The Witcher 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da sich hier keiner meldet, tu ich das mal.
      Also wenn du Spiele wie Skyrim gerne spielst, wird dir auch witcher3 gefallen.
      Grafisch ist es je nach dem, wie potent dein Rechenknecht ist, eine Augenweide.
      Du wirst viel Zeit investieren, nicht wie ein Shooter z.b. der in 8h durch ist.
      Und mit 27€ bei mmoga.de ist mittlerweile auch nicht mehr so teuer.

      Über das DlC kann ich noch nix schreiben, ich installiere es erst noch.

      fazit:
      ich kann es nur jedem, der auf solche Spiele steht. EMPFEHLEN

      mfg
      Vogon
    • Hab es gestern Abend nach knapp 70 Spielstunden das erste Mal durchgespielt. Was für ein Spiel!

      Ich habe selten, vielleicht auch nie ein Spiel erlebt, dass so atmosphärisch ist. Die Welt, der Soundtrack, die ganzen kleinen Geschichten...


      Ich werde das Hauptspiel für die alternativen Enden nicht noch mal komplett spielen, das habe ich mir alles irgendwo im Internet angesehen.
      Aber die DLCs stehen auf jeden Fall weit oben auf meiner Liste, auch wenn in der nächsten Zeit noch einige andere interessante Games erscheinen.

      Bin übrigens froh, dass ich mit ehrlichen Entscheidungen zum mMn zufriedenstellendsten Ende gekommen bin. Die anderen sind ja alles andere als Happy End... :/
    • Ja das liest man ja wirklich überall.
      Der Expansion Pass kostet 25€, das wird es schon wert sein.
      Puuh, Forza Horizon 3 Ultimate, Civilization VI, Battlefield 1 und jetzt noch das. Sorry Geld, Freunde, Uni, Arbeit... :whistling:

      Irgendwie ist es nach einem Spiel mit guter Story immer wie bei einem Buch oder einer Serie. Wenn es vorbei ist, vermisst man die Charaktere irgendwie richtig. :freak