Cruiseanostra's Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cruiseanostra's Bilder und Videos

      Bevor das Forum letztes Jahr geblitzdingst wurde, hatte ich schon mal einen Thread eröffnet um Bilder von uns hier zu posten. Jetzt wo der Photomodus endlich freigeschaltet wurde, ist es glaub ich Zeit wieder einen neuen aufzumachen. Hier werde ich (hoffentlich) noch viele Bilder und Videos von der Cruiseanostra und mir posten. Selbstverständlich können andere Mitglieder unseres Clubs, sofern sie hier registriert sind, ihre Werke auch hier drin posten. :)

      Mein "Baby" seit Mitte November



      ...einfach nur ein schöner Ausblick


      Onkel Kalle




      Ein paar close-ups der 2013er Viper (Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich glaube der Wagen hat im Vergleich zu anderen im Spiel ein deutlich besseres 3D-Modell. Hier sieht man fast keine Kanten.)






      Aci und ich



      Die neueste Errungenschaft (gleichzeitig war es auch das erste Testfoto mit dem neuen Modus)

    • In der Nacht war ich noch einmal auf Fototour. Der neue Fotomodus macht einfach zuviel Spass. :)

      "The Beast Incarnate" (leider seit dem letzten Patch nur noch ein gezähmtes Biest.)






      Details aus dem Spiel





      italienische Schönheit






      Stunttime






      Old School






      Niagara Falls






      Easteregg incoming...



      Da es ca. 50-60 Bilder sind, hab ich die meisten in Spoiler gepackt, um die Ladezeiten zu minimieren.
    • Wow, du bist ja total in deinem Element. Ist ja schon fast wie in den besten TDU2-Zeiten ;)
      ASUS M5A99X Evo R2.0 // AMD FX-8350 "Vishera", 8x4,0GHz // Palit GeForce GTX960 JetStream, 4096MB DDR5 // 32GB G.Skill DDR3-1866 RipjawsX // Win7 Professional 64Bit // Logitech G510 Keyboard // Logitech G700 Maus // Logitech G35 Headset // BenQ 24'' LED-Backlight-Display, 1920x1080 FullHD
      -----
      Lieber Gott, wir danken dir ... für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt.
      Bart Simpson
    • Ubisoft hat den "Fehler" gemacht und den Fotomodus gelaunched. :D

      Heute mal ein bischen was aus der Spassecke :)

      Die Cruiseanostra ist manchmal schneller als die Bremsen ihrer Wagen (Kalle und Aci in Action)




      Die Diebe waren sehr schnell und leise



      Da hat aber einer Öl verloren (zur Erklärung: hier hatte ein Randonspieler kurz zwischen uns geparkt und sich dann weggespawnt)



      Der neue "Starwars"-Mod für The Crew



      Brandon der Coptroll (in den Pausen macht er nur Unsinn, aber es kommen immer lustige Bilder bei raus :) )





      Ich hoffe, dass die Bugs im Fotomodus noch behoben werden. Sonst kann man coole Actionpics in der Gruppe echt vergessen.
    • Mal wieder 1A-Bilder. Und diesmal bin ich sogar dabei, meinen Circuit Ferrari erkenn ich von Weitem ohne richtig hinschauen ;)
      ASUS M5A99X Evo R2.0 // AMD FX-8350 "Vishera", 8x4,0GHz // Palit GeForce GTX960 JetStream, 4096MB DDR5 // 32GB G.Skill DDR3-1866 RipjawsX // Win7 Professional 64Bit // Logitech G510 Keyboard // Logitech G700 Maus // Logitech G35 Headset // BenQ 24'' LED-Backlight-Display, 1920x1080 FullHD
      -----
      Lieber Gott, wir danken dir ... für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt.
      Bart Simpson
    • Von sowas hab ich bisher noch nie gehört.
      ASUS M5A99X Evo R2.0 // AMD FX-8350 "Vishera", 8x4,0GHz // Palit GeForce GTX960 JetStream, 4096MB DDR5 // 32GB G.Skill DDR3-1866 RipjawsX // Win7 Professional 64Bit // Logitech G510 Keyboard // Logitech G700 Maus // Logitech G35 Headset // BenQ 24'' LED-Backlight-Display, 1920x1080 FullHD
      -----
      Lieber Gott, wir danken dir ... für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt.
      Bart Simpson
    • Schöne saubere Highway-Runde, sogar mit großem Sprung und auch in New York hat dich der Traffic in Ruhe gelassen ... zumindest soweit man bei der Geschwindigkeit sehen konnte ;)
      Poste doch mal den Freedrive Challenge Code hier, vielleicht will ja mal einer deine Zeit angreifen :D
      Jetzt weiß ich auch, was du meintest, dass Strobo fast die Aufnahme verhunzt hat. Das war er doch kurz vor Vegas, der da an dir vorbei geschossen kam, oder?
      ASUS M5A99X Evo R2.0 // AMD FX-8350 "Vishera", 8x4,0GHz // Palit GeForce GTX960 JetStream, 4096MB DDR5 // 32GB G.Skill DDR3-1866 RipjawsX // Win7 Professional 64Bit // Logitech G510 Keyboard // Logitech G700 Maus // Logitech G35 Headset // BenQ 24'' LED-Backlight-Display, 1920x1080 FullHD
      -----
      Lieber Gott, wir danken dir ... für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt.
      Bart Simpson
    • Die Runde war ohne Unfall. Ich hab zwar hier und da ne Laterne wegrasiert und mich auch mal am Traffic angelehnt, aber ansonsten war sie sauber. Ich war aber nach knapp 1 Stunde Dauerkonzentration bei im Schnitt 300 km/h auch zugegebenermaßen etwas ausgelaucht.

      Der GT-R der mich bergab Richtung Vegas überholt hat war Strobo. Ich hab vorher schon die typischen Tastatur-Gas-geb-Geräusche gehört. Aber um die Aufnahme nicht zu versauen hab ich es unterlassen mich umzusehen. Da ich alles deaktiviert hatte was irgendwie das Bild verschandelt, wusste ich auch nicht wer aus der FL im Spiel ist. Als er mich dann überholt hat und kurz vor mir gepaart mit einem heftigen Lag einscherte, ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht weil ich dachte die Aufnahme ist hin. Zum Glück ist nichts passiert. Danach hab ich ihn mit Abstand vor mir gehalten um nicht durch ein erneutes Lag auf den letzten Metern zu Schaden zu kommen.

      Für die spezielle Runde hab ich keinen FDC-Code. Aber für die große Variante (mit Abstecher nach San Francisco): CH5ZLNW

      Das sind laut Vorschau 264 km, aber reell dann doch 390 km. Wichtig! - Am letzten Checkpoint vor dem Ziel (kurz vor der Golden Gate Bridge) 180 Grad und den Highway wieder zurück nach Vegas. Das Navi will woanders langführen. Der Navi-Weg ist aber langsamer weil es auch offroad geht. Ansonsten immer auf dem Highway lang wie im Video zu sehen.

      Mein Rekord liegt bei ca. 55 Minuten (gespeichert sind 56 Minuten mit dem Zweitprofil), beides gefahren mit dem RUF CTR-3 Dragster. Mit "normalen" Wagen liegt der Rekord bei ca. 61 Minuten mit Circuit (Mini Cooper glaub ich) und ca. 65 Minuten mit Performance (Nissan GT-R)

      Wer die Grand Canyon Runde mal fahren möchte, bitte schön: GJKDXVQ

      Das sind nur ca. 90 km, Bestzeit 18:26 Min. auch mit dem CTR-3 Dragster
    • Step by Step lade ich bei Youtube meine Aufnahmen vom letzten Wochenende hoch. Es fehlen noch 2 Cruising- und 3 Racingvideos. Wer Lust hat, kann es sich gerne anschauen. :)

      Hier mein schnellster Lauf mit meinem Startercar (Ford Mustang Fastback 2015). Der TC2-Community-Discord-Kanal hatte eine kleine Wochenchallenge erstellt, wo man mit einem Startercar eine schnelle Runde im "Sleeper"-Race hinlegen sollte. Ca. 95% sind mit dem Audi TT gefahren und die schnellsten haben ihre Zeiten (wieder) durch Wallbumping und Wallriding "aufgehübscht". Das ist nicht mein Stil. Ich fahre lieber so sauber wie möglich. Am Ende hatte ich die schnellste Nicht-Audi-Zeit und die weltbeste Zeit mit einem Ford Mustang 2015 auf der Runde, was immernoch gut genug für einen Top150-Leaderboard-Run war.



      Hier die Aufnahmen der erste halbe Stunde Gameplay. Ich hatte etwas Probleme einigermaßen gute Settings zu finden. In einem der Tech-Tests konnte man das Lenkrad wesentlich besser justieren. Warum die in der Beta die Optionen wieder rausgenommen haben, weis nur der Geier und Ubisoft Ivory Tower.



      Hier eine "kleine" Solo-Cruisingrunde von Sonntagnacht. Eigentlich wollte ich exakt die Autobahnrunde fahren, die ich in TC1 mit dem GT-R gefahren bin (siehe oben), um zu prüfen ob die Mapgröße sich signifikant verändert hat. Aber durch die Änderungen am Straßennetz hab ich mich zweimal verfahren bzw. in Salt Lake hab ich durch den fehlenden Sprung vor der Ausfahrt eben diese glatt verpasst und mich dann entschieden über den Hoover-Damm zurück nach Vegas zu fahren. Da ich aber dennoch nur 70 Minuten unterwegs war, obwohl der Focus nicht ansatzweise so schnell war wie der GT-R und die überfüllten schmalen Straßen teilweise richtig Zeit kosten, glaub ich die Map ist vermutlich sogar ein Stückchen kleiner als in TC1.

      Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen wie merkwürdig die Lenkradbewegungen im Cockpit aussehen wenn man lenkt. Ich muss in TC2 eindeutig mehr lenken als in TC1, aber das Cockpitlenkrad spiegelt dies nicht mal ansatzweise wieder wie man sieht. Ich hoffe die fixen das in naher Zukunft.



      Nachdem wir Samstag mit "La Familia" auf Tour waren, haben Luna und ich entschieden uns die eine geheime Insel mal etwas näher zu betrachten, und sind noch mal zu einem Shorttrip dorthin aufgebrochen.



      Für diejenigen die es interessiert hier noch drei mehr oder weniger Tutorialvideos.

      Fahrzeugliste, Photoquests und Photomodus






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donnie Brasco ()