Fortgeschrittene StVO ist doch voll okay. Ampeln, etc. beachten und ab und zu mal richtig durchladen. Macht mir persönlich mehr Spaß als dieses stumpfe ständige Durchpflügen durch alles mögliche. Dafür habe ich persönlich Alternative á la iRacing.
Cruiseanostra's Bilder und Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Timelapse von unserem letzten Sonntagscruising. (2 Stunden auf ca. 28 Minuten gekürzt)
-
Mein erstes Speedpaint aus TC2. Der Paintjob ist noch nicht fertig und war erstmal mehr als Test denn als vollständige Arbeit gedacht. Im zweiten Teil zeige ich auf Wunsch einiger Spieler wie man eine Stickergruppe erstellt. Ich habs nur leider verpasst mit aufzunehmen wie man die speichert.
-
The Accident (Das vielleicht herausforderndste aber auch zeitgleich das nervenstrapazierendste Streetrace
)
-
-
-
-
sauberes, smoothes Fahren zahlt sich doch manchmal aus. Muss ja nicht immer mit Brechstange und Wallriden sein.
-
Porsche 911 Turbo 3.6 RWB "Cruiseanostra" (Speedpaint und Cinematic)
-
Manchmal sind Cruiser auch flott unterwegs.
("Highspeed Drifter" Rally-Raid Top 20 Team-Run mit Aci, Dog und Tenchi)
Sorry für die teilweise schlechte Qualität. Ich hab den Lauf aus dem Livestream rausgeschnibbelt, und für die Livestreams hab ich noch keine Lösung für eine bessere Qualität gefunden. Youtube und Shadowplay wollen offenbar nicht so gerne miteinander arbeiten. -
-
-
-
Weekly Challenge No. 43
Weekly Challenge No. 44
-
Die Community-Challenge der letzten Woche. Es war die schnellste Zeit, aber ich hab ne kleine Zeitstrafe von 1,5 Sekunden kassiert, weil ich unter der Brücke nach dem Sprung etwas zu sehr abgekürzt habe. Dadurch wars dann "nur" noch Platz 2.
-
Vehicle Drop November 2018 - Testvideos
Beim Audi ist der Ton im ersten Teil leider async, hab aber bislang keinen Plan warum. Die Ton- und Videospuren sind jedenfalls nicht einzeln. (Ist mir aber auch erst nach dem Upload aufgefallen.)
Der Audi fährt sich ganz gut, vor allem wenn man mit den Pro-Settings ein wenig "gespielt" hat. Er ist halt nur nicht so schnell, wie die "Elite" aus der Tourenwagen-Kategorie.
Das Boot sieht recht interessant aus. Die Cockpitperspektive gefällt mir besonders. Aber es ist halt ein Boot und kein Auto. Deshalb kann ich dafür irgendwie keine Begeisterung entwickeln. -
"Make the car performant" (Nissan 370Z Nismo S/R)
Ich bin mir noch nicht sicher ob das eine Videoserie wird. Das Video ist mehr oder weniger spontan entstanden, was auch die schlechte Bildqualität verdeutlicht. (Ich hab aufgenommen während ich gestreamt habe. Da scheint Shadowplay die Qualität enorm runterzuschrauben. Die Dateigröße ist z. B. auch nur knapp 1/3 im Vergleich zur "offline"-Aufnahme)
Vorgestern haben wir den Nismo das erste Mal auf den Asphalt gestellt. Dabei ist uns aufgefallen, dass der unglaublich schwammig gefahren ist und im Prinzip auf "Werkseinstellung" unfahrbar ist. Nachdem wir fertig gecruist hatten, hatte ich mir dann spontan vorgenommen die Pro-Settings so anzupassen, dass man damit schnell und stabil und gleichzeitig auch "driftig" (wenn man möchte) fahren kann. Das Ergebnis ist sicher noch nicht perfekt, aber schon ganz gut. Die kleine Cinematic zeigt einen Highwayrun von New York aus Richtung Westen mit Pedal to the Metal, sowie ein paar kleine Driftszenen.
Das ist ein kleines "Just for Fun"-Rennen was ich vor 1-2 Wochen zusammen mit Luny aufgenommen habe. Eigentlich wollte ich das Material noch nicht "verwurschten" und erstmal weitere Rennszenen sammeln. Aber sie fragte mich heute ganz lieb wo das Video bleibt und ob das Material nichts geworden ist. Da konnte ich nicht anders, als es fertig zu machen.
Zum Abschluss noch das Video zur wöchentlichen, inoffiziellen Community-Challenge. Im Video seht ihr den Lauf für die Wertung, ein paar Outtakes und meinen neuen persönlichen, schnellsten Lauf (der auf Grund der massiven Abkürzungen außerhalb der Wertung war).
Viel Spass -
BMW M6 GT3 (T/C) Präsentation
Mercedes GLC 260 4Matic Coupe Präsentation
-
Speedpaint No. 3 / Chevrolet Corvette C7 "Starla's CN-Edition"
Gestern Nachmittag hab ich mal wieder Zeit gefunden im Stickershop tätig zu werden. Dabei hatte ich 3 neue Paintjobs fertiggestellt (u. a. mein neues Design für die C7). Als Starla es sah, fragte sie mich ob ich für sie eine persönliche Version teilen kann. Es sollte ansich nur eine einfache Änderung sein - Das Tag mit Kreuz und DBCN einfach nur umändern in STAR.
Aber da Ivory Tower ja der Meinung ist, dass 20 selbst erstellte Designs genug für die Spieler sind, war ich vorher gezwungen das Design zu teilen (obwohl ich das eigentlich gar nicht will), zu löschen und neu herunterzuladen. Selbstverständlich kann man danach nix mehr an den Designs ändern. Warum auch, ist ja nur von mir selbst erstellt.
Wie auch immer, es gab mir zumindest mal wieder die Möglichkeit Material für ein Speedpaint aufzunehmen, da ich das Design komplett neu erstellen durfte. Wenigstens kann man sich selbst erstellte Sticker abspeichern und darauf zurückgreifen. Das ersparte mir sicherlich 1-2 Stunden Arbeit.
-
Nissan Fairlady Z "Steve Pham's Rocket Bunny N54"-Style
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0