Auto-Video-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@ Video mit dem Motorradauspuff
-
Häh wie soll das gehen zu dem Preis?
-
Genau, das geht nicht. Die gezeigten Fahrzeuge sind auch niemals Replikas, schon gar nicht für den Preis. Guck dir mal alleine die Innenräume an.
-
Hey dich gibt es auch noch.
Was ich jetzt noch gesehen habe, dass die Rahmen in Mexiko geschweißt werden, dann kommt da GFK Karosserie drauf und halt Motor rein. Trotzdem sind die ja quasi günstiger als jedes normale neue Auto.
Was mir auch aufgefallen ist, in jedem Video ist am Ende eine andere Internet Adresse, eine hieß sogar mansory.tv
Da es einen Sitz in Neubrand (Bayern) geben soll, könnte es sein, dass dies ein weiterer Zweig von Mansory ist?
Bisschen suspekt ist das alles schon und die Autos sehen zu gut aus, auf die Interiors wird extra darauf hingewiesen, dass die auch Replica sind (zum großen Teil). Kannte bisher Replica nur als veränderte Karosserie auf normalen Serienauto bzw. Rahmen, dann würde der Preis hinhauen.
Muss da nochmal in Ruhe recherchieren. -
Okay ich gebe es auf, wenn wieder mal etwas zu schön scheint, kann es nicht echt sein.
jalopnik.com/the-worlds-shadie…till-trying-to-1566184358 -
Ab 6:20 min Indian Drive Style, soll sich hier in Dtl. nochmal einer aufregen. -
Das letzte ist wirklich skurril.Ich frag mich immer, was mit den Leuten los ist, dass die so etwas machen.
-
Hmm kannte ich wirklich noch nicht
-
Falls jemand Roadkill noch nicht kennt: Die machen lauter zu irres Zeug -
Na das müsste doch was für unsere Stance Freunde sein
-
Also hier muss man in jeglicher Hinsicht schmerzfrei sein, nicht dass nur die Augen beschädigt werden, hier zuckt man als Autoliebhaber bei jedem Geräusch zusammen, hab es auch nicht bis zum Schluss ausgehalten.
Wobei ich den Sinn immer noch nicht verstehe, da steckt man nen Haufen Kohle und Zeit in ein Auto, damit es unfahrbar wird und optisch wie nen Fahrwerksschaden aussieht. -
Das sind Show Cars aber sparen wir uns diese Diskussion lieber.
-
Also mein Verständnis von Showcar: Pack ich auf einen Anhänger (wenn man damit nicht fahren kann) um es auszustellen und donner da nicht über ne Schwelle wo man so nicht drüberkommt. Mit einem Showcar würde man ja noch vorsichtiger umgehen.
Passt übrigens auch nicht zu dem Lexus, dem noch die Stoßstange halb abfällt, der ist ja noch nicht einmal fertig lackiert (siehe hinterer Kotflügel).
Aber okay, dann hier noch welche, die augenscheinlich keine Showcars sind (sind auch nochmal paar von oben drin, einfach überspringen)
Hab ja nichts dagegen, wenn solche Autos nur zum Angucken gebaut werden, dass meine ich ja mit nicht fahrbar. -
-
Ist nicht übel. Schön auf Beat geschnitten und viele Shots vom fahrenden Auto. Das sieht immer gut aus.
Eine kleine Kritik hätte ich aber doch. Viele Bilder sehen sehr ähnlich aus. Versuch beim nächsten Mal vielleicht verschiedene Winkel und auch engere Bildausschnitte zu finden. Ein wenig mehr Depth of Field würde auch nicht schaden, dann fällt der Fokus mehr auf den Wagen. -
+1 für die Locations
Wirkt schon sehr hochwertig und gut versucht auf Musik anzupassen, dass Ende der Fahnenstange ist aber noch nicht erreicht. -
@LlamaWithHat:
Vielen dank.
Das mit den Blickwinkeln ist mir beim Schneiden aufgefallen.
Ich muss mir beim Filmen schon mehr Gedanken machen bzw. abwechslungsreicher Filmen.
Schärfentiefe ist so eine Sache.
Da das iPhone 7 Plus in Verbindung mit dem DJI Osmo als Aufnahmegerät dient, wird das leider nicht so leicht. Aber mal schauen was ich zukünftig hinbekomme.
@drivefast:
Danke.
Du hast recht, das ist noch ordentlich Luft nach oben.
War in dem Sinne auch erst die erste Produktion.
Im Laufe diesen Jahres wird hoffentlich eine qualitative Verbesserug zu erkennen sein. -
Wie hast du aufgenommen? 1080p (FPS), 4K?
-
1080p 60fps mit 100mbit.
Natürlich wurde genau einen Tag nachdem ich alles gedreht hatte der Log-Mode veröffentlicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0