Forza Horizon 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was auch noch als Frage aufkam, wer das Erweiterungspack nicht hat, kann dann nicht mehr mitspielen, da ja Schnee und Asphalt nicht in einem Rennen enthalten sein können? Hatte das so aufgefasst, dass die Map dann mit Schnee aufgefüllt wird.

Wenn es wirklich die Porsche werden sollten, als zweite Expansion, dann kann ich es mir wirklich sparen, ist in dem Sinne auch keine Erweiterung sondern ein carpack, was eigentlich in der UE enthalten sein sollte. Die Kuh die hier gemolken werden soll, kann man so nicht unterstützen.

Werden die Preise wirklich 1:1 umgerechnet, sprich 36$ sind dann 36€ und mit 10€ Ersparnis = 26€? Okay sehe gerade ist wirklich so. Und es ist ein komplett neues Gebiet, so dass es die Probleme wer es nicht hat, nicht geben sollte. Trotzdem finde ich diese Preispolitik nicht begrüßenswert und dass wenn man den Rabatt bekommen will, sich vorher entscheiden muss ohne zu wissen, was es als nächstes gibt (sprich Katze im Sack). Einzelkauf wäre noch eine Alternative, wenn es dafür auch den Rabatt gibt aber davon ist ja bisher keine Rede.

Da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht (bzgl. Sound). :D

Vom neuen Carpack gibt es auch noch keine neuen Infos? Wann sollte das kommen?
    • Das mit der Erweiterung hätte ich dir jetzt hier erklärt, aber du hattest ja beim Schreiben des Posts scheinbar selbst einen Geistesblitz. :freak

Finde es auch blöde, dass der Rabatt exakt bis zum Erscheinen der ersten Erweiterung gilt. Es hieß "bis Ende des Jahres". Ich will das Ding sowieso nicht kaufen, wenn nicht mal die erste Erweiterung raus ist.
      Bei Forza zielt irgendwie immer alles darauf ab, die Sachen schon zu kaufen bzw. zu bestellen bevor sie richtig draußen sind. Oder bevor man überhaupt weiß, was einen letztendlich erwartet...

Gut, das mit Porsche ist jetzt schon seit FM4 so. Das ist also keine neue Vorgehensweise. Porsche ist immer extra. Immer etwas teurer, dafür auch etwas mehr drin als in den monatlichen Packs.

Die monatlichen Carpacks erscheinen in der Regel immer am ersten Dienstag des Monats.
      Kurz vorher geht dazu manchmal ein Ratethread im offiziellen Forum online, in dem man dank entsprechender Hinweise schon auf den Inhalt spekulieren kann.

Nächste Woche gibt es also wieder Nachschub.
    • [IMG:http://compass.xboxlive.com/assets/57/92/5792d75b-cc9e-4e2c-a9a4-463e96c64874.jpg?n=WIR_11_25_16_Forzathon.jpg]

RAGING BULLS: LAMBORGHINI WEEK
      Lock Horns with some of the world’s finest supercars

Challenges:
      · Chargin’ Forward – Complete 3 Drag Races in a Lamborghini to receive 150,000 CR
      · Bull’s Eye – Get 3 stars on 10 Speed Traps or Speed Zones in a Lamborghini to earn 70,000 XP
      · Stampede – Win 30 Head-to-Head Races in a Lamborghini to unlock the Arooga 1 Horn
      · El Toro Especial – 30% off all Lamborghinis

WILD HORSES: FERRARI WEEK
      Celebrate over 70 years on the prancing horse

Challenges:
      · Back any Horse – Complete an Online Race in a Ferrari to receive 100,000 CR
      · Horsing around – Create and complete a Bucket List Blueprint Challenge with a Ferrari to earn 10,000 XP
      · Show Jumps – Jump 50 Danger Signs in a Ferrari to win the Ferrari 250LM
      · A Horse with One Name – 30% Off all Ferraris

CELEBRATE THE S14th: REDUX
      Horizon is giving you another chance to win the Nissan Silvia K’s ‘94
      Challenges:
      · Lone Drifter – Get 3 Stars on any Drift Zone to receive 10,000 CR
      · Skills to Pay the Bills – Perform a Ultimate Skill Chain to receive 10,000 CR
      · A Winner Never Quits – Finish in the top 3 in an Online Race to receive 10,000 CR
      · Original Drift King – Complete ANY S14th Redux challenge to win the Nissan Silvia K’s ‘94
      OFF ROAD AND RALLY
      Get down and dirty with Horizon
      Challenges:
      · Rusty Bucket – Complete a Bucket List Challenge that ends in the Outback to earn 10,000 XP
      · Landboat – Win 5 races in the Alumi Craft Class 1 Race Car to win the Terradyne Gurkha LAPV
      · Do as the ‘Roos – Perform 100 Kangaroo Skills to win 3 Wheelspins
      · Trail Sales – 30% off Offroad and Rally Monster cars
      WINTER WONDER LAND-DOWN-UNDER
      Jolly Times Ahead!

Challenges:
      · O Tannenbaum – Earn 3 Stars on a PR Stunt at the Timber Mill to receive 120,000 CR
      · Reindeer Games – Play 10 Playground Games to win the Ford GT Horizon Edition
      · Bah Humbug – Perform 50 Skill Chains in a Mercedes-Benz to win 3 wheelspins

· ‘Twas the Night Before – Complete ANY event or race to win the Bentley #7 GT3

Quelle Internet
      1 like = 1 prayer
    • Spark schrieb:

Die monatlichen Carpacks erscheinen in der Regel immer am ersten Dienstag des Monats.

Kurz vorher geht dazu manchmal ein Ratethread im offiziellen Forum online, in dem man dank entsprechender Hinweise schon auf den Inhalt spekulieren kann.

Nächste Woche gibt es also wieder Nachschub.

Wo sind meine neuen Autos :sleeping:

edit: toll jetzt hat sich der noob mal wieder dazwischen gedrängelt. Damit hat sich die Frage wohl erledigt. :(

Alles Autos die keiner braucht, der 3-Wheeler ist witzig mehr nicht. Update ist jetzt auch draußen. 2,3 Gb

edit2: Boah das Update verschlimmbessert ja mal alles wieder, so viele Abstürze in Kürze hatte ich lange nicht mehr. :S

edit3: Als Horizon Promo Auto (für Fotos) gibt es den BMW 323ti, der als AI Car rumfährt. Wird es den auch noch so geben? Kann mir nicht vorstellen, dass der als DLC Auto kommt, dafür ist er zu unbeliebt.
    • Ob einem die Autos jetzt besser der schlechter gefallen, ist ja immer subjektiv. (Mercedes-Benz' aktueller Spitzensportwagen wird für viele nicht unbedingt ein Auto sein, das keiner braucht ;) )
      Aber ich muss sagen, dass mir die Carpacks bisher auch rein vom Ansatz her gut gefallen haben.
      Die Autos sind jedes Mal wirklich neu in der Serie und sie versuchen ja scheinbar echt, die Packs abwechslungsreich zu gestalten. Es gibt immer moderne Sportwagen, Oldtimer, australische Autos, Offroader...

Das war in der Vergangenheit nicht so. Da wurden dann schon mal Autos nachgereicht, die im Vorgänger drin waren und ganz offensichtlich extra für ein DLC aufgespart wurden (DBS, SLR...).
      Man kann es einfach nie jedem recht machen, aber die aktuelle Strategie ist da schon der richtige Ansatz. Für mich war bisher eigentlich immer was dabei, auch über den GT-R freue ich mich jetzt.

Ich glaube nicht, dass du den 323ti fahren können wirst. Es gibt zwar ein paar Traffic Autos, die du auch selbst fahren kannst (z.B. den X5 M), aber in den älteren Titeln gab es auch AI Cars, die nie für den Spieler freischaltbar waren und davon wurde keines als DLC nachgereicht.
    • Vergleich mit vorher hab ich auch nicht, aber du hast schon Recht ist halt Geschmackssache. Ob nun AMG R oder normal, ist als ob es jede Version vom Zonda geben würde, alle auf Ihre Weise besonders, aber auch nicht dringend nötig. Wenn es jetzt gemischter ist, ist das natürlich begrüßenswert.

Mit dem BMW hatte mich nur gewundert, dass den die Bots eben auch fahren, hatte den bisher nur als Verkehrsauto gesehen, da war noch ein Fünkchen Hoffnung, dass man den dadurch evtl. fahren kann.

Irgendwelches Feedback bzgl. Performance mitbekommen?

Wo soll eigentlich die Verbindung zu Logitech sein? Weil die in Grün erhältlich sind?
    • drivefast schrieb:

Mit dem BMW hatte mich nur gewundert, dass den die Bots eben auch fahren, hatte den bisher nur als Verkehrsauto gesehen, da war noch ein Fünkchen Hoffnung, dass man den dadurch evtl. fahren kann.
      Bist du dir da sicher? ?(
      Ich habe ihn auch nur als Verkehrsauto gesehen. Man kann übrigens auch die Verkehrsautos für Horizon Promo knipsen. Ich glaube bei Horizon 2 zählten sogar die LKWs und Busse bei Horizon Promo mit rein. :D

Habe noch nicht mit dem neuen Update gespielt, zur Performance kann ich da noch nichts sagen. Scheint ja wieder ein ziemliches Glücksspiel zu sein, ob es sich verbessert oder verschlimmert...

Die Sponsoren von den Packs haben eigentlich nie einen wirklichen Zusammenhang mit den enthaltenen Autos. Geht da einfach nur um Werbung.
      In der Vergangemheit gab es u.a. Alpinestars, Rockstar Energy, Top Gear, The Smoking Tire, Mobil 1, eBay, Falken...
    • Hat es denn jemand von euch?
      Die Meinungen im offiziellen Forum sind insgesamt echt sehr positiv, jetzt interessiert es mich schon.

Der einzige Kritikpunkt ist scheinbar für einige die Tatsache, dass das Gebiet nicht direkt an die übrige Karte angedockt wurde (richtig, wie bei Storm Island).
      Das ist schon schade, hätte meiner Meinung nach aber auch nur sehr schwer funktioniert, weshalb ich die Entscheidung schon für nachvollziehbar halte.