Star Wars Battlefront

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars Battlefront

      [IMG:https://media2.giga.de/2015/08/gamescom-award-2015-Star-Wars-Battlefront.jpg]

      Momentan läuft ja die Open Beta zum neuen Star Wars Battlefront von EA/DICE.

      Hat da schon jemand reingeschaut? Wie findet ihr es?

      Habe gestern mal ein paar Runden gespielt. Ich war auf jeden Fall überrascht, wie gut das Spiel schon lief.
      Es sieht insgesamt echt gut aus und die Gefechte machen echt Bock. Durch die Laserwaffen verhält sich das alles irgendwie ganz anders und ist insgesamt angenehm "neu".
      Gut, das Balancing auf Hoth ist ein Witz, da muss auf jeden Fall noch mal nachgebessert werden. Außerdem stören mich ein paar Dinge, wie z.B. der Einsatz der Fahrzeuge. Die stehen jetzt halt nicht mehr rum, sondern man läuft durch irgendwelche Power-Ups und beamt sich dann aufploppende Fahrzeuge. Das finde ich eine ziemliche merkwürdige Lösung...
      Wie viel das Spiel dann im Endeffekt mit Star Wars zu tun hat, wird man dann in der Vollversion sehen. Der Umfang der Beta ist da ein bisschen zu beschränkt, um das zu beurteilen. Aber dass es z.B. keine Klonkriege gibt, finde ich echt blöd.

      Könnte auf jeden Fall ein echt spaßiger Shooter werden, aber so richtiges Star Wars Feeling kam da bei mir jetzt noch nicht auf... aber mal sehen. :)

      Hier noch ein bisschen Gameplay: