Forza Horizon 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann würde mich aber auch interessieren, warum Novitec in den Credits steht. Da gibt es immer noch keine Erklärung zu.

Hatte da ja schon mit gewissen Überraschungen gerechnet...

[IMG:http://www.novitecgroup.com/rosso/img/content/modelle/f12nlargo/impressionen/21.jpg]

Klar, bei RWB war es hinsichtlich des 99%ig sicheren Porsche-DLCs ja irgendwie zu vermuten.

Aber für Novitec konnte ich da noch nichts finden.

Mit Novitec könnte ja schon das ein oder andere Teil für Ferrari, Lamborghini und Maserati ins Spiel kommen.
      Die Hersteller sind da ja bei Forza erstaunlich offen (Stichwort Liberty Walk), was wohl auch am Geld liegen wird. :whistling:
    • Auf Update gefreut, vielleicht bringt es ja was.

Jetzt will der 60 Gb Speicherplatz für ein Update? Löscht der mir gleich alles und fängt von vorn an?

edit: Internet hatte die Lösung parat, nicht über Windows Store in der App Ansicht aktualisieren, sondern in Downloads auf den kleinen Button rechts klicken, jetzt lädt er erstmal nur das Update.
      Mal sehen wie es weitergeht.
    • Also ich habe gerade was Merkwürdiges festgestellt.

Die Performance-Probleme wurden bei mir scheinbar die ganze Zeit durch nichts anderes als eine falsche Kombination meiner Grafiksettings hervorgerufen.

Mein Ersteindruck vom ersten Patch war eigentlich, dass sich was gebessert hätte. Hat sich im längeren Test leider nicht bestätigt. In Surfers Paradise kaum ordentlich spielbar, außerhalb zwar anständige FPS-Werte, durch Schwankungen von +/- 20 FPS kam es einem aber manchmal schlimmer vor, als es tatsächlich war.
      Nach dem zweiten Patch in Surfers Paradise immer noch keine Besserung. Texturen glitchten immer noch rum wie bei Release des Spiels, Performance nach wie vor sehr random und nervig.
      Langsam habe ich nicht mehr geglaubt, dass das ein normales Problem ist, also ab ins Grafikmenü.

Im Endeffekt habe ich Anisotropes Filtern und MSAA hochgestellt. Dazu noch VSync an und FPS-Lock auf 60, einfach nur zum Ausprobieren.
      Und zack, mein Spiel läuft mit Strich 60 FPS überall, auch in Surfers Paradise. Keine Drops, keine Ruckler. Die restlichen Einstellungen sind ein Mix aus Mittel, Hoch und Ultra.

Ich habe keine Ahnung, was das für ein Quatsch ist. Bestätigt wohl nur die Theorie der völlig zufälligen und unnachvollziehbaren Probleme.
      Irgendeine Kombination aus meinen Einstellungen hat sich da gebissen und alles zerschossen. Ich habe also quasi alles auf einmal gelöst, indem ich die Einstellungen noch hochgeschraubt habe. Das versteh mal einer... ?(

Übrigens schön, dass der Fotomodus endlich repariert ist. Jetzt kann ich auch loslegen. Und die Ruckler im Upgrademenü sind auch weg. So langsam wird das doch was... :whistling:
    • Muss ich auch nochmal probieren.

Hab jetzt das nächste Problem, kann keinerlei Onlineaktivitäten starten, da ein Sitzungsfehler auftaucht. Hab Teredo schon zum Laufen gebracht und laut Xbox App, geht es. Trotzdem keine Verbindung. Den einzigen Fehler den ich habe, dass er im Netzwerkstatus bei ipv6 anzeigt: keine Internetverbindung. Obwohl ich laut netsh auch hierfür eine Adresse habe.

Jemand zufällig noch eine Idee, vielleicht liegt es ja an was anderem. Firewall ist alles aktiviert und Avast musste ich ja schon deinstallieren.
    • In dem Auktionshaus, kann man ja richtige Schnäppchen machen, nen 350Z für 4.000 Cr (wieder einer mit Tachobug und Felgen verschwinden bei Fahrt) und nen NSX für 9.000 Cr. :D

Heute mal wieder reichlich Abstürze, sobald es in ein Menü geht o.ä. merkt man schon wie es gleich abraucht.

Was mir recht unsinnig erscheint, aber auch sinnvoll, wenn man Schadensmodell auf keins stellt, wird das Auto instant repariert.

Den Bentley Continental kann man per Fähigkeiten freischalten, ist mir im Auktionshaus aufgefallen, dass es den gibt?

Trotz der ellenlangen Liste fehlen mir schon paar Autos, aber die werden wohl nach und nach noch nachgeschoben.
    • Hier das neue Alpinestars Car Pack für den Monat November:

- 2017 Acura NSX
      - 1998 Nissan Silvia K's
      - 1990 Mazda Savannah RX-7
      - 1967 Ford Falcon XR GT
      - 2016 Dodge Viper ACR
      - 2016 BMW M4 GTS
      - 1979 Talbot Lotus Sunbeam

Außerdem gibt es einen Teaser für die erste Erweiterung zu Horizon 3:

[IMG:http://compass.xboxlive.com/assets/33/20/3320cf09-5c21-495d-b014-7b477c1b4be4.gif?n=BlizzardExpansion_tease_story.gif]

Winter is coming =O
    • Joa ist schon blöd, aber war ja von Anfang an klar.

Die Frage nach Schnee in Australien habe ich schon vor ein paar Wochen im offiziellen Forum gesehen, als der Expansion Pass bekannt wurde.
      Es gibt wohl schon Schnee in Australien, aber ich glaube für Bergpässe und ähnliche Szenarien würde mir jetzt auch nicht als erstes Australien in den Sinn kommen. :D

Finde die Idee aber cool. Bin gespannt, wie das umgesetzt wird.

Außerdem frage ich mich, ob die zweite Erweiterung dann automatisch Porsche wird. Eine zweite Map-Erweiterung halte ich nämlich für unwahrscheinlich.
    • Die erste Erweiterung wurde gestern angekündigt.
      Nachdem schon das Thema Schnee angekündigt wurde, gibt es jetzt mehr Infos.

Blizzard Mountain erscheint am 13. Dezember.

[IMG:http://compass.xboxlive.com/assets/8a/40/8a407642-56b7-4327-bd86-1bd8bb3d757b.png?n=FH3_BM_1920x1080_Logo.png]

FM.net schrieb:

Get the snow tires ready and pack your best parka, because Blizzard Mountain beckons! The Blizzard Mountain Expansion for Forza Horizon 3 is coming Dec. 13 and bringing with it a Forza first – snow, ice, extreme elevations and blizzards to challenge players in their quest to become the King of the Mountain. Set amidst extreme alpine settings, players will explore a snowy mountain playground in eight new vehicles – including the 2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX – all in brand new race events that have been specifically designed for spectacular mountain racing.

Die Erweiterung enthält neben der neuen Landschaft acht neue Fahrzeuge:
      • 2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX
      • 1965 Ford F-100 Flareside Abatti Racing Trophy Truck
      • 1975 Lancia Stratos HF Group 4
      • 1985 Lancia Delta S4 Group B
      • 2016 Nissan Titan Warrior Concept
      • 2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR-Rockstar Energy Pro 2 Truck
      • 2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car

Kann einzeln oder im Expansion Pass gekauft werden. Für UE Besitzer gibt es übrigens noch bis Mitte Dezember einen Rabatt auf den Expansion Pass.

Link zur Ankündigung
    • Also nochmal die Katze im Sack kaufen? ?(

Expansion Pass bezieht sich nur auf Erweiterungen? Sprich Car DLC's kriege ich mit UE immer noch? Somit sollten mir nicht zu viele Autos fehlen.

Generell muss ich übrigens sagen, dass ich von den Motorensounds immer mehr enttäuscht bin. Vieles klingt zu ähnlich und nicht annähernd wie in echt. Besonders ärgerlich jedes getunte Auto hat denselben (Miura) Sound).

Für Cruisen wird wohl auch bald die (Strecken)Vielfalt flöten gehen, mal sehen, wann ich The Crew wieder anhaue. :D
    • drivefast schrieb:

Also nochmal die Katze im Sack kaufen? ?(
      Inwiefern?
      Falls du das meinst: Ja, die zweite Erweiterung kaufst du dann im Prinzip blind, wenn du den Rabatt mitnehmen willst. Dürfte höchstwahrscheinlich die Porsche-Erweiterung sein, aber bestätigt ist noch nichts.

Die normalen Carpacks bekommst du natürlich weiterhin ganz normal über den Season Pass, der in der UE enthalten war. Bei dieser ersten Erweiterung geht es aber ohnehin um ein neues befahrbares Gebiet, als um die zusätzlichen Autos.

Ja bei den Sounds muss ich dir leider zustimmen. Es gibt noch einzelne Autos, die recht gut klingen. Und erstaunlicherweise gibt es auch Autos, die bei FM6 deutlich besser klangen. ?(
      Aber manche sind echt sehr enttäuschend. AM Vantage GT12, die Hellcats...
      Da hatte ich insgesamt mehr erhofft. So schade es ist, aber da hat selbst NFS die Nase vorne. Die Sounds bei NFS 2015 und sogar Most Wanted 2012 (4 Jahre alt!) sind da insgesamt wesentlich besser und werden bei ersterem außerdem auch von Upgrades beeinflusst.