weiter gehts
Eure Autos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dann will ich mal beginnen, die 18" auf dem E46 Cabrio waren mir etwas zu langweilig, deshalb hat es neue Felgen gegeben. Nächsten Sommer werden sich 19 Zöller mit Edelstahltiefbett in den Radhäusern drehen.
Als Reifen werde ich Dunlop Sport Maxx nehmen. Habe die Felgen neu zu einem unschlagbaren Preis bekommen, somit musste ich einfach zuschlagen. Wenn mir langweilig ist, werde ich sie eventuell auch mal probemontieren.
Die 18" wollte ich nun eigentlich zu Winterrädern umfunktionieren, aber ich denke das werde ich wenn dann erst in einem Jahr machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil ()
-
gefallen mir garnicht..
hättste bessere bekommen..
-
Ja kann ich verstehen, waren auch nicht unbedingt meine erste Wahl, aber bei 400 Euro für nen neuen 19" Felgensatz muss man eben Kompromisse eingehen.
Besser als die alten find ich die schon und da ich eh neue Sommereifen brauche hab ich zugeschlagen -
Ein Bild von den alten zum Vergleich wäre nicht verkehrt.1 like = 1 prayer
-
Anbei mal ein Bild. Das einzigste welches ich vom E46 Cabrio finden konnte. Leider ist der nichtmehr original im Bezug auf Nieren, Scheinwerfer etc. Das bleibt bei mir natürlich alles original.
Zuerst der jetzige Zustand mit den 18", danach die beiden aus dem Internet mit 19". Ich weiss net so recht, in silber wären die sicherlich dezenter ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil ()
-
Auf dem ersten Foto siehts noch am besten aus.
-
Ich find das erste auch besser..
-
Ihr lasst euch nur von der unoriginalen Front blenden, ihr müsst weiter sehen
Spass bei Seite, wenns mir nicht gefällt bekomm ich die Dinger sicher verlustfrei weiterverkauft. Ich bin selbst sehr unentschlossen und kann eure Meinungen daher absolut nachvollziehen. -
Joa, bei 400€ Invest sollte das ja kein Problem sein... testen und dann weiterschauen
-
Die Felge an sich sagt mir auch nicht so zu. Am Wagen mit BMW Nabendeckel passen sie aber richtig gut!
Definitv sportlicher un passender als die 18 Zöller. -
hab zwar kein eigenes Auto, würd Euch gern aber mal die Karre meines Bruders und meiner Schwägerin zeigen, wenn das erlaubt is
mein Bruder seins:
dl.dropboxusercontent.com/u/91841741/Peugeots/206.jpg
meiner Schwägerin ihres:
dl.dropboxusercontent.com/u/91841741/Peugeots/RCZ.jpg -
Ohne deinen Verwandten und dir nahetreten zu wollen. Ich finde beide Autos unfassbar hässlich, insbesondere den 206 mit den Flügeltüren und die Abgasendrohre des RCZ.
Airbrush ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäß oder hab ich da was verpasst?
Jedem, wie es ihm gefällt. Nur mein Geschmack trifft das überhaupt nicht. -
klar, muss nicht jedem gefallen, die pokale die die beiden aber damit auf treffen einfahren sprechen aber eine andere sprache (sind hald show and shine cars)
ich steh selber auch mehr auf clean und edel als auf poppig und bunt, aber es steckt definitiv ne menge herzblut drin, und in live sehn die beiden karren wesentlich besser aus als auf pix
-
-
Selbst Lamborghini benutzt keine Flügeltüren mehr.. Hat auch seinen Grund.. Und airbrush ist auch seit Ewigkeiten Out.. Show and Shine ist das trozdem nicht.. Die Scene hat sich geändert und das gehört definitiv nichtmehr in irgendeine Kategorie von Tuning, ausser in die, die "Rice" genannt wird..
-
Ich muss sagen das der 206er mir auch nicht wirklich zusagt, jedoch finde ich den RCZ gar nicht so schlimm.
AGA passt zum Auto und das Airbrush ist jetzt nicht so deplatziert.
Leben und Leben lassen.
Gibt halt auch Individualisten.
Wie die beiden da oben oder Ich, der sich ganz provokant gegen Hellelfenbein entschieden hat. -
Bin (wäre) lieber anders ein Individualist:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216835190
Leider momentan echt kein Geld für ein weiteres Fahrzeug -
-
944 gibts aber auch schon passable unter 10k€ wenn man etwas Geduld hat
Zumal "stillgelegt seit 92" nochmal einige Investitionen nach sich zieht (komplette Inspektion mit Riemen, Reifen, Bremsen usw.)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0