TDU2, wer ist noch dabei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TDU2, wer ist noch dabei?

      Hiho @ all.

      Ist hier noch wer bei TDU2 dabei?
      wir haben ja echt geile Zeiten in TDU1 erlebt (mit vielen alten bekannten hier ausm Forum), und neulich gabs bei STEAM TDU2 im Angebot und ich konnte meinem Nostalgiefimmel nicht wiederstehen und hab zugeschlagen. Momentan sind ja noch echt ne Menge Leute in TDU2 unterwegs, und würd mich freun, wenn ich hier evtl nochn paar Freunde treffen würde für n paar geile Online Herausforderungen oder Cruisings. Lasst uns an alte Zeiten anknüpfen und hin und wieder nochn bissle Spass haben, denn ich finde das TDU2 immernoch ne Menge potential hat und nicht vergessen werden darf... (noch nicht)

      Mein ingame Nick ist deepnight123

      MfG deep
    • Ehrlich du siehst noch andere Spieler auf TDU2?
      Ich hatte vor 1 jahr das Problem das ich nicht mehr mit meinen alten Profilen spielen konnte.
      Es ging nur ein neues Spiel im Offlinemodus.

      Habs grad nochmal getestet, man kommt zumindest jetzt online wenn auch nur mit neuem Profil.
      Die alten Profile gehen nicht (bleibt im Ladebildschirm hängen)

      Aber wer weiss wie lange die Server noch laufen. Und zuletzt waren da auch nur noch Cheater und Crashkiddys unterwegs die ein normales Fahren unmöglich machten.

      Ich weiss auch nicht ob ich mich da wieder hocharbeiten soll.
      wenn ja dann unter dem selben Namen wie hier.

      mfg
      Vogon
    • hm, komisch, also wenn ich in TDU2 online bin, sind von lvl0 bis lvl 60 und höher mehr als genug leute online. so tot wie man sagt is tdu2 noch lange nicht. eigentlich dachte ich auch, daß hier evtl leute posten die noch TDU2 aktiv spielen, und nich leute die schon lange davon weg sind. evtl kommen ja demnächst (nachdem das Forum wieder steht) ja ein paar "noch Spieler" hier dazu ;)
    • @deepnight Das was in TDU 2 nervt, sind, wie schon von @vogonendichter angesprochen, die ganzen Ramm-Kids, die einem gehörig den Spaß verderben können. Dazu noch eine ordentliche Priese Cheater und Hacker, sodass man Multiplayer-Rennen schon gar nicht mehr anfangen muss. Es reicht ja schon, wenn man sich Rankings diverser Rennen anschaut und erkennen muss, dass die ersten paar 100 Plätze nur von Zeiten in der Nähe von 0 bis 1 Sekunde dominiert werden. Am Ende konnte man nicht mal mehr eine gemütliche Freeride-Cruising-Runde absolvieren, ohne zum Selbstschutz einen Tank-Mod zu verwenden, weil alle paar Kilometer irgendein Crash-Heini auftauchte.

      Dann lieber noch TDU1. Es gibt ein sogenanntes "Project Paradise", mit dessen Hilfe man TDU1 auf einem Privatserver noch immer online spielen kann. Das ist das, was Donnie angesprochen hatte :)
      ASUS M5A99X Evo R2.0 // AMD FX-8350 "Vishera", 8x4,0GHz // Palit GeForce GTX960 JetStream, 4096MB DDR5 // 32GB G.Skill DDR3-1866 RipjawsX // Win7 Professional 64Bit // Logitech G510 Keyboard // Logitech G700 Maus // Logitech G35 Headset // BenQ 24'' LED-Backlight-Display, 1920x1080 FullHD
      -----
      Lieber Gott, wir danken dir ... für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt.
      Bart Simpson
    • Tja, wie genau ist denn das?

      Also ich habe zu Anfangszeiten, also vor 2/3 jahren TDU2 auch sehr regelmäßig gezockt, dann lange keine Zeit gehabt und wollte nun wieder starten. Hab mein altes savegame gefunden, aber wie oben genannt bleibe ich im Ladebildschirm hängen.
      geht also nur mit neuem profil? dann habe ich sicher nicht so wirklich Bock, ist überhaupt noch jmd. dabei??

      TDU1 habe ich auch durchaus noch, habe es aber nie online gespielt... wie läuft das genau mit diesem project paradise? kann ich mein ehemaliges offline profil einfach in ein online profil umwandeln?

      Danke im Voraus!
    • also in TDU2 ist durchaus noch einiges los, auch wenn hin und wieder mal der server kurz down ist. Momentan bin ich auch viel im casino unterwegs und fahr club vs club rennen. Spieler für cruising sind auch genug unterwegs. auch für das alter von TDU2 find ich kann man es noch echt sehr gut zocken....

      und vielleicht schau ich mir auch irgendwann mal wieder TDU1 an, aber solange TDU2 lebt bleibt das mein Favorit ;)