem Laufenden Donnie.

• The Crew 2

Beitrag

Open Beta ist gestartet thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/home/ Hat sich irgendetwas getan?

• Forza Horizon 4

Beitrag

Zitat von wccftech: „ Microsoft - Plant wohl einen Kauf der Forza-Horizon-Macher “ gamestar.de/artikel/microsoft-…rizon-macher,3330536.html Gut oder schlecht?

• News

Beitrag

Und wie war euer Eindruck? Ich versteh schon wieder die Leute nicht, die den Sound feiern, da klingt nichts mehr nach Originalfahrzeugen, nur vollgeballert mit Effekten ala Knall, Puff, Peng. Am schärfsten finde ich ja noch das Auspuffknallen, dass klingt als ob einer seinen Schädel gegen eine Metalltonne haut. Ich hoffe es war der Sounddesigner und das tausendmal.

• News

Beitrag

Nö hab es gestern noch geschafft, werde mal kurz antesten. edit: Da ist nichts von den Punkten annähernd dort, wo ich gehofft hätte, dass es wäre, so dass man bedenkenlos vorbestellen kann. Null Sound und Fahrgefühl mit Lenkrad. Da kann ich mich mit nem Schwamm hinsetzen und Brumm Brumm machen, hat den gleichen "Spielspaß". Das erinnert einfach nur an das Debakel mit TDU 2 und fühlt sich auch genauso an.

• News

Beitrag

Jo Einladungsemail kam auch gerade. Nur werde ich den Download nicht mehr schaffen.

• News

Beitrag

Hat jemand schon seine Einladung bekommen? Wenn das morgen nicht kommt, kann ich mir das gleich sparen, zwecks wieder riesigem Download.

• News

Beitrag

Also bei mir ist alles da. Aber mit Zählen haben die es nicht so oder gibt es noch ein ominöses unbekanntes Fahrzeug? Einloggen über Vivaldi geht immer noch nicht, aber ins Ubi Forum schon?! Hier noch ein paar wichtige Informationen zur Closed Beta diese Woche: - Zugang: Nur auf Einladung - Weitere Informationen unten - Plattformen: PS4, Xbox One, PC (Uplay) - Zeit: 31. Mai bis 4. Juni, ab 10 Uhr MESZ - Vorab-Download: 29. Mai, ab 10 Uhr MESZ - Offizieller Livestream: 30. Mai, ab 18 Uhr MESZ twi…

• News

Beitrag

Wie meinst du das? Im großen und Ganzen klappt das doch?

• Desktop-Thread

drivefast - - Hard- und Software

Beitrag

Okay dann scheint es komisch bearbeitet, wirkt irgendwie nicht real, besonders der Stein in der Mitte. Hat mich hieran erinnert: youtube.com/watch?v=qlyzo9ll9Vw Trotzdem schön.

• Desktop-Thread

drivefast - - Hard- und Software

Beitrag

Ist das aus einer Techdemo?