Forza Horizon 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt einen kleinen Teaser für ein neues Auto:

      FMnet schrieb:

      2) Here’s a teaser for you, we will also have a brand new event in January starring a car from the January Car Pack for Forza Horizon 3; a car that just happens to be the most requested BMW in Forza history. I’ll let you guys ruminate on that for a few days before we officially unveil the car next week on our Forza Facebook page.

      Nach der Community-Wunschliste für Autos kommen dafür wohl zwei BMWs in Frage.

      Der i8 ist aktuell das am häufigsten gewünschte Auto für Horizon 3. In Zusammenhang mit "in Forza History" könnte es aber auch der M5 E60 sein, der ist insgesamt immerhin auf Platz 14.
    • Mal paar Fragen:

      - gab es mal ein neues Statement bzgl. H-Schaltung ob das noch integriert wird?
      - wieso kann man in Online Rennen keine Fans mehr gewinnen? geht das nur im Solo, wenn alle Festivals erweitert wurden?
      - die Prämienautos konnte man mit HE Credits Autos herausfordern, mittlerweile dauert es bis die sogar bei normalen Autos erscheinen, hat sich da was geändert?
    • Mal sehen wie sich der fährt, der Anschub vom Tesla ist verdammt beeindruckend.

      Hier hoffnungsvolle Nachrichten für kommende Titel:


      Fanatec schrieb:

      I had a very good meeting with them and I am happy to report that there is a good chance that a lot of things will change for the better in upcoming FM titles. There is a new person who is responsible for physics and force feedback and this is a "wheel guy". He is a real world racer with car engineering background and very familiar with PC simracing.

      The PC market seems very important for them and they are aware that this market is dominated by wheel users. Therefore we will intensify our co-operation and get the best out of the games for wheel users."

      Quelle: fanatec.com/forum/discussion/539/wishlist-for-fm7-update
    • Ja Update ist da jetzt.

      Aber das gleiche Problem wie früher, wenn Update über Bibliothek gestartet wird, will er das ganze Spiel neu herunterladen, Update ging bisher immer nur übe Updateliste, wenn Pfeil rechts angeklickt, da das Spiel hier aber nicht mehr erscheint, geht das natürlich nicht.

      edit: Okay man muss neuerdings auf Updates suchen klicken, dann wird es angezeigt.

      Hier will er jetzt auch 54 Gb runterladen. Na danke schön.
    • Joa in dem Carpack interessiert mich tatsächlich nur der i8.

      Bei einem der Hinweise für das Januar Carpack wurde von der Community stark auf den Bugatti Chiron spekuliert (letztendlich war es wohl der Hinweis für den Bentayga).

      Aber wäre ja auch schön blöd gewesen, die beiden meistgewünschten Autos ins gleiche Pack zu stecken. ;)






    • Mechberg schrieb:

      Hi folks,

      We are aware of an issue with PC players being required to download the full version of FH3. While we investigate the cause and a fix, we are recommending that PC players cancel their current downloads of this FH3 update, as players who download this update will likely need to re-download the game again once the fix is in place.

      More updates as they become available.

      Thanks,
      Brian
      1 like = 1 prayer
    • Na so langsam ergibt sich ein Bild, was hier wieder alles schiefgegangen ist:

      ... Allerdings haben die Entwickler für die PC-Version kein normales Update, sondern versehentlich die Entwicklerversion von Forza Horizon 3 veröffentlicht.

      Spielstände in Gefahr
      Zu erkennen ist die falsche Version von Forza Horizon 3 an der Endung .37.2 der Versionsnummer, eigentlich müsste es .35.2 sein. Wer diese Variante heruntergeladen hat, muss dringend das Spiel deinstallieren und komplett neuinstallieren. Ein Hotfix gibt es nicht.
      Die Neuinstallation ist Pflicht: Wer mit der Version .37.2 speichert, verliert seinen Speicherstand. Laut Community Manager Brian Ekberg besteht immerhin keine Gefahr für Spieler, die sofort neu installieren. Der Download ist fast 60 Gigabyte groß. Betroffen sind nur Windows-10-Spieler, auf der Xbox One funktioniert das Update planmäßig.

      Dafür ist eine Liste mit zukünftigen DLC Autos geleakt, aufgrund der Entwicklerversion:


      imgur.com/a/MevKB

      Für mich enttäuschend, da ist nix dabei, worauf ich mich freuen würde.


      Und aus den Spieldateien, ergibt sich eine lange Liste von Porsche, die dann wohl mit der zweiten Erweiterung kommen:

      "Fahrzeuge aus Spieldateien geleakt
      • 2017 Aston Martin DB11
      • 1959 BMW 507
      • 1971 Chevrolet Vega
      • 2013 Dodge Dart
      • 1969 Lola T70
      • 2005 Mercedes-Benz SLR McLaren
      • 1956 Porsche 356 A
      • 1956 Porsche 550 Spyder
      • 2012 Porsche 911 GT2 RS
      • 2004 Porsche 911 GT3 (996)
      • 2012 Porsche 911 GT3 RS 4.0
      • 1982 Porsche 911 Turbo 3.3
      • 2014 Porsche 911 Turbo S
      • 2014 Porsche 918 Spyder
      • 1989 Porsche 944 Turbo
      • 1987 Porsche 959
      • 2003 Porsche Carrera GT
      • 2012 Porsche Cayenne
      • 2015 Porsche Cayman GTS
      • 2015 Porsche Macan Turbo
      • 2016 Porsche 911 GT3 RS 4.0
      • 1970 Porsche 917LH
      • 1973 Porsche 911 Carrera RS
      • 1995 Porsche 911 GT2 NEW
      • 2016 Vauxhall Corsa VXR
      • 1983 Volvo 242 Turbo Evolution"
      gamestar.de/spiele/forza-horiz…izon_3,53939,3307599.html
    • Welche Version hast du dir gestern gezogen? Vom Savegamecrash betroffen?


      Naja wenigstens sind sie nicht die einzigsten die Fehler machen. Die Version 35.2 ist die alte Version und somit gibt es aktuell kein Update und Carpack für PC.

      Was ich mal wieder ärgerlich finde, bei Xbox gibt es solche Probleme nicht. Da kann man auch H-Schaltung nutzen, muss verdammt schwer sein, dass in die PC Version zu bringen. ?(
    • Hui, na sowas. Toi toi toi, ich bin bisher immer gut davongekommen. Aber es kommt mir echt so vor, dass alle bisherigen Updates erst mal irgendwelche Hotfixes und Workarounds (was für Begriffe...) benötigten.
      Das ist schon auffällig.

      Joa das sind ja ne Menge geleakter Autos. Mal schauen, welche davon tatsächlich als DLC kommen und welche Forzathon-Belohnungen werden.
      Zumindest bei den Wagen, die schon in älteren Forza-Titeln vorkamen, glaube ich eher an die 2. Option. Beispiele dafür sind SLR, Sesto Elemento, Zonda R, 599XX, F50 GT... danach wird nämlich immer noch fleißig geschrien.

      Einige Autos aus der Liste schaffen es vielleicht auch gar nicht ins Spiel. Vor Release wurden ja auch schon mal DLC-Autos geleakt. Davon sind einige immer noch nicht erschienen und stattdessen gab es die ein oder andere Überraschung.
      Die Entwickler habe auch mal gesagt, dass sie bei der Entwicklung viel mehr Autos scannen, von denen einige dann (aus welchen Gründen auch immer) nie erscheinen.

      Die Porsche Auswahl ist...okay, habe ja immerhin endlich meinen '16 GT3 RS. Ansonsten aber exakt die Autos aus den vorherigen Porsche Expansions oder?
      Aus dem Cayman GTS hätten sie ruhig mal einen GT4 machen können. Wenn schon einen normalen Cayman, warum dann nicht direkt den 718?
      Die älteren Modelle sind auch cool (der 356 wird bestimmt der Scheunenfund!), aber ich persönlich bin dann doch mehr an neuen Modellen interessiert. Da hätten sie jetzt auf die Kacke hauen können (siehe Assetto Corsa), aber naja. Passt schon. Ohne den 991 GT3 RS hätte ich wohl ordentlich am Rad gedreht. :freak

      Ich finde übrigens die Präsenz von BMW in dem Spiel erstaunlich. Schon zu Release war BMW einer der Hersteller mit den meisten Modellen. Und bisher kamen mit fast jedem Carpack noch mehr dazu.
      M4 GTS, M2, i8, jetzt noch der 507...