Cruiseanostra's Bilder und Videos

• Cruiseanostra's Bilder und Videos

Bevor das Forum letztes Jahr geblitzdingst wurde, hatte ich schon mal einen Thread eröffnet um Bilder von uns hier zu posten. Jetzt wo der Photomodus endlich freigeschaltet wurde, ist es glaub ich Zeit wieder einen neuen aufzumachen. Hier werde ich (hoffentlich) noch viele Bilder und Videos von der Cruiseanostra und mir posten. Selbstverständlich können andere Mitglieder unseres Clubs, sofern sie hier registriert sind, ihre Werke auch hier drin posten. :)

Mein "Baby" seit Mitte November

...einfach nur ein schöner Ausblick

Onkel Kalle

Ein paar close-ups der 2013er Viper (Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich glaube der Wagen hat im Vergleich zu anderen im Spiel ein deutlich besseres 3D-Modell. Hier sieht man fast keine Kanten.)

Aci und ich

Die neueste Errungenschaft (gleichzeitig war es auch das erste Testfoto mit dem neuen Modus)

• In der Nacht war ich noch einmal auf Fototour. Der neue Fotomodus macht einfach zuviel Spass. :)

"The Beast Incarnate" (leider seit dem letzten Patch nur noch ein gezähmtes Biest.)

Details aus dem Spiel

italienische Schönheit

Stunttime

Old School

Niagara Falls

Easteregg incoming...

Da es ca. 50-60 Bilder sind, hab ich die meisten in Spoiler gepackt, um die Ladezeiten zu minimieren.
    • Wow, du bist ja total in deinem Element. Ist ja schon fast wie in den besten TDU2-Zeiten ;)
      ASUS M5A99X Evo R2.0 // AMD FX-8350 "Vishera", 8x4,0GHz // Palit GeForce GTX960 JetStream, 4096MB DDR5 // 32GB G.Skill DDR3-1866 RipjawsX // Win7 Professional 64Bit // Logitech G510 Keyboard // Logitech G700 Maus // Logitech G35 Headset // BenQ 24'' LED-Backlight-Display, 1920x1080 FullHD
      -----
      Lieber Gott, wir danken dir ... für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt.
      Bart Simpson
    • Ubisoft hat den "Fehler" gemacht und den Fotomodus gelaunched. :D

Heute mal ein bischen was aus der Spassecke :)

Die Cruiseanostra ist manchmal schneller als die Bremsen ihrer Wagen (Kalle und Aci in Action)

Die Diebe waren sehr schnell und leise

Da hat aber einer Öl verloren (zur Erklärung: hier hatte ein Randonspieler kurz zwischen uns geparkt und sich dann weggespawnt)

Der neue "Starwars"-Mod für The Crew

Brandon der Coptroll (in den Pausen macht er nur Unsinn, aber es kommen immer lustige Bilder bei raus :) )

Ich hoffe, dass die Bugs im Fotomodus noch behoben werden. Sonst kann man coole Actionpics in der Gruppe echt vergessen.
    • Mal wieder 1A-Bilder. Und diesmal bin ich sogar dabei, meinen Circuit Ferrari erkenn ich von Weitem ohne richtig hinschauen ;)
      ASUS M5A99X Evo R2.0 // AMD FX-8350 "Vishera", 8x4,0GHz // Palit GeForce GTX960 JetStream, 4096MB DDR5 // 32GB G.Skill DDR3-1866 RipjawsX // Win7 Professional 64Bit // Logitech G510 Keyboard // Logitech G700 Maus // Logitech G35 Headset // BenQ 24'' LED-Backlight-Display, 1920x1080 FullHD
      -----
      Bart Simpson
    • Von sowas hab ich bisher noch nie gehört.
      -----
      Bart Simpson
    • Schöne saubere Highway-Runde, sogar mit großem Sprung und auch in New York hat dich der Traffic in Ruhe gelassen ... zumindest soweit man bei der Geschwindigkeit sehen konnte ;)
      Poste doch mal den Freedrive Challenge Code hier, vielleicht will ja mal einer deine Zeit angreifen :D
      Jetzt weiß ich auch, was du meintest, dass Strobo fast die Aufnahme verhunzt hat. Das war er doch kurz vor Vegas, der da an dir vorbei geschossen kam, oder?
      -----
      Bart Simpson
    • Die Runde war ohne Unfall. Ich hab zwar hier und da ne Laterne wegrasiert und mich auch mal am Traffic angelehnt, aber ansonsten war sie sauber. Ich war aber nach knapp 1 Stunde Dauerkonzentration bei im Schnitt 300 km/h auch zugegebenermaßen etwas ausgelaucht.

Der GT-R der mich bergab Richtung Vegas überholt hat war Strobo. Ich hab vorher schon die typischen Tastatur-Gas-geb-Geräusche gehört. Aber um die Aufnahme nicht zu versauen hab ich es unterlassen mich umzusehen. Da ich alles deaktiviert hatte was irgendwie das Bild verschandelt, wusste ich auch nicht wer aus der FL im Spiel ist. Als er mich dann überholt hat und kurz vor mir gepaart mit einem heftigen Lag einscherte, ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht weil ich dachte die Aufnahme ist hin. Zum Glück ist nichts passiert. Danach hab ich ihn mit Abstand vor mir gehalten um nicht durch ein erneutes Lag auf den letzten Metern zu Schaden zu kommen.

Für die spezielle Runde hab ich keinen FDC-Code. Aber für die große Variante (mit Abstecher nach San Francisco): CH5ZLNW

Das sind laut Vorschau 264 km, aber reell dann doch 390 km. Wichtig! - Am letzten Checkpoint vor dem Ziel (kurz vor der Golden Gate Bridge) 180 Grad und den Highway wieder zurück nach Vegas. Das Navi will woanders langführen. Der Navi-Weg ist aber langsamer weil es auch offroad geht. Ansonsten immer auf dem Highway lang wie im Video zu sehen.

Mein Rekord liegt bei ca. 55 Minuten (gespeichert sind 56 Minuten mit dem Zweitprofil), beides gefahren mit dem RUF CTR-3 Dragster. Mit "normalen" Wagen liegt der Rekord bei ca. 61 Minuten mit Circuit (Mini Cooper glaub ich) und ca. 65 Minuten mit Performance (Nissan GT-R)

Wer die Grand Canyon Runde mal fahren möchte, bitte schön: GJKDXVQ

Das sind nur ca. 90 km, Bestzeit 18:26 Min. auch mit dem CTR-3 Dragster