News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin ja echt überrascht, seit ganzen 2 Tagen ist nun schon der Dezember-Patch released und noch niemand hat eine News dazu verfasst. Das muss doch mal einer nachholen ;)

Hier das Changelog vom Patch:
      Quelle: forums-de.ubi.com/showthread.p…73&viewfull=1#post2361573
      Spoiler anzeigen

NEUE INHALTE
      Fahrzeuge und Ausstattungen
      • Ein neues Fahrzeug kann von allen The Crew- und The Crew Wild Run-Spielern gekauft werden: der Pagani Zonda in Serien- und Performance-Ausstattung.
        • [Ergänzung Reflex Blue: Nach ordentlichem Gemecker im Ubisoft-Forum ist der Pagani Zonda jetzt auch für Bucks zu kaufen und nicht ausschließlich für Crew Credits]

• Viele von euch haben es sich gewünscht: Den Mazda RX-7 wird es für The Crew Wild Run- Spieler auch mit Drift-Ausstattung geben.

Aufkleber
      • Weihnachtsaufkleber für alle Spieler werden dem Spiel hinzugefügt.

VERBESSERTES FAHRZEUG-HANDLING:
      • Das Handling folgender Fahrzeuge wurde verändert: verbesserte Aerodynamik, bessere Lenkrad-Reaktion, verbessertes Gegensteuern, verbesserte Bodenhaftung und deutlichere Schwierigkeitsunterschiede in den Modi Fahrhilfen, Sport und Hardcore.
        • BMW Z4 sDrive35is 2011 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/RALLYE
        • Dodge Charger R/T Hemi SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN /GELÄNDE
        • 2004 Dodge Ram SRT-10 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN /GELÄNDE/RALLYE
        • McLaren 12C SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
        • Lamborghini Murciélago LP640 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
        • 2013 Ford Shelby GT500 SERIE/PERFORMANCE
        • 1967 Shelby GT500 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
        • Mini Cooper S 2010 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE
        • Saleen S7 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
        • Volkswagen Golf GTI SERIE/STRASSE
        • 2012 Dodge Charger SRT8 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE
        • Mercedes-Benz C63 AMG SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
        • Chevrolet Silverado SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE/RALLYE
        • Hot Rod STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE
        • Lamborghini Miura SV SERIE/PERFORMANCE
        • Mercedes-Benz SL63 AMG SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
        • Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
        • Aston Martin V12 Zagato SERIE/PERFORMANCE
        • Bentley Continental Supersports 2010 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN

FEINTUNING UND ÄNDERUNGEN
      • Freifahrtstunts: Die "Kein Unfall"-Bedingung wird jetzt nach Stufe 10 wirksam.
      • Tastenverknüpfung– PC-Spieler: PC-Spieler konnten bisher ihre Tasten nicht so belegen, wie sie wollten. Das wurde geändert und PC-Spieler können fortan ihre Tasten frei belegen.
      • Die Musiklautstärke des Summit ist in den Einstellungen jetzt mit der Effekt- statt mit der Musiklautstärke verbunden.

ALLGEMEINE KORREKTUREN
      • Korrektur bei den Summit-Bestenlisten: Der Debug-Text, der in Freifahrtherausforderungen, Freifahrtstunts und im PvP in den Bestenlisten zu sehen war, wurde entfernt.
      • Die Anzahl erforderlicher Medaillen für den Zugang zum monatlichen Summit: Drei Medaillen waren angegeben.
      • Die fehlende Möglichkeit, mit bestimmten Fahrzeugen an den europäischen Qualifikationen teilzunehmen: Ein paar Fahrzeuge waren nicht ihrer Herkunftsgegend zugeordnet (europäische Fahrzeuge), wodurch sie bei den entsprechenden Summit-Qualifikationen nicht eingesetzt werden konnten.
      • Rückkehr zum Hauptmenü während eines Summit-Events: Spieler wurden manchmal inmitten einer Summit-Aktivität zum Hauptmenü zurückgeschickt, wenn der entsprechende Summit endete.
      • Korrektur des falschen Spielerwerts, der im Freifahrtstunt auf dem Smartphone registriert wurde.
      • Korrektur eines Anzeigefehlers, durch den die Summit-Qualifikation als geschlossen angezeigt wurde, obwohl sie aktiv war.
      • Korrektur eines Fehlers, bei dem einem Spieler am Ende eines Freifahrt-Stunts die falsche Menge ESK zugewiesen wurde.
      • Korrektur eines Anzeigefehlers durch den 255 Medaillen erforderlich waren, um am monatlichen Summit teilnehmen zu können, wenn der Spieler noch nie an einem Summit teilgenommen hat.
      • Die Crew-Suche-Warteschlange sollte in Freifahrt-Herausforderungen jetzt problemlos funktionieren.
      • Korrektur eines Anzeigefehlers, bei dem ein Teil der Summit-Gesamtbestenliste über den Bildschirmrand hinausragte, wenn ein Spieler sie bei aktivem Summit nach Abschluss einer Freifahrt-Herausforderung geöffnet hatte.
      • Korrektur eines Anzeigefehlers, bei dem auf der Summit-Belohnungsseite ein Monster- statt eines Drifter-ESKs angezeigt wurde.
      • Korrektur eines Fehlers in der Summit-Videosequenz, wenn man mit einem Monster-Truck teilnimmt.
      • Die am Ende des Monats verfügbaren Bonus-Fraktionsmissionen werden jetzt ordnungsgemäß aktiviert.

ASUS M5A99X Evo R2.0 // AMD FX-8350 "Vishera", 8x4,0GHz // Palit GeForce GTX960 JetStream, 4096MB DDR5 // 32GB G.Skill DDR3-1866 RipjawsX // Win7 Professional 64Bit // Logitech G510 Keyboard // Logitech G700 Maus // Logitech G35 Headset // BenQ 24'' LED-Backlight-Display, 1920x1080 FullHD
      -----
      Lieber Gott, wir danken dir ... für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt.
      Bart Simpson

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reflex Blue ()

• Heute wurde das Changelog für den Januar-Patch veröffentlicht. Wir können uns diesmal auf einige neue Funktionen im Spiel freuen, wie. z.B. den lange erwarteten Foto-Modus :thumbsup:

Hier das komplette Log:
      Quelle: forums-de.ubi.com/showthread.p…22&viewfull=1#post2367122

Spoiler anzeigen

NEUER INHALT UND NEUE FUNKTIONEN

- Radarfallen-Herausforderung:
      Diese neue Spielfunktion wird mit „The Summit“ am 25. Januar eingeführt.
      In einer Radarfallen-Herausforderung müsst ihr den besten Weg finden, um
      alle Radarfallen mit maximalem Tempo zu durchfahren. Das Endergebnis
      wird aus dem Durchschnittstempo aller Radarfallen gebildet.
      Weitere Details zu dieser Funktion werden schon bald veröffentlicht.
      [Anmerkung: detaillierte Beschreibung in der Quelle]

- Fotomodus
      Diese neue Spielfunktion ermöglicht es euch, Fotos innerhalb des Spiels
      zu machen. Der Fotomodus kann überall im Freien Fahren aktiviert werden
      und ermöglicht den Zugriff auf verschiedene Menüs und Optionen.
      Mehr Informationen erhaltet ihr in unseren Fotomodus-News.

- „The Summit“-Monatsbelohnung
      Während „The Summit“ könnt ihr versuchen, ein exklusives Fahrzeug zu
      gewinnen. Die Chance auf den Gewinn dieses Fahrzeugs hängt von eurer
      Leistung in der letzten Woche des Monats ab.
      Mit diesem anstehenden Patch führen wir eine neue Änderung ein, die eine
      zusätzliche Chance zu eurer besten Leistung im „Summit“ bereitstellt.

- Die Teilnahme an der Qualifikation für den Monat gewährt euch einen
      5-prozentigen Bonus, ein exklusives Fahrzeug für den Monat zu gewinnen.
      - Dieser 5-prozentige Bonus wird gewährt, wenn ihr eine Bronze-,
      Silber-, Gold- oder Platinummedaille in einer Qualifikation erhaltet.
      [Anmerkung: detaillierte Beschreibung in der Quelle]

VERBESSERUNGEN

- Monster-Truck-Spielverlauf
      Die Monster-Trucks haben einige Anpassungen erfahren, um den
      Spielverlauf in den Monster-Arena-Herausforderungen zu verbessern. Es
      wurden neue Tricks und Kombos eingeführt, um den Spaß zu erhöhen und das
      Punktesystem wurde auch angepasst.

- Crew Zeitrennen-Missionen
      Die Crew-Missionen in der Qualifikation und „The Summit“ können nun auch
      mit einer Crew aus zwei oder drei Spielern gestartet werden.

- Drift-Missionen
      Das Punktesystem für die Drift-Missionen wurde überarbeitet. Spieler,
      die lange Drifts hinlegen können, werden nun mit noch mehr Punkten
      belohnt.

- Verbesserte Handhabung verschiedener Fahrzeuge

- Chevrolet Camaro RS 1969 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / RENNEN / PISTE / RALLYE
      - 2012 Grand Cherokee SRT8 SERIE / STRASSE / PISTE
      - Chevrolet Impala Sport Sedan 1967 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / RENNEN
      - RUF 3400 K SERIE / PERFORMANCE / RENNEN / PISTE / RALLYE
      - Alfa Romeo 8C Competizione SERIE / PERFORMANCE / RENNEN
      - Chevrolet Corvette ZR1 SERIE / PERFORMANCE / RENNEN
      - 2014 Chevrolet Corvette Stingray SERIE / PERFORMANCE
      - 2013 Chrysler 300 SRT8 SERIE / STRASSE

ALLGEMEINE FEHLERBEHEBUNGEN

- Verbessertes Handling bei Nutzung von Lenkrädern, manueller Schaltung und Kupplung.
      - Die Respawn-Position der Fahrzeuge wurde in einigen Missionen überarbeitet.
      ASUS M5A99X Evo R2.0 // AMD FX-8350 "Vishera", 8x4,0GHz // Palit GeForce GTX960 JetStream, 4096MB DDR5 // 32GB G.Skill DDR3-1866 RipjawsX // Win7 Professional 64Bit // Logitech G510 Keyboard // Logitech G700 Maus // Logitech G35 Headset // BenQ 24'' LED-Backlight-Display, 1920x1080 FullHD
      -----
      Bart Simpson
    • Reflex Blue schrieb:

- Fotomodus
      Diese neue Spielfunktion ermöglicht es euch, Fotos innerhalb des Spiels
      zu machen. Der Fotomodus kann überall im Freien Fahren aktiviert werden
      und ermöglicht den Zugriff auf verschiedene Menüs und Optionen.
      Mehr Informationen erhaltet ihr in unseren Fotomodus-News.

*hype intensifies*
    • Ich füge mal das hinzu:

[IMG:http://abload.de/img/sutezfi7ojto.jpg]

Den Monster-Hummer finde ich ganz ok. Das BMW-Bike brauch ich dagegen wie ein Loch im Kopf. Ich finde auch die "Masse" an neuen Wagen etwas sehr arm. Ich hab inzwischen alle Extreme Specs und noch ca. 30 kostenfreie ESKs auf Halte. Bei dem Tempo was die im Punkto neue Specs für vorhandene Wagen vorlegen, werde ich wohl nie wieder ein ESK kaufen müssen.

Schön finde ich, dass Ivory/Ubi nach über einem Jahr endlich mal festgestellt hat, dass sich The Crew auch zum Bilderschießen eignen könnte. Lassen wir uns mal überraschen wie der Fotomodus im Endeffekt funktioniert. Von der Optik her siehts ja aus wie komplett bei Forza abgekupfert, was ja nicht die schlechteste Lösung wäre, wenns schlussendlich auch so gut zu handhaben ist.

Die Radarfallen-Geschichte wird bei dem "tollen" Traffic im Spiel sicherlich eine "supergute" Sache werden.

Saublöd finde ich, dass sie jetzt wirklich so ziemlich alle Wagen zähmen und auf Nooblevel patchen, nur weil sich irgendwelche Anfänger im Ubiforum permanent darüber beschweren wie schwer doch einige Wagen zu handeln sind, bloß weil diese Deppen ausschließlich Vollgas und NFS-Handling kennen. Durch diese blöde Patcherei verlieren wir jetzt sehr wahrscheinlich eines unserer Club-Gründungsmitglieder. Ubi hat nach und nach alle ihre Lieblingswagen versaut, wodurch sie in den letzten Monaten schon immer mehr die Lust an The Crew verloren hat. Die ZR1 war noch der letzte Lichtblick, wird jetzt aber hunderprozentig auch kaputtgepatcht.

Edit: Hier mal ein Beispiel wo sich jemand über den Impala beschwert hat, nur weil er damit nicht umgehen kann, und auch das Gegenbeispiel wie man mit dem Auto richtig fährt. (Und nein, das Gegenbeispiel bin nicht ich ;) , sondern das oben angesprochene Clubmitglied. )

"Vollgas-Noob"

Profi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Donnie Brasco ()

• Der Fotomodus ist echt gut geworden. Da kann man diesmal ausnahmsweise nicht meckern. Das was ich verbessern würde, wäre meckern auf höchstem Niveau (z. B. Zugriff auf die Grafiksettings während man im Modus ist).

Hier mal ein paar Beispielbilder:

Wie erwartet wurden der Impala und die ZR1 zu Grunde gerichtet. Beide Wagen haben nur noch ganz leichten Wheelspin im 1. Gang. :( Der 69er Camaro (Performance und Circuit) und der Chrysler wurden auf jeden Fall verbessert. Der Alfa (zumindest im Circuit-Spec) soweit ich das beurteilen kann ebenfalls. Die Stingray fährt sich irgendwie genauso (gut) wie vorher. Keine Ahnung was die da geändert haben. Den Cherokee und den RUF hab ich noch nicht getestet.

Blitzer habe ich bisher noch nicht getestet, dass die neu dabei sind war mir eben irgendwie entfallen, weil die für mich relativ irrelevant sind.

Was mir noch aufgefallen ist: Scheinbar haben sie an der Grafikperformanceschraube wieder gedreht. Ich hatte nach dem letzten Patch teilweise extreme Probleme mit Framedrops in einigen Gebieten. Das "Race for Liberty" z.B. konnte ich garnicht mehr fahren, weil ich da teilweise sogar so extreme Freezes hatte, dass das Spiel abgeschmiert ist. Eben hab ich das Rennen nochmal getestet, und ich hatte zwar noch Frameeinbrüche auf ca. 40 bis 45 Frames, aber keine Freezes oder Microlags. Außerdem hatte ich fast überall wieder stabile 60 FPS und ein deutlich flüssigeres Bild als noch gestern.
    • Bisher hat ja hier noch niemand über das neue Expansion Pack was gepostet, muss ich gleich mal nachholen.

Am 29.11.2016 soll ein neues Erweiterungspack für The Crew kommen, welches sich "Calling All Units" nennt. Hier mal der Debüt-Trailer:

Bisher bekannte Neuerungen:

• Neuer Spielmodus "Polizei-Verfolgung", man spielt entweder als Polizei und jagt Outlaws oder als Outlaw und muss vor den Cops fliehend eine Lieferung von A nach B bringen. Dazu stehen bekannte Fahrzeuge im Polizei-Design zur Verfügung. Bisher im Trailer und Gameplay-Videos entdeckte Polizeiwagen sind: Hummer H1, Koenigsegg Agera, Ford Raptor, Lamborghini Aventador, Pagani Huayra.
      • Die Polizeifahrzeuge können im Freedrive und auch bei Rennen z.B. im Summit verwendet werden. Info wurde in diesem Video genannt:

• Neues Level-Cap -> angehoben auf Level 60
      • Neue Fahrzeuge -> bisher entdeckt in Gameplay-Videos, Trailer und auf der offiziellen Ubi-Seite: Jeep Wrangler, Ferrari F12berlinetta, Lamborghini Huracan, KTM RC8, Mercedes-Benz GLE. Manche glauben, auf dem Cover der neuen Ultimate Edition einen Nissan GT-R entdeckt zu haben (siehe Trailer-Video bei etwa 0:55, das rote Auto auf dem Cover.
      Hier noch ein Link zur offiziellen Ubisoft-Info-Seite zu Erweiterung: thecrew-game.ubi.com/portal/de…ling-all-units/index.aspx

Und noch ein paar Gameplay-Videos:

Wenn jemand mehr weiß, bitte hier posten. Es gibt bestimmt noch den einen oder anderen Interessierten ;)
      -----
      Bart Simpson
    • @Donnie Brasco Offensichtlich Ja :D
      Ist aber auch manchmal sehr schwer und für viele völlig unlogisch, einen vorhanden Thread namens "News" für Neuigkeiten zu verwenden ;) :whistling:
      Wenigstens funktionieren bei mir die Videos :freak
      -----
      Bart Simpson
    • Das muss ich doch nicht schicken, das kann man doch auch hier aus dem Post kopieren ;)
      -----
      Bart Simpson
    • Nachdem man die Xbox One Version neulich schon gratis abgreifen konnte, verschenkt Ubisoft nun ab dem 14. September auch die PC-Version.

Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft feiert dieses Jahr seinen 30. Geburtstag - und verschenkt bei dieser Gelegenheit insgesamt sieben Spiele aus seinem Portfolio.
      Nun gab das Unternehmen bekannt, dass Spieler in diesem Monat im Ubisoft-Club das Open-World-Rennspiel The Crew ab dem 14. September 2016 für Windows kostenlos als digitale Version herunterladen können.
    • Interessant, fehlt nur noch, dass die im Oktober dann Wild Run hinterher schieben, um so viele Spieler wie möglich auf Calling All Units vorzubereiten ;)
      -----
      Bart Simpson
    • Diese Woche läuft übrigens eine Aktion auf dem Twitteraccount von The Crew.

Link zum offiziellen Forum

Ubisoft schrieb:

22.09.2016 05:00

5-10s,

Ein neuer Wettbewerb steht bevor und es könnte eure Chance sein, reich zu werden!

Vom 26. September bis 2. Oktober werden wir uns eure schönsten Bilder aus dem Spiel ansehen und die besten davon auswählen.

Die Teilnahme ist ganz einfach, du musst nur folgendermaßen vorgehen:

• Mache ein Foto in The Crew, dabei sollte der Fotomodus eine große Hilfe für dich sein!
      • Poste dein Bild auf Twitter mit diesen beiden Tags: @TheCrewGame und #OnlyInTheCrew
      • Poste nur ein Bild für den Wettbewerb!
      • Folge unserem offiziellen Twitter-Konto, damit du kontaktiert wirst, für den Fall, dass dein Bild ausgewählt wird.

Wir erfassen alle Bilder, die in der Zeit vom 26. September bis zum 2. Oktober auf unserem Konto gepostet werden. Anschließend wählen wir die zehn besten aus und belohnen die Urheber mit jeweils 1.000.000 Crew-Credits!

Die Belohnungen werden in der darauffolgenden Woche gesendet und, keine Sorge, du musst dein Bild nicht signieren, du folgst uns ja auf unserem offiziellen Twitter-Konto.

Wir haben einige fantastische Kreationen der Community gesehen und wir wissen, wie kreativ ihr sein könnt, also wird es Zeit, dass wir euch dafür mit Cash belohnen!

Wir sehen uns auf der Straße!

Das The Crew Team
      Das ist mein Betrag dazu.

[IMG:https://abload.de/img/image_2579anjfb.jpg]

Es sind schon einige wirklich sehr gute Bilder gepostet, aber leider auch welche wo man sich fragt ob die Leute auch mit nem Messer zur Schießerei gehen, wenn man sich die Qualität der Bilder anschaut.