Forza Horizon 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UPDATE 1/5/17 10:45 a.m. Pacific] -- The team is preparing the new version of the latest update for the PC version of FH3, which will include the Rockstar Energy Car Pack. While I don't yet have an exact ETA of when this update will be available, I'm hoping it will be as early as tomorrow. As soon as the new version is available, I'll update this thread accordingly. Thanks for your patience.
      1 like = 1 prayer
    • (Falls hier noch jemand reinschaut)

      Scheinbar gibt es (dubiose) Neuigkeiten zu Porsche in Horizon 3.

      Die Carpacks ab April sind ja nicht mehr Teil des Season Pass und T10/PG hat neulich angekündigt, dass nicht wie üblich in der ersten Woche des Monats ein neues Carpack erscheint. Es soll im April aber trotzdem neuen Content geben.
      Das legt natürlich nahe, dass langsam die zweite Erweiterung erscheint.

      Nun ist mit dem aktuellen Update bei einigen Spielern ein Porsche-Pack aufgetaucht. Momentan scheint aber keiner so richtig zu wissen, wo das herkommt. Es gibt bisher keine Ankündigung.
      Das Pack hat 7 Autos:
      1. 2017 Porsche Panamera turbo
      2. 2016 Porsche Cayman GT4
      3. 1995 Porsche 911 GT2
      4. 1973 Porsche 911 Carrera RS
      5. 1960 Porsche 718 RS 60
      6. 1955 Porsche 550 Spyder
      7. 2016 Porsche 911 GT3 RS

      Außerdem sind in der Horizon Promo Liste weitere Autos gelistet, die offenbar nicht mit dem DLC-Icon versehen sind.
      1. 2014 Porsche 918 Spyder
      2. 2012 Porsche 911 GT3 RS 4.0
      3. 1987 Porsche 959
      4. 1982 Porsche 911 Turbo 3.3
      5. 1957 Porsche 356A Speedster

      Möglicherweise kommt Porsche also doch als gewöhnliches Carpack und die restlichen Wagen sind Forzathon-exklusiv/Scheunenfunde/was auch immer (z.B. in Form eines Porsche-only-Events oder so). Dann wäre also noch eine zweite große Erweiterung offen.

      Hier noch ein paar Bilder:


      Quelle: FMnet.com (Forum)

      Da gibt's auch noch mehr Bilder.

      Kann natürlich auch ein großer Fake sein, aber eigentlich passt es alles ganz gut zusammen. Bin mal gespannt, ob es wirklich eine nicht-Porsche-Erweiterung geben wird.
      Die Stimmung diesbezüglich war nach dem großen Leak vor ein paar Monaten ziemlich schlecht, vielleicht haben sie das wirklich berücksichtigt.

      Interssant fände ich auch folgende Lösung: Die 5 Autos gratis für alle und die anderen 7 als kostenpflichtiges Pack für Porsche-Fans. Für Forzathon-Wagen gibt es noch genug Kandidaten. Bisher kein Carrera GT, Cayenne/Macan, Rennwagen... Wäre meiner Meinung nach ein guter Kompromiss.
    • Das Spiel hat sich bei mir jedenfalls aktualisiert.
      AI Auto...


      Mal gucken, was ich noch so finde. Eins muss jedenfalls wie gesagt ein Scheunenfund sein, da ich jetzt noch ein unendecktes habe.



      Spark schrieb:

      1. 2017 Porsche Panamera turbo
      2. 2016 Porsche Cayman GT4
      3. 1995 Porsche 911 GT2
      4. 1973 Porsche 911 Carrera RS
      5. 1960 Porsche 718 RS 60
      6. 1955 Porsche 550 Spyder
      7. 2016 Porsche 911 GT3 RS
      Kann ich bestätigen, die sind 4 free mit im Spiel. (Sofern, der Fehler (s.u.) das nicht ändert.)

      Allerdings kommt dann eine Fehlermeldung, wenn man sich diese kaufen möchte.
      1 like = 1 prayer
    • Okay.

      Moment, welche sind for free schon drin? Die 7 in deinem Zitat oder die 5 anderen (918 und Co.)?

      Es scheint sich übrigens tatsächlich "nur" um ein Car Pack zu handeln und nicht um die zweite große Erweiterung:



      Naja, ich bin sowieso erst morgen zu Hause. Mit des Rätsels Lösung in Form einer Ankündigung rechne ich noch heute und technisch sollte dann hoffentlich morgen auch alles laufen. :whistling:
    • Hat jemand ne info wie man die 2 letzten Scheunenfunde freischaltet? Der letzte den ich hatte war entweder blizzard mountain oder der alte skyline, kann mich nochtmehr erinnern.. seit dem kam kein neuer.. im forum hatte ich gelesen dass es mit dem porsche update wieder gehen sollte, aber bei mir kam immernoch nichts neues -_-
    • Also für den ersten Scheunenfund musstest du neulich irgendeine Forzathon Challenge abschließen. Das hast du wohl verpasst.

      Das war ein
      Spoiler anzeigen

      AMC Pacer X


      Und der letzte fehlt mir auch noch. Ich denke mal, dass der bald kommt.

      Denkt dran, nur morgen gibt es den Porsche 918 Spyder per Forzathon abzugreifen! :P
    • Das wird ja immer verrückter. :D

      Nützt mir momentan gar nix, da seit ich bei Windows das Schnüffeln unterbunden habe, keine Forzathon Challenges mehr gewertet werden. Selbst nach Rückgängigmachung, tut sich da nix, mir fehlt einfach der Benutzertelemtriedatendingens.

      Falls hierzu noch jemand noch eine Idee hat, gerne her damit. Hab schon alles ausprobiert und konnte bisher keine Abhilfe finden. :(
    • Hm, das ist ja blöd.

      EIn Moderator im offiziellen Forum hat neulich mal das hier gepostet:
      Reminder tips to ensure Achievements and gifts are unlocked:

      1) Go to your Settings menu for HUD and make sure Notifications are turned On. If you have 550 cars in your garage, auction/remove one or two.
      2) If you are playing on PC: make sure you have not disabled Connected User Experiences and Telemetry setting, and turn off antivirus programs (see Known Issues thread in the Support forum)
      3) Reboot before starting the challenges - hold the power button on your console until it shuts off. Also reboot any Win10 computers connected to the same router.
      4) Use the dashboard Achievement tracker to see if you are progressing through # requirements, or use a Bucket List with skills requirement.
      5) Reboot again if you see an Achievement but no gift.
      6) Make sure you are reading the requirements correctly, and ask the community for tips on proper execution. (If a "Race" doesn't work in online, try solo mode)
      7)When Challenges show 'Complete' but no reward you can try (in order of least impact to most):

      1) Waiting... it may be a service delay
      2) Try completing another event to trigger the event send/receipt
      3) Terminate and Restart the game
      4) Restart the Console
      Nummer 2) ist ja genau dein Problem, scheint also bekannt zu sein und klingt jetzt nicht so, als gäbe es da große Alternativen. :/
    • Genau der 2.Punkt ist mein Problem, der Dienst erscheint nicht mehr, selbst nach Reaktivierung, wurde auch mal umbenannt, kann trotzdem nix finden.

      Ja sind ein paar davon betroffen, aber mit letzten Patches wurde daran nichts behoben.

      Naja muss GTA V herhalten. :D

      Finde es aber schon toll, dass man die Windowsschnüffelei für dieses Spiel nicht deaktivieren darf.

      Danke erstmal für die Hilfe. ;)
    • Hey Leute :)
      Kann mir einer von euch verraten, ob sich Forza Horizon 3 für den PC in Sachen Drifting anbietet?
      Kann ich damit ähnlich toll driften wie es in TDU1 HC Mode der Fall war? in TDU2 war das ja unmöglich und in The Crew ja auch nicht so toll.
      Ich habe auch ewig nicht mehr The Crew gespielt, lohnt es sich das mal wieder zu starten und upzudaten?

      Ich bin nämlich am überlegen mir irgendwann Forza Horizon 2 zu holen, weil der Fuhrpark toll aussieht.

      Freue mich auf eure Antwort, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch aus der alten Hardcore TDU1 Zeit :D

      LG
    • Weitere Porsche im Mai-Forzathon:




      • Doing It For The Fans (Available May 5 – 8) – Win the Porsche 356A Speedster.
      • Lead The Way (Available May 12 – 15) – Win the Porsche 911 GT2 RS.
      • Outback Field Trip (Available May 19 – 22) – Win the Porsche Carrera GT.
      • Just A Little Recreation (Available May 23) – Win the Lamborghini Huracan HE.
      • At The Crossroads (Available May 26 – 29) – Win the Porsche 911 Turbo S.